“Schön und Gut mitten im Leben.”
Bewertung zu Le Meridien Bangkok

Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 858 Hotels in Bangkok
Darmstadt, Deutschland
“Schön und Gut mitten im Leben.”
Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel hat ein gutes Preis-, Leistungsverhätnis. Es ist sehr schön, gut ausgestattet, die Zimmer sind groß sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht und lässt sich seines geleichen suchen. Der Raucherbereich vor dem Hotel und die meist nicht besetzte Bar sind schlicht gehalten. (Schade) Das Essen muss lt. meiner Freunde sehr gut sein. Sie haben mir dieses Hotel empfohlen und es war wie versprochen gut.
Hier fehlt auch vielleicht das Publikum das noch auf einen Absacker vorbeischaut.
Das Hotel ist rundherum zu empfehlen.
Leider kann ich nicht mehr sagen da ich nur über Weihnachten 2013 2 Tage da war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Ralf M!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 1. Juli 2014

Club Lounge nicht vorhanden obwohl angeboten und berechnet. Im Vergleich zu anderen Hotels gibt es hier kein Raum welchen man als Club Lounge bezeichnen kann, auch das checkin and checkout finden an der Rezeption statt. Das Angebot der Canapes ist sehr begrenzt und wird serviert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Zdenek2014!
Köln
Bewertet am 4. Mai 2014

Eines der besten Hotels in denen ich je war - und das waren schon einige. Mitten in Patpong eine herrlich ruhige Oase mit Stil, Design, supernettem Personal und einem unschlagbaren Frühstücksangebot. Wir waren für 4 Nächte dort und wären gerne noch länger geblieben. Die ruhige Poollandschaft ist ebenfalls einen Besuch wert! Ebenfalls empfehlen kann ich das abendliche Dinner Angebot. Sehr leckeres Essen, tolle Weine und Cocktails. Wenn ich nochmal nach Bangkok fahre fällt meine Entscheidung definitiv wieder auf dieses Hotel!

Zimmertipp: Ab 20. Stock hat man einen hervorragenden Ausblick. In den höheren Zimmerkategorien sibd jeden Abend ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Matahari2000!
Bewertet am 9. April 2014

Wir sind vor zwei Jahren im Le Meridien gewesen und waren so begeistert, dass wir dieses Jahr gerne wieder gekommen sind. Auch dieses Jahre waren wir wieder rundum zufrieden.
Das wichtigste zuerst : Der Service und die Mitarbeiter des Hauses sind unglaublich freundlich, zuvorkommend und ich habe wirklich noch nie einen Conciergeservice erlebt, der so individuell und nett war. Unbelievable Mr Brown!!
Wir haben ein Vista Executive Angebot gebucht, welches kostenfreies Internet, Frühstücksbuffett und sogar 3 Stunden Happy Hour an der Bar beinhaltet. Das Frühstück ist ein Traum. Man muss schon mindestens 4 Mal vom Buffett speisen um alles mal probieren zu können. Chinesisch, Japanisch, Thailändisch, Europäisch und Amerikanisch plus Asian Fusion. Das Signature Breakfast ( Pochiertes Ei auf Kokosmilch) ist genauso ein Hammer wie die Pandanus Brioche. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sauber, man erhält jeden Tag jede Menge frisches Wasser umsonst. Auch der Spa Bereich ist sehr schön. Die Therapeuten/ Masseusen sind sehr gut ausgebildet und es läuft Entspannungsmusik und duftet herrlich. Apropos Duft : Das Hotel verfügt über einen Signature Duft der in der Eingangshalle zerstäubt wird. Ich bin absolut abhängig von diesem Duft, er ist einfach lecker.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, und wenn Sie ein Zimmer in den oberen Etagen bekommen können, ist die Aussic ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, AnnkathrinAusBerlin!
salzburg
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Seit über 20 Jahren bereisen wir Asien und müssen dieses Haus zu den Besten zählen, die wir in der langen Zeit besucht haben. 5 Sterne plus bei allen Bewertungen, Zimmer, Service, Frühstück etc. einfach perfect.
Danke an den GM des Hauses für den tollen Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, manfred d!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Zimmer, Service, Frühstück (unbedingt zu empfehlen- für jede Nationalität wirklich perfekt an jedem Morgen :-) ) Besonders empfehlenswert der hoteleigene Fuhrpark (wir wollten bei den aktuellen politischen "Problemen" in Thailand kein Risiko zum Flughafen kalkulieren- alles hat perfekt funktioniert- nicht ganz preiswert, aber ein so gewünschter Urlaubsabschluss :-)

Zimmertipp: ((mein Reisebüro fragen :-) ))
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, DocThor1!
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 13.01. für eine Nacht und vom 02.02. für 3 Nächte dort. Das erste Zimmer war Nr.1001 und das zweite Nr.2315.
Die Einrichtung der Zimmer ist hochwertig und modern. Das Bad sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man benötigt. Es gibt kostenlos Wasser und die Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee zu kochen. Die Aussicht vom 23. Stock ist sensationell.
Das Personal ist in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und professionell. Der Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert, besonders die Hot-Stone Massage.
Das Frühstück ist einfach nur fantastisch, es gibt für jeden Geschmack das richtige. Besonders lecker war die Nudelsuppe und der frische Passionsfruchtsaft.

Bei unsere nächsten Asienreise werden wir auf jeden Fall noch mal dort einen Stoppover einplanen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4.5 von fünf Punkten 6.086 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.259 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Meridien Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bangkok

Unternehmen: Le Meridien Bangkok
Anschrift: 40/5 Surawong Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 16 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 22 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Thailand
Le Meridien Hotel Bangkok