“Guter Service- etwas teurer aber wirklich gut” 4 von 5 Sternen

Thompson Restaurant and Wine Bar
Platz Nr. 159 von 10.166 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: asiatisch, thailändisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Siam
Didderse
“Guter Service- etwas teurer aber wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Aufgrund der Berichte im Internet haben wir hier auch gegessen. Sehr lecker und der Service war erstklassig. Mit dem Golfcar nach dem Essen zur Hauptstrasse zurueck gebracht worden. Empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Lunalu_74!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Schönes Restaurant in tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das sehr schön gestaltetet Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe zu den Shopping-Centern im Siam-Distrikt. Direkt an einem Klong liegt das historische Gebäude mit einem sehr schönen Garten. Im selben Gebäude ist das Museum untergebracht, welches wir aber nicht besucht hatten. Wir sind abends zum Dinner dorthin von unserem Hotel (Siam@Siam) in gut 5 Minuten gelaufen. Zurück gab es sogar einen Fahrservice zur Skytrainstation!
Das Essen war in Summe wirklich gut und für das aufwändige Ambiente überraschend preiswert. Man setzt hier auf etwas gehobenere Thaiküche mit einigen internationalen Einflüssen. Auch der Service war aufmerksam und schnell. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen. Da es erst seit wenigen Monaten geöffnet ist, haben wir auch ohne Reservierung ohne weiteres einen Platz gefunden.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, CalimerosDad!
Munich
“Besser tagsüber hingehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Restaurant im Jim Thomson´s versorgt tagsüber die Scharen von Touristen, die sich das Haus ansehen. Abends ist es dagegen sehr ruhig, mit anderer Speisenkarte. Allerdings sind abends viele Moskitos in dem üppigen Garten so daß man lieber drinnen ißt, bei gedämpftem Licht und ziemlich nichtssagender Inneneinrichtung. Ich habe mir einen Fisch mit 3 Gewürzen bestellt, eigentlich mein Lieblingsgericht aber hier war es frittiert und der Fisch zwar als Skelett auf dem Teller, die eßbaren Stücke aber vor dem Frittieren herausgenommen und obendrauf drapiert. Die simplen Gerichte tagsüber sahen besser aus und dann hat man auch was von dem schönen Garten.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, sabaidii!

Reisende, die sich Thompson Restaurant and Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thompson Restaurant and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!