Lub d Bangkok Silom
Narai Hotel(Bangkok)
Furama Silom(Bangkok)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. November 2012

Das Lub d ist tatsächlich soetwas wie mein zweites Zuhause geworden. Bereits 3 mal bin ich hier auf der Durchreise gelandet und fühle mich immer wieder wohl. Die Lady-dorms sowie Badezimmer sind sauber, das junge Personal ist großartig (sehr freundlich und hilfsbereit), der Service super (alles ist bestens organisiert, Storageroom für mehrere Wochen nutzbar, Duschen noch nach Auschecken möglich...). Darüber hinaus finde ich die Lage überzeugend: zentral aber dennoch in einer ruhigeren Nebenstraße. Auf der netten Lub d Terasse hat man die Möglichkeit, viele andere Backpacker kennenzulernen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Anja H!
Bewertet 28. Oktober 2012

Das beste Hostel in dem ich je war. Nicht umsonst wurde es als Bestes Hostel in Thailand und Asien ausgezeichnet. Haben eine Twin Railway gebucht gehabt. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber und sehr gepflegt. Auch die Gestaltung im Industriedesign ist sehr ansprechend. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher auch gewechselt, wenn man bedenkt, dass es ein Hostel ist, top! Die Badezimmer sind ebenfalls sauber und gepflegt. In der Lobby stehen kostenlose Pc's zur Verfügung, ebenso wird man immer vom Personal beraten.
Es werden auch Aktivitäten wie ein "Club Crawl" oder eine Tempelbesichtigung angeboten, welche wärmstens zu empfehlen sind. Die Lage ist auch in Ordnung, man ist in 5 an der Bahn und das nächste Tuk Tuk, wie der Nachtmarkt sind auch gleich um die Ecke.

Wenn man in Bangkok ist und Geld sparen möchte, aber auf keinen Standart verzichten möchte, ist das Lub D ein Muss !

Zimmertipp: Es gibt ein paar Zimmer ohne Fenster, also bei der Buchung dazuschreiben, dass ihr eins mit Fenster wollt.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christian E!
Bewertet 24. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel Verbracht und waren sehr zufrieden!
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wir waren im "Railroad-Twin" untergebracht, welches über WLAN, Safe, Doppelstockbetten, Klimaanlage und Ventilator verfügte.
Die Bettwäsche und Handtücher waren einwandfrei sauber, der Boden aber leider nicht gefegt oder gefeudelt. Die öffentlichen Badezimmer sind groß, geräumig und sauber.
Das Hostel ist noch relativ jung, alles ist neu und in guten Zustand und nicht verwohnt!
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und spricht einwandfrei Englisch.
Überall gibt es Steckdosen und in der Lounge ist viel Platz zum verweilen.
Das Hostel ist relativ zentral gelegen allerdings nicht in allerbester bester Lage. Die nächste Skytrain Station ist ca. 5 Minuten entfernt. Ohne Taxi, Bus oder Skytrain kommt man nirgendwo hin. Zum Glück sind die öffentlichen Verkehrsmittel aber sehr günstig (aber aufpassen vor Betrügern!!).
Das Frühstück ist leider etwas einfach und besteht nur aus 2 Scheiben Toast, Butter, Marmelade, Banane und Kaffee. Ein Upgrade ist leider nicht möglich.
Alles in allem würde ich jeder Zeit wiederkommen in dieses sympatische junge Hostel!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jhkroeger!
Bewertet 8. April 2012

Bestes Hostel, in dem ich je war.
Sehr sehr sauber, ruhig aber zentrale Lage, super Personal, stylisches Design.
Wir waren zu zweit unterwegs und sind in einem Mädels-Dorm untergekommen. Die Größe der Zimmer ist völlig in Ordnung, und alles ist sehr praktisch. Jeder hat ein eigenes Schließfach im Zimmer, in das sogar der Rucksack reinpasst. Die Matratzen sind bequem, was man nach sechs Wochen dann auch zu schätzen weiß.
Die Frauen-Schlafsäle haben einen vom Rest abgetrennten Waschraum, der wirklich zu jeder Tageszeit super sauber war. Klopapier und Papiertücher haben nie gefehlt und man freut sich, dass es endlich mal eine vernünftige Anzahl von Haken in der Duschkabine gibt, an denen man seine Sachen aufhängen kann.
Das Frühstücks-Angebot könnte etwas üppiger sein, aber wenn der Rest dermaßen stimmt, hole ich mir auch gerne mein Müsli im Supermarkt.
Ich war noch nie in einem so gut organisierten und praktikablen Hostel!
Tolle Erfahrung!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pauline B!
Bewertet 9. November 2011

Ich habe dieses Hostel gewählt weil es zentral ist, gut ausgestattet und preislich ebenso Backpacker-gerecht.

Ich würde vollends bestätigt in der modernen Einrichtung, den sauberen Zimmern und der lockeren Atmosphäre.

Die Einrichtung ist zwecksmässig aber modern und stylisch und perfekt für junge Backpacker oder Reisende die ein rausgeputztes Hostel suchen. Die Zimmer sind sehr sauber und zwecksmässig. Es hat genügend Platz für alles und sogar eine Musikanlage mit anschluss für den iPod/iPhone.

Das Hostel ist zentral für Shopper, Clubbers müssen etwas weiter fahren mit dem Taxi. Die Angestellten sind sehr freundlich und man erhält gute Tipps und hat zudem Internet und genügend Flyers etc. verfügbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, ahunziker!