“Nicht zu empfehlen!”
Bewertung zu Nasa Vegas Hotel

Nasa Vegas Hotel
Nr. 707 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben das Zimmer im Nasa Vegas Hotel für zwei Nächte gebucht, da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr fair schien. Daher haben wir auch wirklich nicht viel erwartet, doch die Fotos des Hotels entsprechen auf keinen Fall der Realität. Die Zimmer sind total abgewohnt und schmuddelig. Die Tapeten lösen sich teilweise schon von den Wänden und die Klimaanlage haben wir gar nicht erst angemacht aus Angst vor Schimmelsporen. Alles in allem ist das Hotel für einen längeren Aufenthalt auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Für eine Nacht mag es erträglich sein, wenn man gar keinen Anspruch auf Komfort hat und Geld sparen möchte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie141!
Bewertungen (1.706)

Bewertet am 6. März 2013

Die einfachen Zimmer sind schrecklich und muffig. Auf die Reklamation, dass das Zimmer stinken würde und ich ein Nichtraucher-Zimmer benötige, erhielt ich die überraschende Auskunft, das alle Zimmer Raucherzimmer sind, aber gerne der Zimmerdienst mit einem Duftspray vorbei-geschickt werden könne.
Ich werde dort freiwillig nicht mehr einchecken, es gibt viele bessere Unterkünfte und vor allem sauberere zu selben Preis. Die anonyme Selbstbedienung zu vermeintlich günstigem Preis hatte zu der Buchung geführt. Das Internet/WLAN muss teuer hinzugekauft werden, je 24 Stunden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MichGer!
Bewertet am 14. Februar 2013

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wer wie ich am nächsten Tag weiterfliegt und deshalb eine gute Verbindung zum Flughafen sucht, wird hier ebenfalls fündig. Ich würde aber nicht mehrere Tage dort verbringen, da ich in einer Stadt wie Bangkok doch gerne ein gehobenes Hotel habe, um mich richtig erholen zu können. Kann das Hotel aber weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Jamal B!
Bewertet am 28. Januar 2013

Da sehr reges ein- und aus-checken stattfindet und das Restaurant auf der anderen Seite der Reception ist. Der Eingangsbereich schmal ist, ist es muehsam in's Restaurant oder Internet zu gelangen. Im Zimmer liegend kann man zum Teil den Nachbarn hoeren egal welchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, sunsetbeach2009!
Bewertet am 9. November 2012

Ich habe diese Hotel über Agoda.de gebucht weil es preiswert war.
Es ist ein riesiger Kasten, der schon bessere Zeiten erlebt hat.
Die Zimmer sind abgewohnt, sehr schlechtes, aber teures Internet.
In der Nacht geht es zum Teil ziemlich laut zu, Betrunkene, Damen...
Von außen und in der Lobby denkt man an ein Luxushotel, aber davon ist dieses weit entfernt.
Wir sind nur deshalb dort geblieben, weil es für uns zur Schule sehr gündtig gelegen war.
Ansonsten fährt direkt am Fenster der Skytrain vorbei...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hajo2004!
Bewertet am 5. August 2012

Wir haben auf der Durchreise nach Singapur zwei Nächte in Bangkok verbracht und für diesen Zweck war das Nasa Vegas Hotel sehr zu empfehlen. Es liegt direkt am Skytrain, sodass man ohne Probleme mit dem Gepäck zum Flughafen hin und zurück kommt - entscheidet man sich hingegen für eine Unterkunft in der Altstadt, muss man mit einer stundenlangen An- und Abreise rechnen, was sich nur bei einem längeren Aufenthalt lohnt! Vom Hotel aus kommt man mit dem Skytrain und der BTS schnell nach Pratunam, Silom, Sukhumvit etc. In die Altstadt ist die Anreise etwas länger, aber dafür kann man sich bei der Fahrt auf dem Fluss schonmal einen ersten Eindruck von der Stadt verschaffen.
Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich, die Zimmer sehr geräumig und das Personal freundlich. Unschlagbar ist auch das Preis-Leistngs-Verhältnis - wir haben für ein Doppelzimmer umgerechnet 10 € bezahlt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia B!
Bewertet am 13. Juli 2012

Als wir unser Hotel betraten, wurden wir erstmal 30 Minuten stehengelassen. Man konnte unsere Reservierung nicht finden.
So weit so gut. Als wir daraufhin das Zimmer betraten, kam dann die erste große Entäuschung. Das was die Bilder im Internet zeigten, entsprach nicht dem Raum den wir vor uns hatten, und es wurde uns gesagt das der von uns gebuchte raum im moment nicht verfügbar wäre. Da das Personal kaum Englisch sprach , versuchten wir also mit Händen und Füssen zu verhandeln und bekamen so ein kleines upgrade. Zugegeben, um einiges besser war das neue Zimmer dann schon, aber dennoch fand ich den den puffigen teppich ehrlich gesagt etwas ekelig und wir mussten auch während wir immer Zimmer waren, die Schuhe anlassen , da dieser auch nicht wirklich sauber war .....

Der Übernachtungspreis von 13 Euro ist zugegebenermaßen sehr günstig, aber nächstes mal dann doch lieber woanders..

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Din
Bangkok 68
Bangkok 68
Nr. 283 von 885 in Bangkok

Sie waren bereits im Nasa Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nasa Vegas Hotel

Anschrift: 44 Ramkhamhaeng Rd | Suanluang, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 707 von 885 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 14€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nasa Vegas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nasa Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nasa Vegas Bangkok
Nasa Vegas Hotel Bangkok