“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Nr. 537 von 806 Hotels in Bangkok
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Personal ist unfähig und kann nicht Englisch. Das Bett ist extrem unbequem! Das Badezimmer war nicht sauber und es stinkte nach Rauch im Zimmer. Alles ist ziemlich veraltet. Man kann die Leute im Nachbarzimmer am leise Sprechen hören!
Der einzige Vorteil ist, dass man einfach und schnell ins Stadtzentrum kommt.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte hier schon einmal vor einem Jahr ein Zimmer gemietet. Das Zimmer war damals gut, sauber.
Heute ist dies anderst in dem Zimmer ist alles nicht sauber die Toilette hatte Haare vom letsten Mieter. Das Bett ist sauber das muss ich sagen. Aber das Hotel ist nicht im Besten Zustand. Ich würde hier nicht für längere Zeit Buchen. Wir sind hier drei Nächte das geht noch. Also nich empfehlenswert mit Kindern so oder so nicht.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Matthias G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015

In dem "Luxus" Hotel haben wir eine Junior Suite gemietet. Das Zimmer war so klein, dass wir uns mit unseren 2 Koffern kaum noch bewegen konnten. Das Badezimmer war vor 30 Jahren mal modern. Insgesamt machte das Hotel einen sehr heruntergekommen Eindruck. Es ist ein riesiger Kasten mit 15 Etagen.Das Personal sprach teilweise gar kein Englisch

Zimmertipp: ich würde ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, SirJuergen!
Essen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015

Die Hotelhalle ist das schönste Stück des gesamten Gebäudes. Unser Zimmer im 18. Stock war dunkel und irgendwie muffig. Die Einrichtung ist alt, aber sie passt zusammen. Kühlschrank und Klimaanlage waren neu und sehr leistungsfähig, was wirklich essentiell in Thailand ist! Bad war muffig aber gut zu benutzen und technisch einwandfrei. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an der Hochbahnlinie die in alle touristischen Zentren führt und das für Kleingeld. Das Zimmer ist laut man würde des Nachts sicher häufiger geweckt wenn man denn schliefe. An Schlaf ist aber nicht wirklich zu denken, da die Matratzen offensichtlich noch aus einer anderen Zeit stammen. Die Federn stachen einem dermassen in den Körper das jede Drehung unangenehm war. Wir sind dann nach drei Übernachtungen in ein anderes Hotel gegangen. Gebucht und bezahlt hatten wir 16 Übernachtungen. Fazit: Für eine schnelle Übernachtung Vor- oder nach dem Flug ist das Hotel Klasse, für mehr nicht.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Danke, emagus!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Das Hotel liegt direkt neben einer AIrport Link Station mit direkten Treppen zum Hotel. Es verfügt über eine gepflegte, grosse Rezeption. Ein Checkin ist aber erst ab 15.00 Uhr möglich. Unser Zimmer war sehr klein und hatte schwarze Flecken an der Decke.
Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein mit einer Mini-Badewanne.
Das Hotel eignet sich wenn man früh morgends zum Flughafen muss und ein billiges Hotel sucht. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den unteren Etagen können sehr laut sein, da der Airportlink direkt daran vorbei fährt ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, MSchwoabe!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Eines der günstigen Hotels in Bangkok, etwas außerhalb. Dafür einen tollen Preis. Man kann für das wenige Geld was dort ein Zimmer kostet ruhig den Delux buchen. Sind nur wenige Baht Differenz!!! Die Zimmer sind soweit in Ordnung, sauber und ordentlich. Mit dem Skytrain ist man sehr schnell in Paya Thai, der fast unmittelbar vor dem Hotel abfährt. Gegenüber befindet sich ein Family Mart, der 24 Stunden geöffnet hat und günstig ist. Frühstück war ich nur ein mal, kann man dazu buchen. Negativ sind jedoch die 110 Baht für das WIFI. Hatte mir im Family Mart ein SIM gekauft und kam damit günstiger weg, In die Innenstadt braucht man ca. 20 Minuten mit dem Skytrain, der vom Airport abfährt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, B8924SBmichael!
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Wer nur einen kurzen Stopp in Bangkok plant und somit auf Luxus im Hotel verzichten kann ist in diesen Hotel gut aufgehoben. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, der Service freundlich und die Lage einfach super. Direkt von der Stadion Ramkhamhaeng des Skytrain erreicht man die Lobby des Hotels zu Fuß in ca. 2 Minuten. Ein reichliches und ausgewogenes Frühstücksbüffet erhält man für 180 Bath und für 100 Bath erreicht man in ca. 45 Minuten mit dem Taxi (mit Taximeter) das Vergnügungsviertel Pat Pong. Der kleine Preis für eine Nacht runden das gute Hotel ab. Aber man sollte auf jedenfalls nicht die preiswertesten Zimmer buchen, da man sonst direkt am Skytrain ein Zimmer zugewiesen bekommt was letztendlich dazu führt das ab 4:30 Uhr die Nachtruhe vorbei ist, am besten die Zimmer welche nach Norden ausgerichtet sind buchen. Die Kaution in Höhe von 1000 Bath kann in diesen Hotel nur in Bar und nicht mit Kreditkarte hinterlegt werden, also vorab genügend Bargeld tauschen.

Zimmertipp: unbedingt die Zimmer welche nach Norden ausgerichtet sind
Check Inn Phromphong
Nr. 300 von 806 in Bangkok
The Phoenix Hotel Bangkok
Nr. 292 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Nasa Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nasa Vegas Hotel

Anschrift: 44 Ramkhamhaeng Rd, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 537 von 806 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nasa Vegas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Ctrip TA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nasa Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nasa Vegas Bangkok
Nasa Vegas Hotel Bangkok