“Le Meridien zum Dritten !!!”
Bewertung zu Le Meridien Bangkok

Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 890 Hotels in Bangkok
Bewertet am 15. Dezember 2012

Waren zum Dritten Mal im Le Meridien in Bangkok.
Auch diesmal waren wir wieder von der Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Angefangen beim Betreten des Hotels, dann der Check Inn, weiter zum Frühstück und in den Spa Bereich, immer wurden wir freundlich begrüsst und behandelt. Glückwunsch zu solch einem Personal.
Bleibenden Eindruck hinterlässt auch der Zitronengras Duft wenn man den Eingangsbereich des Hotels betritt
Das Hotel liegt sehr zentral und vor allem die Entfernung zur BTS ist optimal. Man ist sehr schnell an fast allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Das Frühstück ist eine Wucht ! Die Auswahl an asiatischen Gerichten und frischen Früchten sucht seinesgleichen.
Alles in allem, Preis Leistungsverhältnis ist optimal. Es gibt in zentraler Lage, aus unserer Sicht, nicht viel vergleichbares in Bangkok ( und wir sind regelmässig seit 20 Jahren immer mal wieder vor Ort).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Robert E!
Bewertung schreibenBewertungen (3.661)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Dezember 2012

Habe das Le Meridien Bangkok im Dezember das erste Mal besucht und konnte mich davon überzeugen, dass es nicht zu unrecht so beliebt ist.

Die Lage des Hotels ist sicherlich sehr bezogen darauf, was man in Bangkok machen möchte bzw. wo man geschäftlich unterwegs ist. Ansonsten bleibt einem die Möglichkeit, mittels des Taxis oder Skytrains in kurzer Zeit in die Stadtmitte zu gelangen.

Die Zimmer sind um die 40 sqm und durch großes Fenster sehr hell. Die technische Ausstattung lässt keine Fragen offen. Die Speisenauswahl am Buffet überzeugt durch erstklassige Qualität und Kreativität.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, NeedTimeToTravel!
Bewertet am 5. November 2012

Das Le Meridien liegt im Zentrum von Bangkok. Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Haus selber ist in einem kühlen modernen Ambiente ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Früstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet eine Auswahl für alle Kulturen. Internetnutzung ist kostenlos. Der Pool ist ausgezeichnet. Die Etagen sind aufgeteilt für Nichtraucher und Raucher.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dietmar H!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Direkt auf der Surawongse Road, leider in unmittelbarer Nähe des Rotlichtviertels Patpong, wo sich auch ein ~ Nachtmarkt befindet den man auslassen kann. The market of all markets ist der Chatuchak Weekend Market den man mit der U-Bahn ganz einfach erreicht. Wenn jemand behauptet, das man aber vom Rotlichtmilieu wenig bis gar nichts mitbekommt, dann ist das falsch. Ab 5m Entfernung vom Hotel beginnt man schon bald die Wortkombinationen Ping-Pong, Tuk-Tuk, Cheap Shopping etc. anstrengend zu finden. In der Nähe befindet sich weiters die Bangkok Skytrain (BTS). In Gehdistanz befindet sich auch das Mango Tree Restaurant (raus aus dem Hotel, rechts und dann die 2te Gasse links) - sehr zu empfehen. Zum Frühstück möchte ich nur sagen, dass ich mir von einem Land wie Thailand bzw. vom Le Meridien schon frische Säfte erwarte.. Upgrades wurden keine angeboten..

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Walter S!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Hotel liegt sehr zentral in Bangkok. Nachtmarkt und Ausgang sind rasch zu fuss erreichbar. Hotel hat Europ. Standart. Angebot, vor allem beim Frühstück super. Zimmer inkl. Frühstück buchen. Aufpreis ist dann doch etwas teuer. Spa sehr gut.

Tipp: Falls ein Ausflug zu Sehenswürdigkeiten ansteht, unbedingt Infos beim Concierge einholen! Es gibt schon den Einen oder Anderen, der die Turisten um ihr Geld bringen will.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RENSTE!
Bewertet am 8. August 2012

Es geht nicht besser! Die Zimmer sind riesig, die Bäder phantastisch. Hinzu kommt ein sehr guter unaufdringlicher Service und sehr gutes Essen. Das Frühstück gehört wirklich zur absoluten Spitzenklasse und es wird in modernster Design-Umgebung eingenommen. Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet, auch der Bereich um den kleinen Pool ist ansprechend und eine echte Oase. Dazu kommt der sensationell günstige Preis. Wenn man die Homepage studiert und Angebote findet, kann man 5-Sterne-Komfort zum Preis von 3 Sternen bekommen - unglaublich! Ein Tipp: Am besten ist die Innenstadt mit Metro und Schiff zu erreichen - dies macht auch den größten Spaß und man ist unabhängig vom allgegenwärtigen Verkehrsstau.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, steve20251!
Bewertet am 3. Juli 2012

Zum Abschluss unserer Reise waren wir wieder für ein paar Nächte in Bangkok. Auf der Suche nach einem 5-Sterne Hotel sind wir auf das Le Meridien gestossen. Wir waren schon in mehreren Hotels dieser Kette (auch Europa). Dieses in Bangkok hat mich am besten überzeugt. Von der Lage bis zum Service war alles top. Die Zimmer sehr grosszügig. Das Badzimmer war wunderschön. Und das Beste dabei ist, dass es bezahlbar ist. Hut ab. Ich komme garantiert wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Sukhumvit
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 890 in Bangkok

Sie waren bereits im Le Meridien Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bangkok

Anschrift: 40/5 Surawong Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 22 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 114€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Thailand
Le Meridien Hotel Bangkok