“Übernachtung @ Floral Shire Resort”
Bewertung zu Floral Shire Resort

Floral Shire Resort
Nr. 610 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein tolles Hotel zu einem sehr angemessenen Preis. Wir hatten einen eintägigen Zwischenstopp in Bangkok und buchten völlig willkürlich dieses Hotel. Es war sehr nah am Flughafen und es wurde ein kostenloser von/zu Shuttleservice angeboten. Es gibt dort ein großartiges, im Preis inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant auf dem Gelände. Die Zimmer sind sauber, Klimaanlage brauchte eine Weile, zum Kühlen, aber definitiv ein super Hotel für einen 1-2-tägigen Aufenthalt. Personal war herzlich & freundlich. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, 702Roseanna!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Floral Shire Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir kamen um 18 Uhr in BKK an und hatten 14 Stunden bis zu unserem nächsten Flug nach Krabi. Gehen Sie ins Erdgeschoss zur gebührenpflichtigen Taxi-Spur. 180 Baht zum Floral Shire Hotel, eine Fahrt von 10 Minuten.

Die Rezeptionisten und Angestellten sind extrem freundlich.

15 € für ein Zimmer mit zwei Balkonen. Heiße Dusche, sauberes Bad, sauberes Bett, gute Klimaanlage, exzellentes kostenloses Internet.

Das Restaurant ist klein, aber günstig mit herzhaftem Thai Essen. Die Tom Yum Krabbensuppe ist exzellent.

Auf der Hauptstraße gibt es Bars, Restaurants, kleine Läden und Massagesalons.

Ich glaube, man kommt mit einer Tuktuk kostenlos zum Bahnhof.
Es gibt stündlich ein kostenloses Shuttle vom Hotel zum Flughafen. Wir würden auf jeden
Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, Kimi F!
Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen irgendwo in eine Seitenstraße, schwierig zu finden, keine Schilder oder sonstiges. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich, konnte schlecht Englisch und war nicht wirklich eine Hilfe. Das Zimmer war sehr groß und sauber, die Klimaanlage jedoch Super laut und schwach. Shuttle zum Flughafen hat gut geklappt. Außer für eine Nacht nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lalilala1982!
Bewertet am 9. März 2011

Dies Hotel war für uns ein totaler Reinfall. Ein Doppelzimmer war vor Wochen bestellt. Wir kamen am frühen Nachmittag bei 35 Grad an. Im Zimmer 8 gab es zwar eine Klimaanlage, jedoch wurde das Gebläse direkt auf das Bett geleitet. Das Gebläse ließ sich nicht regeln. Es blieb nur die Wahl zwischen Ausstellen (d.h. Schwitzen), oder volles Gebläse, Meiner Frau schmerzten schon nach einer halben Stunde Ruhen die Ohren vom Luftzug . Wir reklamierten, jedoch zeigte sich, dass auch die anderen beiden uns gezeigten Zimmer dasselbe Problem aufwiesen. Außerdem stank es im Zimmer 8 nach Kloake, was vom Duschraum herüber wehte. Wir stellten dann fest, dass die Einflugschneise des Bangkoker Internat. Flughafens direkt am Hotel liegt. Ein weiterer Grund, um am gleichen Tag so schnell wie möglich das Hotel zu wechseln . Da man in diesem Hotel im Voraus bezahlen muss, gab es auch keinerlei Rückerstattung. Es sei angemerkt, dass die im Internet gezeigten Fotos mehr als geschmeichelt sind.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Diekas!
Bewertet am 22. Januar 2011

Das hotel war sehr gut, wir haben dort aber leider nur eine Nacht verbracht, da wir es nur als Zwischenübernachtung auf unserem Weiterflug nach Krabi nahmen.

Vom Flughafen Terminal waren es nur 10 Minuten mit dem Transfer bis in das Hotel.

Sehr freundlicher Empfang.
angenehmes und hell eingerichtetes zimmer.
Kostenloses Wi-Fi.
Restaurant und Bar vorhanden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 297 von 879 in Bangkok
Convenient Resort
Convenient Resort
Nr. 744 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im Floral Shire Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floral Shire Resort

Anschrift: 56, Soi Lat Krabang 42, Lat Krabang Rd., Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Bangkok
Preisklasse: 15€ - 28€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floral Shire Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floral Shire Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floral Shire Resort Bangkok
Floral Shire Hotelanlage