“Ein kleines Paradies.”

Port Saint Lucie, Florida, United States
Beitragender der Stufe 2
“Ein kleines Paradies.”
Bewertet am 8. August 2013

Bei unserer Ankunft spät abends und von einem kleinen Golfwagen agbeholt werden mussten, machte ich mir so meine Gedanken. Aber zu meiner Überraschung ist dies ein toller Ort. Das Personal spricht nur etwas Englisch, kann einem aber mit tollem Service helfen. Dies ist ein herrlicher Ort in der belebten Innenstadt von Bangkok. In Hotelnähe war das Essen von Straßenverkäufern lecker! Die Zimmer waren sauber, groß, und die Gegend war angenehm.

Danke, Nadine H!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Chiang Mai, Thailand
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte hier eine Übernachtung vom 28. November 2012 mit der Familie eines Freundes. Das Hotel liegt geschickt. Es ist sauber und recht nahe beim Zentrum. Vom 'Pin Klao' gelangt man leicht aus der Stadt heraus. Eine doofe Sache ist das Parken. Man kann nicht beim Hotel parken, da es keinen Privatparkplatz gibt. Es gibt aber vom Hotel aus einen öffentlichen Parkplatz weiter weg und kostenlosen Transport beim Auschecken, was gut ist. Man muss allerdings auf diesen kostenlosen Zubringer warten. Das Hotel hat ein überdachtes Schwimmbad, was gut ist und was ich mochte...
Ich werde widerkommen.

Sukhumvit
House by the Pond
House by the Pond
Nr. 423 von 868 in Bangkok

Sie waren bereits im Charlie House Pinklao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlie House Pinklao

Unternehmen: Charlie House Pinklao
Anschrift: 272 Borommarat Chachonnani Road | Bang Bamru, Bang Phlat, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 110 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charlie House Pinklao 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlie House Pinklao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlie House Pin Klao Hotel Bangkok
Charlie Hotel Bangkok