“Sehr schönes Hotel”

Nr. 104 von 858 Hotels in Bangkok
georgsdorf
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 24. August 2012

Unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten einen super Ausblick auf die Stadt. Klasse Betten, sehr sauber und ansprechend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Besonders zu erwähnen ist der schöne Pool, das Fitnessstudio und der sehr gute Service. Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet (besser geht nicht!!!).
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Skyline-Station und gewährleistet damit eine gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, roy_monika!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 1. August 2012

Ich war im Mai 2012 zum zweiten Mal im Grand Centre Point.
Wie immer war fast alles perfekt. Ich empfehle dieses Hotel jedem der sich etwas gerne gönnt und eine einfache zentrale Lage bevorzugt. Der Check In ist sehr herzlich und einfach. Die Zimmer sind alle sehr sauber und grosszügig ausgestattet. Ich war bereits in der Suite sowie in einem Standartdoppelzimmer. Das Doppelzimmer ist im Vergleich zu vielen Schweizer Hotels gleich gross wie eine Suite. Der Ausblick, ist von allen Seiten toll. Der Poolbereich ist gemütlich und lädt zum Entspannen ein. Der Fitnessbereich ist gross und mit modernen Geräten ausgestattet. Das Frühstück ist genial. Die Riesen Auswahl überfordert quasi einen. Leider ist der Frühstücksraum etwas laut. Der Wellness / Spa Berreich ist für Thailand sehr überteuert allerdings ist es ein Erlebnis! Trotz der hohen Preise empfehle ich jedem eine entspannende Massage dort zu buchen. Der einzige Nachteil des Hotels ist die Tatsache, dass es keine Bar hat. Ich war noch nie in einem Hotel ohne Bar und ich muss sagen ich vermisse, es wenn ich dort übernachte. Aber zum Glück ist das Four Season auf der anderen Strassenseite, welches einen tollen Lounge und Barbereich hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, deadenise!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2012

Sehr gutes Stadthotel mit großen+ sauberen Zimmern inkl. Küchenzeile. Hatten ein Zimmer im 27. Stock mit toller Aussicht. Der poolbereich ist sehr schön angelegt. Frühstück immer frisch mit nettem Personal. 5 min. Fußweg zum Sky- Train. Dieses Hotel ist bei beschriebenem Preis- Leistungsverhältniss (85 Euro/ Nacht) vielen wesentlich teureren 5 Sterne Hotels vorzuziehen. Wir würden wieder dort übernachten und empfehlen es gern weiter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, dr-haase!
Moskau, Russland
Bewertet am 1. Dezember 2011

Super Lage! Super Ausblick auf die Stadt! Über Skywalk 5 Min. Fussweg vom Siam Shopping Center entfernt. Sehr nette Personal. Schöne Zimmerausblick. Schöne Pool, Jaccuzzi. 5 Sterne Standard im Sinne von Service, Leistung, Personal, Frühstückbuffet. Fitnessraum. Tea-room. Tolles Bett! Waschmaschine im Zimmer!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Alexey Z!
Stuhr
Bewertet am 22. Juni 2010

Es wird als Appartment Hotel ausgewiesen, so dass die Servicepauschale in Höhe von 10% nicht berechnet werden muss. Das Hotel hat alles, was das Herz begehrt (schönen Pool, Fitnessraum, Spa). Es fehlt nur eine Bar. Aber direkt nebenan ist das Four Seasons Hotel bzw. das Hyatt, wo man schöne Bars findet.

Der Service ist sehr gut.

E war mittlerweile mein 6. Aufenthalt in diesem Hotel und ich kann nur sagen --> immer wieder.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Holiday Inn Bangkok
Nr. 114 von 858 in Bangkok
Grand Hyatt Erawan Bangkok
Nr. 31 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Grande Centre Point Hotel Ratchadamri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Centre Point Hotel Ratchadamri

Unternehmen: Grande Centre Point Hotel Ratchadamri
Anschrift: 153 / 2 Soi Mahatlek Luang 1, Ratchadamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 58 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 68 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 69 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 92 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 97 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grande Centre Point Hotel Ratchadamri 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Centre Point Hotel Ratchadamri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Centre Point Hotel And Residence Ratchadamri
Grande Centre Point Bangkok