“Ok, für den Preis”

Nr. 688 von 852 Hotels in Bangkok
Braunschweig, Deutschland
“Ok, für den Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Unser Zimmer war in Ordnung. Auch das Bad war sauber ohne viel Schimmel.
Das Restaurant ist empfehlenswert, aber auch die Garküchen gegenüber bieten gutes Essen.
Großer Vorteil des Hotels ist die Lage am Airport Link.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Reinach, Aargau, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist etwas abseits und daher nicht so ideal gelegen. Die Zimmer sind Ordentlich eingerichtet. Für das Ein-und Aus checken muss man sich was Zeit nehmen, Wifi gibst nur gegen Aufpreis! Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig.
Das Hotel wir vor allem als Stopover gebucht und daher ist ein ständiges Kommen und gehen. Bucht man das Zimmer nicht im Voraus über das Internet bekommt man nur Zimmer ab 1500.- Baht angeboten, im Internet für 500.- Baht.
Alles in allem für eine Nacht ok mehr auch nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Mani R!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wer länger in Bangkok bleibt sollte sich etwas gemütlicheres suchen. Von aussen wirt das Hotel sehr edel. Leider sah es drinnen anders aus. Die Zimmer sind abgewohnt, die Matratzen ungemütlich. Dennoch der Service war stets freundlich und alle sehr hilfsbereit. Achtung wer in der 7ten Etage wohnt. Ich hatte direkt den Skytrain aus meinem Fenster. Außerdem fährt unten ein Zug sehr Lautstark (auch aufgrund der Schranke) lang. Nebenan ist eine große Straße. Wer es ruhig und gemütlich mag, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Wiederum positiv war die gute Anbindung (1 min Fußweg) zum Skytrain. Mit diesem kommt man direkt vom/ zum Airport und in Innenstadt für 25B.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, travel_1103!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

1 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir haben das Zimmer im Nasa Vegas Hotel für zwei Nächte gebucht, da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr fair schien. Daher haben wir auch wirklich nicht viel erwartet, doch die Fotos des Hotels entsprechen auf keinen Fall der Realität. Die Zimmer sind total abgewohnt und schmuddelig. Die Tapeten lösen sich teilweise schon von den Wänden und die Klimaanlage haben wir gar nicht erst angemacht aus Angst vor Schimmelsporen. Alles in allem ist das Hotel für einen längeren Aufenthalt auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Für eine Nacht mag es erträglich sein, wenn man gar keinen Anspruch auf Komfort hat und Geld sparen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Stefanie141!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Die einfachen Zimmer sind schrecklich und muffig. Auf die Reklamation, dass das Zimmer stinken würde und ich ein Nichtraucher-Zimmer benötige, erhielt ich die überraschende Auskunft, das alle Zimmer Raucherzimmer sind, aber gerne der Zimmerdienst mit einem Duftspray vorbei-geschickt werden könne.
Ich werde dort freiwillig nicht mehr einchecken, es gibt viele bessere Unterkünfte und vor allem sauberere zu selben Preis. Die anonyme Selbstbedienung zu vermeintlich günstigem Preis hatte zu der Buchung geführt. Das Internet/WLAN muss teuer hinzugekauft werden, je 24 Stunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, MichGer!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wer wie ich am nächsten Tag weiterfliegt und deshalb eine gute Verbindung zum Flughafen sucht, wird hier ebenfalls fündig. Ich würde aber nicht mehrere Tage dort verbringen, da ich in einer Stadt wie Bangkok doch gerne ein gehobenes Hotel habe, um mich richtig erholen zu können. Kann das Hotel aber weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Jamal B!
widnau
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Da sehr reges ein- und aus-checken stattfindet und das Restaurant auf der anderen Seite der Reception ist. Der Eingangsbereich schmal ist, ist es muehsam in's Restaurant oder Internet zu gelangen. Im Zimmer liegend kann man zum Teil den Nachbarn hoeren egal welchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
River View Guest House
Nr. 323 von 852 in Bangkok
The Seasons Bangkok Huamark
Nr. 717 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Nasa Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nasa Vegas Hotel

Unternehmen: Nasa Vegas Hotel
Anschrift: 44 Ramkhamhaeng Rd | Suanluang, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 688 von 852 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nasa Vegas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nasa Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nasa Vegas Hotel Bangkok
Nasa Vegas Bangkok