“Eine Oase in der Großstadt”
Bewertung zu Le Meridien Bangkok

Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 862 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 6
“Eine Oase in der Großstadt”
Bewertet am 8. August 2012

Es geht nicht besser! Die Zimmer sind riesig, die Bäder phantastisch. Hinzu kommt ein sehr guter unaufdringlicher Service und sehr gutes Essen. Das Frühstück gehört wirklich zur absoluten Spitzenklasse und es wird in modernster Design-Umgebung eingenommen. Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet, auch der Bereich um den kleinen Pool ist ansprechend und eine echte Oase. Dazu kommt der sensationell günstige Preis. Wenn man die Homepage studiert und Angebote findet, kann man 5-Sterne-Komfort zum Preis von 3 Sternen bekommen - unglaublich! Ein Tipp: Am besten ist die Innenstadt mit Metro und Schiff zu erreichen - dies macht auch den größten Spaß und man ist unabhängig vom allgegenwärtigen Verkehrsstau.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, steve20251!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 3. Juli 2012

Zum Abschluss unserer Reise waren wir wieder für ein paar Nächte in Bangkok. Auf der Suche nach einem 5-Sterne Hotel sind wir auf das Le Meridien gestossen. Wir waren schon in mehreren Hotels dieser Kette (auch Europa). Dieses in Bangkok hat mich am besten überzeugt. Von der Lage bis zum Service war alles top. Die Zimmer sehr grosszügig. Das Badzimmer war wunderschön. Und das Beste dabei ist, dass es bezahlbar ist. Hut ab. Ich komme garantiert wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, CA1987!
Wien
Bewertet am 19. Juni 2012

Tolles Hotel im Herzen der Stadt! Sehr sauber mit grosszügigen Zimmern und exzellentem Service. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen mit fairen Preisen (60 Min. ca. € 30,-). Ein kleiner netter Pool mit Bar und Fitness Bereich. Die Lage ist direkt am Potpong (Nightmarket) - den wir uninteressant fanden - und nah zum Sky Train.
Das Restaurant und die Bar sind sehr lecker mit fairen Preisen.
Absoluter Pluspunkt ist des sehr höfliche Personal. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Mark S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Le Meridien Bangkok war ein Genuss und das Hotel lässt sich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels (Patpong) ist ungewöhnlich, aber durchaus praktisch - erstens sind Taxis in Bangkok unheimlich erschwinglich und zweitens hat die Nachbarschaft einiges zu bieten.

Die Zimmer (wir wurden auf eine Junior Suite geupgradet) sind sauber, großzügig und stylisch eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig bis fast schon mit zu viel Auswahl versehen. Herausragend ist das Personal und die Aufmerksamkeit in allen Lebenslagen - insbesondere der Concierge-Service ist unfassbar gut!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, MyJasper!
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben uns für unsere Rundreise im ersten Anlauf in Thailand für 4 Tage im Le Meridian Bangkok eingecheck. Und das war eine ausgezeichnete Wahl. Mittendrin in der quirlgen Metropole , gute Verbindungen zu unseren Ausflugszielen und eine traumhafte Unterbringung mit Blick auf die Skyline der Stadt
Der Service war top. Man spürte hautnahe, hier ist der Gast willkommen.
Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen an andere Reisende weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Marita W!
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Mai 2012

tolles hotel in guter zentraler lage. die zimmer sind wirklich ausergewöhnlich schön und vor allem die trennung zwischen bad und zimmer, welche sich aufschieben lässt, bereichert das zimmer. so kann man wunderbar in der badewanne liegen und die aussicht auf die skyline von bangkok genießen.

das ganze getoppt mit einem guten und freundlichen service --> einfach klasse

vielleicht nicht das billigste 5* hotel in bangkok, aber bestimmt eines der besten preis-leistungs-verhältnisse..
werde auf jeden fall wieder kommen

POSITIV:
- wunderschön designte zimmer
- gute lage
- endlich mal RICHTIG bequeme betten

NEGATIV:
- die verarbeitungsqualität der schönen zimmer ist halt doch manchmal sehr "thai"
- in-room internet ist absolut überteuert!
- klimaanlage etwas schwach. kühler als 23° ist leider nicht.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, ab_und_zu_unterwegs!
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel befindet sich auf der Surawongse Road, in der Nähe des Rotlichtviertels Patpong, wo sich auch ein Nachtmarkt befindet. Wenn man nicht will, bekommt man aber vom Rotlichtmilieu wenig bis gar nichts mit.

In der Nähe befindet sich weiters die Bangkok Skytrain (BTS). Auch die Clubs der Silom Road sind schnell erreichbar. In Gehdistanz befindet sich auch ein sehr gutes Thai Restaurant (ich bilde mir ein, es heißt Green Mango). Für Thai-Verhältnisse duchaus gehobene Preise, für Europa aber eher normalpreisig, die Speisen sind jedoch sehr gut.

Das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr entgegenkommend. Der Poolbereich ist nicht sehr groß, aber sehr ansprechend gestaltet. Wie wir dort waren (April 2012) waren ausreichend Liegen vorhanden.

Im Eingangsbereich sind darüber hinaus Computer mit Internetzugang vorhanden, die kostenlos verwendet werden dürfen. Es ist auch möglich, zB Boardingpässe kostenlos auszudrucken.

Zusammengefasst kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Silom
SO Sofitel Bangkok
SO Sofitel Bangkok
Nr. 14 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im Le Meridien Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bangkok

Unternehmen: Le Meridien Bangkok
Anschrift: 40/5 Surawong Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 16 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 22 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 171€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Thailand
Le Meridien Hotel Bangkok