Le Meridien Bangkok
239 $*
224 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
160 $*
Bewertungen (3.843)
3.843 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2014

Seit über 20 Jahren bereisen wir Asien und müssen dieses Haus zu den Besten zählen, die wir in der langen Zeit besucht haben. 5 Sterne plus bei allen Bewertungen, Zimmer, Service, Frühstück etc. einfach perfect.
Danke an den GM des Hauses für den tollen Aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, manfred d!
Bewertet 12. Februar 2014

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Zimmer, Service, Frühstück (unbedingt zu empfehlen- für jede Nationalität wirklich perfekt an jedem Morgen :-) ) Besonders empfehlenswert der hoteleigene Fuhrpark (wir wollten bei den aktuellen politischen "Problemen" in Thailand kein Risiko zum Flughafen kalkulieren- alles hat perfekt funktioniert- nicht ganz preiswert, aber ein so gewünschter Urlaubsabschluss :-)

Zimmertipp: ((mein Reisebüro fragen :-) ))
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, DocThor1!
Bewertet 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 13.01. für eine Nacht und vom 02.02. für 3 Nächte dort. Das erste Zimmer war Nr.1001 und das zweite Nr.2315.
Die Einrichtung der Zimmer ist hochwertig und modern. Das Bad sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man benötigt. Es gibt kostenlos Wasser und die Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee zu kochen. Die Aussicht vom 23. Stock ist sensationell.
Das Personal ist in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und professionell. Der Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert, besonders die Hot-Stone Massage.
Das Frühstück ist einfach nur fantastisch, es gibt für jeden Geschmack das richtige. Besonders lecker war die Nudelsuppe und der frische Passionsfruchtsaft.

Bei unsere nächsten Asienreise werden wir auf jeden Fall noch mal dort einen Stoppover einplanen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mosella68!
Bewertet 8. Januar 2014

Das Personal ist immer überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer (Avantec Suite) war groß (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und separates WC) und stilvoll eingerichtet. In den oberen Etagen super Blick.

Frühstück war von der Auswahl kaum zu übertreffen. Geschmacklich und qualitativ ebenfalls sehr gut. Es gab unterschiedliche Stationen für die frische Zubereitung von Waffeln/Paninis, Eierspeisen, Suppen, sowie japanisches, asiatisches und europäisches Frühstück, Obst, Eis, frische Säfte und auch Allergiker gerechte Speisen.

Die Cocktails in der Bar waren ebenfalls sehr gut, nur die Klimaanlage dort extrem kalt.

Parken in der Tiefgarage war kostenfrei, die Skytrain in max. 10 Minuten fussläufig erreichbar. Tuk Tuks und Taxi sind immer sofort da.

Der Nachtmarkt von Patpong (nicht schön, eher Touristenabzocke) ist direkt um die Ecke.

Zimmertipp: Avantec Suite in oberem Stockwerk - genug Platz und toller Blick.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ABC_Globetrotter!
Bewertet 3. Januar 2014

Im Le Meridien Bangkok erwartet Sie ein Wahnsinns Ausblick über die Stadt. Alle Mitarbeiten sind höflich, nett und sehr Professionell. Sauberkeit wird hier in allen Bereichen vorgefunden. Die Lage ist sehr Zentral aber nicht laut. Mit wenigen Schritten erreicht man den Nachtmarkt und kurz dahinter auch schon die "Sala Daeng" Station des Skytrains. Das Frühstück bietet für JEDEN etwas, es gibt alles was das Herz begehrt und lädt auch zum probieren von neuen ein. Lediglich die Beleuchtung im Bad hätte etwas heller gewählt werden können, die Damenwelt sollte wissen wie man sich auch in dunkleren Lichtverhältnissen zurecht macht. Ansonsten kann das Hotel aber uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HH480!