“Eine Oase im Moloch”
Bewertung zu Lub d Bangkok Silom

Lub d Bangkok Silom
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel Verbracht und waren sehr zufrieden!
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wir waren im "Railroad-Twin" untergebracht, welches über WLAN, Safe, Doppelstockbetten, Klimaanlage und Ventilator verfügte.
Die Bettwäsche und Handtücher waren einwandfrei sauber, der Boden aber leider nicht gefegt oder gefeudelt. Die öffentlichen Badezimmer sind groß, geräumig und sauber.
Das Hostel ist noch relativ jung, alles ist neu und in guten Zustand und nicht verwohnt!
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und spricht einwandfrei Englisch.
Überall gibt es Steckdosen und in der Lounge ist viel Platz zum verweilen.
Das Hostel ist relativ zentral gelegen allerdings nicht in allerbester bester Lage. Die nächste Skytrain Station ist ca. 5 Minuten entfernt. Ohne Taxi, Bus oder Skytrain kommt man nirgendwo hin. Zum Glück sind die öffentlichen Verkehrsmittel aber sehr günstig (aber aufpassen vor Betrügern!!).
Das Frühstück ist leider etwas einfach und besteht nur aus 2 Scheiben Toast, Butter, Marmelade, Banane und Kaffee. Ein Upgrade ist leider nicht möglich.
Alles in allem würde ich jeder Zeit wiederkommen in dieses sympatische junge Hostel!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jhkroeger!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2012

Bestes Hostel, in dem ich je war.
Sehr sehr sauber, ruhig aber zentrale Lage, super Personal, stylisches Design.
Wir waren zu zweit unterwegs und sind in einem Mädels-Dorm untergekommen. Die Größe der Zimmer ist völlig in Ordnung, und alles ist sehr praktisch. Jeder hat ein eigenes Schließfach im Zimmer, in das sogar der Rucksack reinpasst. Die Matratzen sind bequem, was man nach sechs Wochen dann auch zu schätzen weiß.
Die Frauen-Schlafsäle haben einen vom Rest abgetrennten Waschraum, der wirklich zu jeder Tageszeit super sauber war. Klopapier und Papiertücher haben nie gefehlt und man freut sich, dass es endlich mal eine vernünftige Anzahl von Haken in der Duschkabine gibt, an denen man seine Sachen aufhängen kann.
Das Frühstücks-Angebot könnte etwas üppiger sein, aber wenn der Rest dermaßen stimmt, hole ich mir auch gerne mein Müsli im Supermarkt.
Ich war noch nie in einem so gut organisierten und praktikablen Hostel!
Tolle Erfahrung!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pauline B!
Bewertet am 9. November 2011

Ich habe dieses Hostel gewählt weil es zentral ist, gut ausgestattet und preislich ebenso Backpacker-gerecht.

Ich würde vollends bestätigt in der modernen Einrichtung, den sauberen Zimmern und der lockeren Atmosphäre.

Die Einrichtung ist zwecksmässig aber modern und stylisch und perfekt für junge Backpacker oder Reisende die ein rausgeputztes Hostel suchen. Die Zimmer sind sehr sauber und zwecksmässig. Es hat genügend Platz für alles und sogar eine Musikanlage mit anschluss für den iPod/iPhone.

Das Hostel ist zentral für Shopper, Clubbers müssen etwas weiter fahren mit dem Taxi. Die Angestellten sind sehr freundlich und man erhält gute Tipps und hat zudem Internet und genügend Flyers etc. verfügbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, ahunziker!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Dieses Hostel ist wirklich empfehlenswert! Es ist sehr sauber, das Personal spricht English. Die Anbindung an den Skytrain (Chong Nonsi) ist super nah (5min), die Umgebung ist sicher! Wir wohnten in einem Doppelzimmer, welches wirklich den Vergleich mit einem guten Hotelzimmer in Europa aufnehmen kann. Wir hatten einen Safe, Flachbildfernseher, getrennte Dusche und WC, wir bekamen täglich frische Handtücher und Trinkwasser und das Bett wurde gemacht. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, elena h!
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Silomroad im "Geschäftsviertel" von Bangkok. Zum Skytrain (Haltestelle Chong Nonsi) sind es 5 Minuten Fußweg. Das Hostel ist daher gut an den Flughafen angebunden. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind für ein Guesthouse sehr gut eingerichtet. Im Doppelzimmer: Safe, Flatscreen, saubere Dusche und WC. Wer Bangkok erkunden will ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anvo!
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hostel wurde von der englischen Zeitung "Guardian" als eines der coolsten Hostels weltweit bewertet und enttäuscht wird man nicht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße der Silom Road, ca. in der Mitte zwischen dem Vergnügungsviertel Patpong und dem Fluss. Beides ist zu Fuss in ca. 25 Minuten zu erreichen. Fünf Minuten entfernt befindet sich aber auch eine Bahnstation mit der man die ganze Stadt erreichen kann.

Das Hostel hat einen sehr offenen Eingangsbereich mit PC's, Fernseher, einer kleinen Reiseangentur und einer Bar an der es neben Getränken auch Frühstück gibt. Es ist ein guter Punkt, um Leute kennenzulernen. Die Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auch sehr sicher. Die Etagen mit den Zimmern sind nur mit der Schlüsselkarte zugänglich, wie auch die Zimmer. Backpackerpuristen, die ein uriges Hostel mit plüschigen Ambiente und etwas in die Jahre gekommen Interieur erwarten, werden enttäuscht sein. Das Hostel besticht eher durch Purismus, viel Beton und Metall im Inneren.

Die Zimmer sind sauber und verfügen neben Safe über Satelliten-TV (zumindest die Doppelzimmer). Die Einrichtung ist ansonsten Basic mit viel Beton und Metall und einem Waschbecken, sowie Dusche und WC, die durch eine Art Schwingtür vom Zimmer getrennt sind. Dies ist sicherlich Geschmackssache.
Das Zimmer hatte jedoch kein Fenster, sondern nur ein relativ kleines Oberlicht, was auch Gewöhnungssache sein dürfte.

Trotzdem ein sehr gutes Hostel in Bangkok und sicherlich eine gute Alternative zu Hostels auf der Khao San oder Sukhumvit Road.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MReinhardt98!
Bewertet am 8. Oktober 2010

für mich eines der besten Hostels in ganz Südostasien, wenn nicht auf der Welt.
Der Style, die Mitarbeiter und die Ausstattungen sind einfach wunderbar.
Man kommt vom Hostel überall hin.
Da es sich im Financial District befindet, braucht man zum nächsten Skytrain nur einige Minuten.
Restaurants und kleine Imbissstände findet man in der Nähe in Hülle und Fülle.
Besonders als Allein- reisender Backpacker kann ich das Hostel empfehlen.
Man lernt viele Leute aus aller Welt kennen

Ari
The Yard Hostel
The Yard Hostel
Nr. 1 von 1.335 in Bangkok

Sie waren bereits im Lub d Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lub d Bangkok Silom

Anschrift: 4 Decho Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10900, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 1.335 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisklasse: 12€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lub d Bangkok Silom 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lub d Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lub d Bangkok - Silom Hotel Bangkok
Hotel Lub d Bangkok - Silom