“Billig, aber nicht freundlich”

Queen's Garden Resort at River View
Nr. 603 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 18. Juni 2013

Queen's Garden At The Great Residence........
Plus: In der Nähe des Flughafens
Angemessen großes Zimmer
Minus: Einige Mitarbeiter waren unfreundlich und haben Trinkgeld verlangt, obwohl sie unhöflich und nicht hilfsbereit waren
Das Hotel sieht von außen wie ein Gefängnis aus und ist abseits der Hauptstraße von Sumpfland umgeben.
Man ist gezwungen, überallhin mit seinem überteuerten Taxi zu fahren, da es sich im Niemandsland befindet.
Das Frühstück war zu teuer und nicht gut!!!

Ich würde woanders absteigen.

1  Danke, Jack H!

Bewertet am 16. Juni 2011

Die Bilder die das Hotel von den Zimmern ins Netz stellte, entsprachen nicht so ganz dem was wir hatten - die Raeume sind doch etwas einfach, aber grossteils sauber. Nicht sauber war leider der Wasserkochen. Auf Thai-standard gibt es wohl bessere Hotels, allerdings wenn man etwas in Flughafennaehe sucht, was nicht all zu teuer ist (18 Euro zahlten wir fuer ein Doppelzimmer) dann ist das Hotel keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, staphany!
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel präsentiert sich als Stop-Over Hotel für den internationalen Flughafen von Bangkok. Der Transfer dauert trotzdem 20-30 Minuten. Es liegt in einem einfachen Wohngebiet an einem Fluss mit einem Tempel gegenüber. Die Zimmer sind einfach aber ok. Fluglärm haben wir in der Nacht nicht wirklich gehört. Für den preis (ca 20 $) und eine Zwischenübernachtung ok.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HBroehl!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Über Internet buchten wir dieses Hotel inklusive Transfers und amerikanischem Frühstück. Nach 10 Minuten Wartezeit am Flughafen wurden wir zum Hotel gefahren. Hier empfing uns vom gegenüberliegenden Gründstück Musik in einer Lautstärke, die an Körperverletzung grenzte. Auch nachdem um 23 Uhr Schluß war, mussten wir feststellen, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Das Zimmer machte einen abgenutzten Eindruck, die Klimaanlage war defekt. Das Bad war sauber.
Am nächsten Morgen, vor einem langen Heimflug, freuten wir uns auf das Früstück. Wir wurden jedoch mit der Bemerkung begrüßt, dass der Koch nicht da ist, und anstelle des amerikanischen nur ein kontinentales Frühstück erhältlich ist. Da wir nicht die Zeit zum Warten (Transfer) hatten, bestellten wir. Das Frühstück bestand aus einer Tasse Kaffe, ganzen zwei Scheiben Toast, Butter und Marmelade.
Meine folgende Beschwerde, mit der Forderung, die Differenz zum gebuchten Frühstück mit dem Minibarverbrauch zu verrechnen wurde vom Hotel abgelehnt. Leider wurde die Übernachtung gleich mit der Internetbuchung bezahlt.
Was macht man, wenn man seinen Flug erreichen muss? Man geht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Belovar!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Wie schon 2009 hatten wir auch diesmal das Queens Garden aus zwei Gründen gebucht. Zum einen da wir erst Abends angekommen sind und am nächsten Vormittag weiterflogen und wegen der Nähe zum Flughafen man von der Dachterrasse gut "spotten" (Flugzeuge fotografieren) kann. Das Hotel liegt quasi in der Einflugschneise vom Int´l Airport und es kommt daher dementsprechend zu Fluglärm, was uns nun aber nicht störte - im Gegenteil. Transfer ab/bis Flughafen kostete je Strecke 150Baht/ ~3,20Euro. Das Hotel selber hat 4Etagen aber keinen Fahrstuhl. Zimmer einfach ausgestattet aber mit den nötigen Sachen wie klimaanlage, Safe, Kühlschrank/ Minibar ect.. Bad war nicht der Hit, kein Duschbecken, sodass nach dem duschen alles unter Wasser stand. Sauberkeit allgemein - . Im Restaurant im Erdgeschoss konnte man relativ preiswert essen (ab 2,50Euro). Auf der Hauptstr. (100m) gibt es einen kleinen Supermarkt (7Eleven) und gegenüber ein Pizza Hut. Hotel liegt an einem Fluß wo sich gegenüber (Brücke) eine hübsche kleine Tempelanlage befindet, aber sonst ist dort nichts weiter. Das Hotel eignet sich gut bei Stopover für 1-2 Nächte für den weniger anspruchsvollen Gast. Das Zimmer kostete etwa 21Euro ohne Frühstück und daher gegenüber anderen Hotels in der City ein weniger gutes Preis/Leistungsverhältnis. Insgesamt haben wir bisher 2 mal ein DZ und einmal ein 3Bettzimmer gehabt. Die 3Bettzimmer haben eher Jugendherbergscharakter wegen dem Doppelstockbett und wirken daher sehr beengt. Aber wer wie wir Flugzeuge mag ist allemal hier gut aufgehoben :-)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, wombat1979!
Bewertet am 24. August 2010

Wir haben Queens Garden Resort für eine Übernachtung zwischen 2 Flügen gewählt. Der Hotelshuttle fährt etwa 20 Min. vom/zum Flughafen. Das Hotel ist eher einfach aber ok für eine Nacht. Dazu gehört ein einfaches Thai-Restaurant, das aber ausreichend ist. Das Personal kam uns eher unfreundlich vor. Für den Preis und eine Nacht kann man das Haus aber durchaus empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bensemax!
Bewertet am 9. August 2010

Wir waren als 4-köpfige Familie (2 Kinder 8+10) für eine Nacht im Queens Garden Resort.
Für Reisende die ein günstiges und einfach zu erreichendes Stop-Over Hotel in Bangkok suchen kann ich dieses Hotel bedingt empfehlen.
Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt und bietet mit der Zimmerbuchung einen sehr günstigen Flughafentransfer (150 BHT = 3 € pro Zimmer) mit an.
Die Abholstelle am Flughafen ist permanent besetzt und unproblematisch zu finden.
Der Transfer vom Hotel zum Flughafen ist zu jeder vollen Stunde möglich und funktioniert ebenso einwandfrei.
Sehr gute Englisch-Kenntnisse am Check-In. Am Check-In muss alles sofort bezahlt werden, so dass man ohne weiteren Aufwand zu nachtschlafender Zeit auch wieder gehen kann.
Wir hatten das Zimmer im Internet auf der Homepage des Hotels mit Zustellbett gebucht. Man bekommt einen Voucher per e-mail zugestellt mit dem man im Hotel eincheckt.
Wir hatten die genauen Ankunfstdaten vorab mitgeteilt und wurden auch direkt in das vorbereitete Zimmer gebracht.
Die Zimmer bieten das minimal notwendige für 3-Sterne und für Kurz-Aufenthalte.
Also TV / Kühlschrank / Klimaanlage / Schrank / Dusche / WC alles da ... sauber.... aber auch eher sterile Atmosphäre.
Doppeltbett 1, 60 m // Zustellbett 80cm.
Die Zimmer sind für Übernachtungen > 2 Personen definitiv zu klein. Mit dem Zustellbett konnte man sich im Zimmer gerade mal umdrehen.
Die Umgebung ist uninteressant und nicht sehr einladend. Auf der anderen Seite des Flusses ist ein Kloster, dass einen Spaziergang wert ist - mehr nicht.
Ein kleiner Supermarkt ist um die Ecke // warmes Essen gibt´s im Hotelrestaurant.
Fazit:
für max. 2 Reisende die am Flughafen Bangkok eine Übernachtung suchen und nicht mehr in die Innenstadt fahren wollen bietet dieses Hotel einen günstigen Preis mit sehr guter Flughafenanbindung.
Wer mehr Zeit übrig hat sollte woanders hingehen oder gleich in die Stadt fahren (400 BHT // 8 €)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, lolausi!
Nr. 324 von 887 in Bangkok
Regent Suvarnabhumi Hotel
Regent Suvarnabhumi Hotel
Nr. 719 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Queen's Garden Resort at River View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Garden Resort at River View

Anschrift: 22 Soi 7, Lat Krabang Road, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 603 von 887 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Queen's Garden Resort at River View 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Garden Resort at River View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queen's Garden Resort At River View Bangkok
Queen's Garden Hotelanlage At River View
Queen`s Garden Resort At River View Hotel Bangkok
Queens Garden Hotel