Nasa Vegas Hotel
Bewertungen (1.770)
1.770 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2013

Wer länger in Bangkok bleibt sollte sich etwas gemütlicheres suchen. Von aussen wirt das Hotel sehr edel. Leider sah es drinnen anders aus. Die Zimmer sind abgewohnt, die Matratzen ungemütlich. Dennoch der Service war stets freundlich und alle sehr hilfsbereit. Achtung wer in der 7ten Etage wohnt. Ich hatte direkt den Skytrain aus meinem Fenster. Außerdem fährt unten ein Zug sehr Lautstark (auch aufgrund der Schranke) lang. Nebenan ist eine große Straße. Wer es ruhig und gemütlich mag, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Wiederum positiv war die gute Anbindung (1 min Fußweg) zum Skytrain. Mit diesem kommt man direkt vom/ zum Airport und in Innenstadt für 25B.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, travel_1103!
Bewertet 29. März 2013

Wir haben das Zimmer im Nasa Vegas Hotel für zwei Nächte gebucht, da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr fair schien. Daher haben wir auch wirklich nicht viel erwartet, doch die Fotos des Hotels entsprechen auf keinen Fall der Realität. Die Zimmer sind total abgewohnt und schmuddelig. Die Tapeten lösen sich teilweise schon von den Wänden und die Klimaanlage haben wir gar nicht erst angemacht aus Angst vor Schimmelsporen. Alles in allem ist das Hotel für einen längeren Aufenthalt auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Für eine Nacht mag es erträglich sein, wenn man gar keinen Anspruch auf Komfort hat und Geld sparen möchte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie141!
Bewertet 6. März 2013

Die einfachen Zimmer sind schrecklich und muffig. Auf die Reklamation, dass das Zimmer stinken würde und ich ein Nichtraucher-Zimmer benötige, erhielt ich die überraschende Auskunft, das alle Zimmer Raucherzimmer sind, aber gerne der Zimmerdienst mit einem Duftspray vorbei-geschickt werden könne.
Ich werde dort freiwillig nicht mehr einchecken, es gibt viele bessere Unterkünfte und vor allem sauberere zu selben Preis. Die anonyme Selbstbedienung zu vermeintlich günstigem Preis hatte zu der Buchung geführt. Das Internet/WLAN muss teuer hinzugekauft werden, je 24 Stunden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MichGer!
Bewertet 14. Februar 2013

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wer wie ich am nächsten Tag weiterfliegt und deshalb eine gute Verbindung zum Flughafen sucht, wird hier ebenfalls fündig. Ich würde aber nicht mehrere Tage dort verbringen, da ich in einer Stadt wie Bangkok doch gerne ein gehobenes Hotel habe, um mich richtig erholen zu können. Kann das Hotel aber weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Jamal B!
Bewertet 28. Januar 2013

Da sehr reges ein- und aus-checken stattfindet und das Restaurant auf der anderen Seite der Reception ist. Der Eingangsbereich schmal ist, ist es muehsam in's Restaurant oder Internet zu gelangen. Im Zimmer liegend kann man zum Teil den Nachbarn hoeren egal welchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, sunsetbeach2009!