Bewertungen (4.040)
4.040 Ergebnisse
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

mein zweiter aufenthalt in diesem hotel.
ungefragt ein upgrade erhalten, schoene aussicht wie gebeten. tolle zimmer und sehr freundliches personal. gym sehr gut ausgestattet. pool schoen, leider ohne grosse aussicht.
empfehlenswert. komme sicher wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Tal P!
Le_Meridien_B, General Manager von Le Méridien Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrter Tal P,

Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung und wir freuen uns, dass wir Sie im Le Meridien Bangkok begrüßen durften.
Wir freuen uns, das Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere unser geräumiges Zimmer und den freundlichen Service von unsere Team.
Ich werde Ihre freundliches Wort an unser Team weitergeben.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückkopplung und freundliche Empfehlung.
Wir werden uns alle freuen Sie wieder für einen weiteren tollen Aufenthalt begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
ChooLeng Goh

Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Das Le meridien ist meiner Meinung nach eins der besten Hotels in Bangkok. Es liegt mitten im Vergnügungs viertel patpong der nighmarket ist in wenigen Schritten erreichbar. Viele bars und Trubel. Die bts station Sala daeng ist nach 10 min erreicht eine mall ist auch dort. Alles was man braucht findet man in unmittelbarer Nähe. Das hotel hat ein fantastisches Frühstück und sehr schöne Zimmer. Orangen Schokolade liegt auf der Kommode der pool Bereich ist leider etwas klein. Die Mitarbeiter höchst professionell und sehr freundlich. Mein tip versuchen das Frühstück mitzubuchen. Im Hotel etwas teuer. Diese Gegend wird sehr viel von Japanern besucht deshalb sind auch viele Gäste aus japan. Vorteil es gibt viele gute japanische Restaurants in der Umgebung.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Oscar S!
Le_Meridien_B, Manager von Le Méridien Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Lieber Antonio S,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und solch eine inspirierende Bewertung auf TripAdvisor.

In Tat ist unser Hotel mit einer perfekten Lage direkt im Stadtzentrum dieser aufregenden Stadt gesegnet und wir freuen uns sehr, dass Ihnen dies zugutegekommen ist. Wir sind auch froh, dass Sie das Frühstücksbuffet voll und ganz genossen haben und Ihnen auch Ihr Zimmer sehr zugesagt hat. Vielen Dank, dass Sie die Mühen unseres Teams ebenfalls hervorgehoben haben und können Ihnen versichern, dass wir Ihre netten Worte mit unseren Kollegen teilen werden.
Noch einmal, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Feedback. Meine Kollegen und ich freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Haben ein Upgrade auf eine höhere Zimmer Kategorie bekommen und zwei kleine Küchlein als Aufmerksamkeit. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht mehr zu toppen. Das Frühstücksbüffet ist das beste das ich jemals hatte. Es war alles da was man sich hätte träumen können! Stets wurde einem geholfen, alle Wünsche erfüllt und immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Das Personal am Empfang ist super professionell!!! Wenn ich mal wieder in Bangkok sein sollte ist DAS mein Hotel :-)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Caro S!

Liebe Caro S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben solch eine tolle Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Unser Küchenteam ist stets darauf bedacht eine große Auswahl an köstlichen Speisen für unser Frühstücksbuffet anzubieten und wir freuen uns, dass es laut Ihnen das beste war, welches Sie jemals genießen konnten. Viele lieben Dank, dass Sie die Mühen unseres Teams so hervorgehoben haben und ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre netten Worte mit allen Kollegen teilen werden.

Das Team und Ich hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 29. Juni 2017

• gastfreundlich, profesionell.
• schnelles check in / out,
• sehr nettes hilfsreiches und Profesionelles Personal vorallem Cassandra und Phon,
• ungewohnlich schnell und stabill wifi
• wirklich reiche Gurman Fruhstueck.
Man fuehlt sich hier wie zwischen Freunden.

Zimmertipp: Executive
Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, roman_548!
Plaza Athenee B... A, Manager von Le Méridien Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Hallo roman_548,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf TripAdvisor abzugeben. Wir freuen uns sehr, solch einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben.

Desweiteren bin ich begeistert, dass Sie die Bemühungen von unserem Team zu schätzen gewusst haben und versichere Ihnen, dass ich Ihre freundlichen Worte mit dem Team teilen werde. Auch bin ich zufrieden, dass Sie das Le Meridien Frühstück und die Internetverbindung glücklich stellen konnten und Ihre Erwartungen getroffen haben.

Nocheinmal möchte ich mich herzlich für die Bewertung bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Le Meridien liegt günstig, viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind wunderbar, vor allem der Blick aus Room 2219, mit Sicht auf die phantastische Skyline. Die Einrichtung zweckmäßig und ohne Staubfänger.Die Betten wunderbar, so, dass man nicht aufstehen mag, aber, das Frühstück so phantastisch, dass man es nicht verpassen will. Es bleiben hier keine Wünsche offen. Einziger Miniwermutstropfen, das Personal ist so erpicht auf Service, dass, man um sein angefangenes Frühstück bangen muss, wenn man sich noch rasch einen Saft holt. Kann sein, dass das Frühstück dann schon abgeräumt ist. Am Besten gleich mitteilen, dass man sich meldet wenn man Hilfe benötigt. Hilft manchmal.
Der Pool ist schön und alles sehr gepflegt, das SPA ist ebenfalls sehr minimalistisch, edel eingerichtet. Massageliebhabern sei empfohlen, die soft oder medium Stärke der Massage zu ordern, den strong ist hier echt strong. Man sollte die 150 cm großen und 40 Kilo leichten Person nicht unterschätzen.
Alles in allem ein wunderbares Hotel.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, defroschen!

Hallo defroschen,

Vielen Dank, dass wir Sie bei uns gegrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen.

Unsere großzügigen und schick eingerichteten Räume bieten in der Tat eine einmahlige Panoramasicht über die Stadt und wir freuen uns, dass Ihnen dies, zusammen mit der zentralen Lage unseres Hotels, gefallen hat. Unser kulinarisches Team ist stets darauf bedacht unsere Vielfalt an Gerichten in unserem Frühstücksbuffet zur Schau zu stellen und wir freuen uns sehr, dass Sie dies genossen haben. Desweiteren freut es uns, dass Sie Ihre Massage in unserem Spa genießen konnten. Gehen Sie sicher, dass Sie beim nächsten Mal unsere Signature Hot Stone Massage probieren.

Nocheinmal vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Unterstützung. Das Team und ich hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,