“Zentral und unvergleichlich”
Bewertung zu Le Meridien Bangkok

Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 12. Februar 2014

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Zimmer, Service, Frühstück (unbedingt zu empfehlen- für jede Nationalität wirklich perfekt an jedem Morgen :-) ) Besonders empfehlenswert der hoteleigene Fuhrpark (wir wollten bei den aktuellen politischen "Problemen" in Thailand kein Risiko zum Flughafen kalkulieren- alles hat perfekt funktioniert- nicht ganz preiswert, aber ein so gewünschter Urlaubsabschluss :-)

Zimmertipp: ((mein Reisebüro fragen :-) ))
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, DocThor1!
Bewertung schreibenBewertungen (3.665)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 13.01. für eine Nacht und vom 02.02. für 3 Nächte dort. Das erste Zimmer war Nr.1001 und das zweite Nr.2315.
Die Einrichtung der Zimmer ist hochwertig und modern. Das Bad sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man benötigt. Es gibt kostenlos Wasser und die Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee zu kochen. Die Aussicht vom 23. Stock ist sensationell.
Das Personal ist in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und professionell. Der Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert, besonders die Hot-Stone Massage.
Das Frühstück ist einfach nur fantastisch, es gibt für jeden Geschmack das richtige. Besonders lecker war die Nudelsuppe und der frische Passionsfruchtsaft.

Bei unsere nächsten Asienreise werden wir auf jeden Fall noch mal dort einen Stoppover einplanen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mosella68!
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Personal ist immer überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer (Avantec Suite) war groß (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und separates WC) und stilvoll eingerichtet. In den oberen Etagen super Blick.

Frühstück war von der Auswahl kaum zu übertreffen. Geschmacklich und qualitativ ebenfalls sehr gut. Es gab unterschiedliche Stationen für die frische Zubereitung von Waffeln/Paninis, Eierspeisen, Suppen, sowie japanisches, asiatisches und europäisches Frühstück, Obst, Eis, frische Säfte und auch Allergiker gerechte Speisen.

Die Cocktails in der Bar waren ebenfalls sehr gut, nur die Klimaanlage dort extrem kalt.

Parken in der Tiefgarage war kostenfrei, die Skytrain in max. 10 Minuten fussläufig erreichbar. Tuk Tuks und Taxi sind immer sofort da.

Der Nachtmarkt von Patpong (nicht schön, eher Touristenabzocke) ist direkt um die Ecke.

Zimmertipp: Avantec Suite in oberem Stockwerk - genug Platz und toller Blick.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ABC_Globetrotter!
Bewertet am 3. Januar 2014

Im Le Meridien Bangkok erwartet Sie ein Wahnsinns Ausblick über die Stadt. Alle Mitarbeiten sind höflich, nett und sehr Professionell. Sauberkeit wird hier in allen Bereichen vorgefunden. Die Lage ist sehr Zentral aber nicht laut. Mit wenigen Schritten erreicht man den Nachtmarkt und kurz dahinter auch schon die "Sala Daeng" Station des Skytrains. Das Frühstück bietet für JEDEN etwas, es gibt alles was das Herz begehrt und lädt auch zum probieren von neuen ein. Lediglich die Beleuchtung im Bad hätte etwas heller gewählt werden können, die Damenwelt sollte wissen wie man sich auch in dunkleren Lichtverhältnissen zurecht macht. Ansonsten kann das Hotel aber uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HH480!
Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist gut: Patpong Street und fussläufig zu Metro & Skytrain. Design Lobby, hoch prof. Mitarbeiter, ansprechender Bar/Raucherbereich, Complimentary Wasser, perfektes Frühstück (viel mehr / besser geht kaum). Schöner Poolbereich. Gutes Fitnessstudio. Restaurants können nicht bewertet werden. Grandioses Zimmer mit allem was man braucht / sich wünscht. Schneller und guter Laundryservice (hätte die helle Hose selbst nicht mehr sauber bekommen :). Es war ein perfekter Aufenthalt. Was fehlt für 5 Sterne? Lifestyle Bar und Restaurant was einem im Hotel hält (Dinner), was aber in Bangkok bei der extremen Konkurrenz auch sehr schwer ist. Wlan überall im Hotel gratis, event. Lage näher am Fluss... Nocheinmal eine absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, timkrannich!
Bewertet am 24. November 2013

wir sind zufällig in dieses Hotel gekommen, waren absolut positiv überrascht, alles super sauber, tollen Spa Bereich, freundlich vom Empfang bis zur Abreise . Vor der Tür spielt sich auch gleich das typische Leben in Bangkok ab, also braucht man kein Taxi, oder Tuk Tuk

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, exceed1!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Patpong Night Markets, umgeben von Restaurants und einigen Geschäften. Das Hotel ist groß und topmodern, das Personal überaus serviceorientiert. Über die Ausstattung des Hotels kann man nichts Negatives sagen, das Zimmer war ein Traum - super Aussicht, das Badezimmer wurde zu einer Seite mit einer Schiebetür vom Schlafbereich getrennt, so dass man von der freistehenden Badewanne auch einen entsprechenden Ausblick hatte - wenn man wollte! Wenn uns etwas gestört hat, dann, dass man für einen Wireless-Zugang 8 EUR am Tag zahlen sollte, da man das bei einem solchen Hotel in der Preisklasse (hatten auch kein Superschnäppchen gemacht) eigentlich heutzutage als Inklusivleistung erwarten kann.
Der Poolbereich war zwar nicht übermäßig groß, aber sehr nett arrangiert, man konnte auf Loungematratzen und Liegestühlen schön entspannen und bekam dazu Wasser und Erfrischungstücher gereicht. Nett war ebenfalls das kleine Gym.
Das, was an dem Hotel aber wirklich am meisten hervorzuheben ist, ist das imposante Frühstücksbuffet! Das war wirklich das vielfältigste und beste, das wir jemals erlebt haben! Selbst eine Käsewauswahl gab es, ansonsten wirklich alles, was das Herz begehrt - das ganze auch ansprechend serviert, geschmacklich 1A - wir waren begeistert!!
Alleine deswegen würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Sukhumvit
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Le Meridien Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bangkok

Anschrift: 40/5 Surawong Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 22 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 114€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Thailand
Le Meridien Hotel Bangkok