“1 Woche Bangkok” 4 von fünf Punkten

Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 846 Hotels in Bangkok
“1 Woche Bangkok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Direkt auf der Surawongse Road, leider in unmittelbarer Nähe des Rotlichtviertels Patpong, wo sich auch ein ~ Nachtmarkt befindet den man auslassen kann. The market of all markets ist der Chatuchak Weekend Market den man mit der U-Bahn ganz einfach erreicht. Wenn jemand behauptet, das man aber vom Rotlichtmilieu wenig bis gar nichts mitbekommt, dann ist das falsch. Ab 5m Entfernung vom Hotel beginnt man schon bald die Wortkombinationen Ping-Pong, Tuk-Tuk, Cheap Shopping etc. anstrengend zu finden. In der Nähe befindet sich weiters die Bangkok Skytrain (BTS). In Gehdistanz befindet sich auch das Mango Tree Restaurant (raus aus dem Hotel, rechts und dann die 2te Gasse links) - sehr zu empfehen. Zum Frühstück möchte ich nur sagen, dass ich mir von einem Land wie Thailand bzw. vom Le Meridien schon frische Säfte erwarte.. Upgrades wurden keine angeboten..

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Walter S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Hotel liegt sehr zentral in Bangkok. Nachtmarkt und Ausgang sind rasch zu fuss erreichbar. Hotel hat Europ. Standart. Angebot, vor allem beim Frühstück super. Zimmer inkl. Frühstück buchen. Aufpreis ist dann doch etwas teuer. Spa sehr gut.

Tipp: Falls ein Ausflug zu Sehenswürdigkeiten ansteht, unbedingt Infos beim Concierge einholen! Es gibt schon den Einen oder Anderen, der die Turisten um ihr Geld bringen will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, RENSTE!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Es geht nicht besser! Die Zimmer sind riesig, die Bäder phantastisch. Hinzu kommt ein sehr guter unaufdringlicher Service und sehr gutes Essen. Das Frühstück gehört wirklich zur absoluten Spitzenklasse und es wird in modernster Design-Umgebung eingenommen. Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet, auch der Bereich um den kleinen Pool ist ansprechend und eine echte Oase. Dazu kommt der sensationell günstige Preis. Wenn man die Homepage studiert und Angebote findet, kann man 5-Sterne-Komfort zum Preis von 3 Sternen bekommen - unglaublich! Ein Tipp: Am besten ist die Innenstadt mit Metro und Schiff zu erreichen - dies macht auch den größten Spaß und man ist unabhängig vom allgegenwärtigen Verkehrsstau.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, steve20251!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Zum Abschluss unserer Reise waren wir wieder für ein paar Nächte in Bangkok. Auf der Suche nach einem 5-Sterne Hotel sind wir auf das Le Meridien gestossen. Wir waren schon in mehreren Hotels dieser Kette (auch Europa). Dieses in Bangkok hat mich am besten überzeugt. Von der Lage bis zum Service war alles top. Die Zimmer sehr grosszügig. Das Badzimmer war wunderschön. Und das Beste dabei ist, dass es bezahlbar ist. Hut ab. Ich komme garantiert wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, CA1987!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Tolles Hotel im Herzen der Stadt! Sehr sauber mit grosszügigen Zimmern und exzellentem Service. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen mit fairen Preisen (60 Min. ca. € 30,-). Ein kleiner netter Pool mit Bar und Fitness Bereich. Die Lage ist direkt am Potpong (Nightmarket) - den wir uninteressant fanden - und nah zum Sky Train.
Das Restaurant und die Bar sind sehr lecker mit fairen Preisen.
Absoluter Pluspunkt ist des sehr höfliche Personal. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Mark S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Le Meridien Bangkok war ein Genuss und das Hotel lässt sich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels (Patpong) ist ungewöhnlich, aber durchaus praktisch - erstens sind Taxis in Bangkok unheimlich erschwinglich und zweitens hat die Nachbarschaft einiges zu bieten.

Die Zimmer (wir wurden auf eine Junior Suite geupgradet) sind sauber, großzügig und stylisch eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig bis fast schon mit zu viel Auswahl versehen. Herausragend ist das Personal und die Aufmerksamkeit in allen Lebenslagen - insbesondere der Concierge-Service ist unfassbar gut!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, MyJasper!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben uns für unsere Rundreise im ersten Anlauf in Thailand für 4 Tage im Le Meridian Bangkok eingecheck. Und das war eine ausgezeichnete Wahl. Mittendrin in der quirlgen Metropole , gute Verbindungen zu unseren Ausflugszielen und eine traumhafte Unterbringung mit Blick auf die Skyline der Stadt
Der Service war top. Man spürte hautnahe, hier ist der Gast willkommen.
Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen an andere Reisende weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 11 von 846 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.549 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Meridien Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bangkok

Unternehmen: Le Meridien Bangkok
Anschrift: 40/5 Surawong Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 16 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 22 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Thailand
Le Meridien Hotel Bangkok