Bewertungen (4.073)
4.073 Ergebnisse
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal haben wir uns auf unserem Zwischenstopp in Bangkok für das Le Meridien entschieden.
Wir waren diesmal 6 Nächte vor Ort, und hatten ein super sauberes und geräumiges Zimmer im 17. Stock.
Der Ausblick auf die Skyline ist vor allem bei Nacht sehr schön.

Auch die Lage des Hotels ist mehr als zentral und man hat alles in direkter Umgebung was man so braucht. Der PatPong Nachtmarkt befindet sich auch nur 1 Minute entfernt.

Von dem Moment der Ankunft fühlten wir uns sehr willkommen und wurden freundlich empfangen.

Der Check In verlief sehr freundlich, schnell und reibungslos.

Alle Mitarbeiter des Hotels schenkten uns während unserem gesamten Aufenthalt stets ein Lächeln, grüßten nett und erkundigten sich nach unserem Wohlbefinden.

Ebenso am Pool und im Fitnessbereich im 6. OG war der Service super.
Uns wurden kleine gekühlte Erfrischungstücher mit Pfefferminz/Zitronengras Duft gereicht und Wasser mit Eis.
Auch das Angebot an Getränken und Snacks an der Poolbar war wirklich gut und wurde nett serviert.

Alle Mitarbeiter waren stets motiviert und haben sich bestens um uns gekümmert.

Die Gastfreundschaft empfanden wir wirklich als ausgezeichnet.

Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt und können somit auch keine Bewertung dazu abgeben.

Wir werden uns auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, René D!
Le_Meridien_B, General Manager von Le Méridien Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Lieber Rene D,

Herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und dass unser Team sich so ausgezeichnet um Sie gekuemmert hat.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt - Sie muessen mir nur versprechen, dass Sie unser Fruehstueck probieren werden, da dies in der Tat als ein weiteres Highlight unseres Hauses gilt. Wenn Sie ein Zimmerpaket mit Fruehstueck im Voraus buchen gibt es ein besonders attraktives Angebot.

Gerne stehe ich Ihnen in der Zukunft fuer jegliche Fragen oder Anliegen persoenlich zur Verfuegung.

Bis ganz bald hoffentlich...

Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Das Le Meridien Bangkok war wieder Standort für meinen kurzen Aufenthalt zum Shoppen. Executive Zimmer gut ausgestattet, mit schöner Aussicht. Frühstück in guter Qualität. Sehr gute Lage, dicht am Nachtmarkt, umliegend viele Restaurants und Bars.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, theelton220197!
Le_Meridien_B, General Manager von Le Méridien Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Hallo theelton220197,

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage sowie die Executive Zimmer des Le Meridien so gut gefallen haben und hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

killian.donoghu1@lemeridien.com

Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Das Le Meridien ist vom Flughafen aus sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Einmal umsteigen und 10 Min. zu Fuss von der Station Sam yarn weg und nicht zu übersehen wenn man raus kommt. Verbindung zu den Bootsanlegestellen am Chao Phraya ist auch einfach und wird von der Reception/Concierge ausführlich erklärt.
Der Check in läuft professionell und zügig ab, wir würden auf alles hingewiesen und bei Fragen gab es sofort kompetente Antworten.
Das Zimmer im 17 Stock war sauber, groß und alles hat Top funktioniert.
Das Frühstücksbuffet lässt KEINE Wünsche offen, egal ob man europäisch bleiben will oder gleich über die thailändische Küche weiter nach Japan will. Es ist wirklich alles vorhanden.
Wir mussten nach check out um 12 noch 2 Stunden auf den Weiterflug warten und konnten ohne Probleme noch den Spabereich bis dahin nutzen.
Top Hotel, sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MUCner!
Le_Meridien_B, General Manager von Le Méridien Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Hallo MUCner!

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Le Meridien Bangkok! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir werden auch weiterhin alles dran setzen unseren Gaesten wundervolle Aufenthalte zu bereiten.

Wenn ich Ihnen in Zukunft behilflich sein darf, schicken Sie mir gerne eine private Nachricht.

Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Das Le Méridien in Bangkok war für mich der erste Kontakt zur Hotelkette „Le Méridien“ und definitiv nicht der letzte. Wie in alle anderen Méridien Hotels die ich besuchte, war das Frühstücksbuffet HERVORRAGEND! Das Hotel bot die grösste Auswahl an Speisen, die ich bei einem Frühstücksbuffet je gesehen habe. Auch toll war die Ecke, an der frische Speisen direkt vor den Augen der Gästen zubereitet wurden. Die Omelettes waren sehr lecker, wie auch das selbstgemachte Joghurt. Das Hotel liegt an einer belebten Strasse, am Abend war oft Markt. Der Spabereich ist luxuriös, die Massage war einmalig! Das Hotel ist für thailändische Verhältnisse teuer, jedoch lohnt sich jeder Bhat! ;) Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Besser könnte der Service nicht sein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, karli_joel!
Le_Meridien_B, General Manager von Le Méridien Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber Joel K,

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir einer der Gruende sind, warum sie Le Meridien Hotels bevorzugen.

Gerne gebe ich Ihre Koplimente and Chef Marco und unsere Spa Managerin Khun Maliwan weiter. Die Beiden haben es absolut verdient.

Wir freuen uns auds naechste Mal und wenn ich Ihnen in der Zukunft behilflich sein darf, kontaktieren Sie mich gerne.

Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel auf Grund der überzeugenden Bewertungen auf TripAdvisor und des sehr attraktiven Preises gewählt:

- Moderenes Stadthotel (Ca. 10 Jahre alt) mit direkter Lage in Patpong
- Hotelfacilities (Lobby, Restaurants, Spabereich) sehr schön gestaltet und laden zum Verweilen ein
- Zimmer sind recht modern jedoch merkt man ihnen hier und da das Alter an (Nachts wurden wir in beiden Nächten durch klingelnde Telefone und nicht definierbare Geräuschen im Zimmer geweckt - Personal war leider überfordert aber hat ihre Fehler durch gratis Massage und Flughafentransfer wieder gutgemacht)
- Frühstücksbüffet war sehr groß, vielseitig und von überzeugender Qualität

Fazit: Preis/Leistung sind akzeptabel aber bei der Auswahl in Bangkok werden wir nächstes mal sehr wahrscheinlich woanders übernachten!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie