“Luxushotel”
Bewertung zu Le Meridien Bangkok

Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist gut: Patpong Street und fussläufig zu Metro & Skytrain. Design Lobby, hoch prof. Mitarbeiter, ansprechender Bar/Raucherbereich, Complimentary Wasser, perfektes Frühstück (viel mehr / besser geht kaum). Schöner Poolbereich. Gutes Fitnessstudio. Restaurants können nicht bewertet werden. Grandioses Zimmer mit allem was man braucht / sich wünscht. Schneller und guter Laundryservice (hätte die helle Hose selbst nicht mehr sauber bekommen :). Es war ein perfekter Aufenthalt. Was fehlt für 5 Sterne? Lifestyle Bar und Restaurant was einem im Hotel hält (Dinner), was aber in Bangkok bei der extremen Konkurrenz auch sehr schwer ist. Wlan überall im Hotel gratis, event. Lage näher am Fluss... Nocheinmal eine absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, timkrannich!
Bewertungen (3.561)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Meridien Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. November 2013

wir sind zufällig in dieses Hotel gekommen, waren absolut positiv überrascht, alles super sauber, tollen Spa Bereich, freundlich vom Empfang bis zur Abreise . Vor der Tür spielt sich auch gleich das typische Leben in Bangkok ab, also braucht man kein Taxi, oder Tuk Tuk

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, exceed1!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Patpong Night Markets, umgeben von Restaurants und einigen Geschäften. Das Hotel ist groß und topmodern, das Personal überaus serviceorientiert. Über die Ausstattung des Hotels kann man nichts Negatives sagen, das Zimmer war ein Traum - super Aussicht, das Badezimmer wurde zu einer Seite mit einer Schiebetür vom Schlafbereich getrennt, so dass man von der freistehenden Badewanne auch einen entsprechenden Ausblick hatte - wenn man wollte! Wenn uns etwas gestört hat, dann, dass man für einen Wireless-Zugang 8 EUR am Tag zahlen sollte, da man das bei einem solchen Hotel in der Preisklasse (hatten auch kein Superschnäppchen gemacht) eigentlich heutzutage als Inklusivleistung erwarten kann.
Der Poolbereich war zwar nicht übermäßig groß, aber sehr nett arrangiert, man konnte auf Loungematratzen und Liegestühlen schön entspannen und bekam dazu Wasser und Erfrischungstücher gereicht. Nett war ebenfalls das kleine Gym.
Das, was an dem Hotel aber wirklich am meisten hervorzuheben ist, ist das imposante Frühstücksbuffet! Das war wirklich das vielfältigste und beste, das wir jemals erlebt haben! Selbst eine Käsewauswahl gab es, ansonsten wirklich alles, was das Herz begehrt - das ganze auch ansprechend serviert, geschmacklich 1A - wir waren begeistert!!
Alleine deswegen würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea S!
Bewertet am 6. Juni 2013

Für den Zwischenstopp in Bangkok ist das Le Meridien ideal, 100m vom Patpong-Nachmarkt entfernt,
zwischen Restaurants, Bars und diversen Einkaufsmärkten gelegen. Die Zimmer (Vista+) sind geräumig, sauber und haben alles notwendige Equipment standartmäßig. Das Frühstücksbüffet ist weltklasse, riesige Auswahl, alles was das Herz begehrt. Der Pool im 6. Stock ist etwas klein, dafür ist der Fitnessraum hervorragend. Dieses Hotel können wir -Stand heute- absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, louishendrik!
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Modern eingerichtete Zimmer, erstklassige Betten, gepflegt und sauber. Kurz gesagt: Es gibt keinen Punkt der zu kritisieren wäre! Besonders zu erwähnen ist das freundliche und zuvorkommende Personal. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald K!
Bewertet am 14. April 2013

Dieses Hotel ist absolut Spitze in jeder Beziehung. Es gehört nicht zu den Schnäppchen-Hotels, das Haus hat seinen Preis, ist aber absolut im Rahmen eines 5* Hotels dieser Klasse.
Besonders hervorzuheben ist das ausserordentlich gut geschulte Personal - angefangen bei der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal.
Werde bei meinem nächsten Geschäftsaufenthalt gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, John_Swiss!
Bewertet am 30. März 2013

Top Hotel. Die Betten sind die besten was ich je in einem Hotel benutzt habe. Es schläft sich wie auf Wolke sieben. :) Die Lage ist auch recht gut. Man ist sehr schnell am geschehen. Trotz allemm ist es ein teures Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 880 in Bangkok
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 5 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im Le Meridien Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bangkok

Anschrift: 40/5 Surawong Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 16 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 22 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 116€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Thailand
Le Meridien Hotel Bangkok