“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und erstklassige Lage in der Nähe des Flughafens” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Queen's Garden Resort at River View

Queen's Garden Resort at River View
Nr. 535 von 839 Hotels in Bangkok
Amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

In diesem Hotel steigt man nicht ab, wenn man direkt ausgehen und die Bangkoker Innenstadt genießen möchte...das ist klar. Wenn man jedoch spät mit dem Flugzeug ankommen oder früh wegfliegen möchte, ist es in Ordnung. Wir waren einmal vor einigen Jahren hier gewesen und haben einen angenehmen Abend und Nacht verbracht, bevor wir morgens zum Flughafen fuhren. Wir sind einfach mit einem Taxi in die Innenstadt gefahren und wieder zurück und haben sogar ein gutes Abendessen im Hotel genossen. Es gibt in der Nähe des Hotels im Fluss eine Fischfarm und es ist fantastisch, diese riesigen Fische dabei zu beobachten, wie sie durcheinander schwimmen und aus dem Wasser springen.

2 Danke, tomitomichino!

• Thai zuerst
Exeter
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Queen's Garden At The Great Residence........
Plus: In der Nähe des Flughafens
Angemessen großes Zimmer
Minus: Einige Mitarbeiter waren unfreundlich und haben Trinkgeld verlangt, obwohl sie unhöflich und nicht hilfsbereit waren
Das Hotel sieht von außen wie ein Gefängnis aus und ist abseits der Hauptstraße von Sumpfland umgeben.
Man ist gezwungen, überallhin mit seinem überteuerten Taxi zu fahren, da es sich im Niemandsland befindet.
Das Frühstück war zu teuer und nicht gut!!!

Ich würde woanders absteigen.

1 Danke, Jack H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Die Bilder die das Hotel von den Zimmern ins Netz stellte, entsprachen nicht so ganz dem was wir hatten - die Raeume sind doch etwas einfach, aber grossteils sauber. Nicht sauber war leider der Wasserkochen. Auf Thai-standard gibt es wohl bessere Hotels, allerdings wenn man etwas in Flughafennaehe sucht, was nicht all zu teuer ist (18 Euro zahlten wir fuer ein Doppelzimmer) dann ist das Hotel keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, staphany!
Bensheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel präsentiert sich als Stop-Over Hotel für den internationalen Flughafen von Bangkok. Der Transfer dauert trotzdem 20-30 Minuten. Es liegt in einem einfachen Wohngebiet an einem Fluss mit einem Tempel gegenüber. Die Zimmer sind einfach aber ok. Fluglärm haben wir in der Nacht nicht wirklich gehört. Für den preis (ca 20 $) und eine Zwischenübernachtung ok.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, HBroehl!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Über Internet buchten wir dieses Hotel inklusive Transfers und amerikanischem Frühstück. Nach 10 Minuten Wartezeit am Flughafen wurden wir zum Hotel gefahren. Hier empfing uns vom gegenüberliegenden Gründstück Musik in einer Lautstärke, die an Körperverletzung grenzte. Auch nachdem um 23 Uhr Schluß war, mussten wir feststellen, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Das Zimmer machte einen abgenutzten Eindruck, die Klimaanlage war defekt. Das Bad war sauber.
Am nächsten Morgen, vor einem langen Heimflug, freuten wir uns auf das Früstück. Wir wurden jedoch mit der Bemerkung begrüßt, dass der Koch nicht da ist, und anstelle des amerikanischen nur ein kontinentales Frühstück erhältlich ist. Da wir nicht die Zeit zum Warten (Transfer) hatten, bestellten wir. Das Frühstück bestand aus einer Tasse Kaffe, ganzen zwei Scheiben Toast, Butter und Marmelade.
Meine folgende Beschwerde, mit der Forderung, die Differenz zum gebuchten Frühstück mit dem Minibarverbrauch zu verrechnen wurde vom Hotel abgelehnt. Leider wurde die Übernachtung gleich mit der Internetbuchung bezahlt.
Was macht man, wenn man seinen Flug erreichen muss? Man geht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Belovar!
Zorneding, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Wie schon 2009 hatten wir auch diesmal das Queens Garden aus zwei Gründen gebucht. Zum einen da wir erst Abends angekommen sind und am nächsten Vormittag weiterflogen und wegen der Nähe zum Flughafen man von der Dachterrasse gut "spotten" (Flugzeuge fotografieren) kann. Das Hotel liegt quasi in der Einflugschneise vom Int´l Airport und es kommt daher dementsprechend zu Fluglärm, was uns nun aber nicht störte - im Gegenteil. Transfer ab/bis Flughafen kostete je Strecke 150Baht/ ~3,20Euro. Das Hotel selber hat 4Etagen aber keinen Fahrstuhl. Zimmer einfach ausgestattet aber mit den nötigen Sachen wie klimaanlage, Safe, Kühlschrank/ Minibar ect.. Bad war nicht der Hit, kein Duschbecken, sodass nach dem duschen alles unter Wasser stand. Sauberkeit allgemein - . Im Restaurant im Erdgeschoss konnte man relativ preiswert essen (ab 2,50Euro). Auf der Hauptstr. (100m) gibt es einen kleinen Supermarkt (7Eleven) und gegenüber ein Pizza Hut. Hotel liegt an einem Fluß wo sich gegenüber (Brücke) eine hübsche kleine Tempelanlage befindet, aber sonst ist dort nichts weiter. Das Hotel eignet sich gut bei Stopover für 1-2 Nächte für den weniger anspruchsvollen Gast. Das Zimmer kostete etwa 21Euro ohne Frühstück und daher gegenüber anderen Hotels in der City ein weniger gutes Preis/Leistungsverhältnis. Insgesamt haben wir bisher 2 mal ein DZ und einmal ein 3Bettzimmer gehabt. Die 3Bettzimmer haben eher Jugendherbergscharakter wegen dem Doppelstockbett und wirken daher sehr beengt. Aber wer wie wir Flugzeuge mag ist allemal hier gut aufgehoben :-)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, wombat1979!
Bergstrasse
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wir haben Queens Garden Resort für eine Übernachtung zwischen 2 Flügen gewählt. Der Hotelshuttle fährt etwa 20 Min. vom/zum Flughafen. Das Hotel ist eher einfach aber ok für eine Nacht. Dazu gehört ein einfaches Thai-Restaurant, das aber ausreichend ist. Das Personal kam uns eher unfreundlich vor. Für den Preis und eine Nacht kann man das Haus aber durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 483 von 839 in Bangkok
Regent Suvarnabhumi Hotel
Regent Suvarnabhumi Hotel
Nr. 616 von 839 in Bangkok

Sie waren bereits im Queen's Garden Resort at River View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Garden Resort at River View

Unternehmen: Queen's Garden Resort at River View
Anschrift: 22 Soi 7, Lat Krabang Road, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 535 von 839 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Queen's Garden Resort at River View 2*
Hotel Queen's Garden Resort At River View Bangkok
Queen's Garden Hotelanlage At River View
Queen`s Garden Resort At River View Hotel Bangkok
Queens Garden Hotel