“Nettes Hotel für Kurzaufenthalt”

Salil Hotel Sukhumvit Soi 8
Nr. 212 von 851 Hotels in Bangkok
Ravensburg, Deutschland
“Nettes Hotel für Kurzaufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben in diesem Hotel 6 Nächte verbracht. Es ist zentral gelegen mit guter Anbindung an den Skytrain. Das Hotel ist am Ende der Soi und daher schön ruhig. Es ist sehr hübsch und sauber mit einer individuellen Einrichtung. Die Zimmer sind relativ klein und zweckmäßig eingerichtet, jedoch ist alles was man braucht vorhanden. Das Bett ist groß und bequem. Ein Flat TV und ein DVD Player sind ebenfalls vorhanden. An der Rezeption kann man sich DVDs ausleihen. WIFI ist gratis.
In direkter Nähe des Hotels sind 2 Seven Eleven zu finden so wie zahlreiche Restaurants und Shops.
Leider bekommt das Hotel von uns nur eine 3 Sterne Bewertung, da wir wirklich schlecht geschlafen haben. Es gab keine Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln und so sind wir jeden Morgen aufgewacht sobald es draußen hell wurde. Leider war das Hotel, bzw. andere Gäste ziemlich laut und so konnten wir kaum schlafen.
Trotzdem ist es ein hübsches Hotel. Die Einrichtung ist sehr nett und individuell und das hat uns sehr gut gefallen. Ebenso war alles sauber. Man kann außerdem sehr gemütlich auf der Veranda des Hotels sitzen. Dort kann man ebenfalls Frühstücken. Das Frühstück ist allerdings sehr übersichtlich, oft kalt, wenn was leer ist wird es nicht aufgefüllt. Service im Hotel ist leider etwas zäh. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist zwar freundlich aber endlos langsam und nur 1 Angestellter war wirklich bemüht uns immer weiterzuhelfen. Man hatte immer das Gefühl dass das Personal nicht wirklich mitdenkt.
Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Amazone4!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Dieses Hotel hat uns nicht gefallen! Warum? Ganz einfach: Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel! Und das gilt nicht nur für das Gebäude, sondern auch für die Zimmer, das Zubehör und Personal. Unser Zimmer war winzig und unsere erste Aktion der Ruf nach dem Zimmerservice, weil unser Bett zwar gemacht, aber nicht sauber war. Das zog sich dann durch den kompletten Aufenthalt. Das Bad war gammelig und einen Staubsauger gab es wahrscheinlich im näheren Umkreis auch nicht. Die Klimaanlage konnte entweder kalt oder warm, dazwischen ging nichts.

Die Lage des Hotels ist nicht zentral, obwohl im "Vergnügungsviertel" Sukhumvit. Ins Zentrum braucht man daher immer 20 min. mit dem Taxi (ca. 150 Baht).

Das Frühstück ging gerade so, man musste schon ordentlich suchen, um das Richtige fur den Magen zu finden.

Vielleicht kann man für den Preis nicht viel mehr erwarten, dieser war zumindest angemessen dessen, was wir dafür bekommen haben... und das war nicht viel!

Konklusion: Billiges Hotel, wenig Komfort, komische Gegend, einfacher Service!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mattes_Z!
Frauenfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt nahe der Sukhumvit. Wie schon beschrieben gibt es einen Shuttle vom Hotel zur Sukhumvit.
Die Zimmer sind etwas klein. Zimmer und Bad sind sehr sauber.
Schnelles Wireless Lan im Zimmer und Restaurant. Im Restaurant hat es zudem 3 Computer mit Internetzugang. Kostenlose Benutzung für Hotelgäste.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Im Restaurant hat es eine kleine Speiseauswahl, das Essen ist sehr sehr gut!!! Grosses Lob an die Küche und auch an den super freundlichen Service.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 Danke, zeus02!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt in der Soi 8 und rund 400 m von Der Sukhumvit enfernt.
BTS Station ist direkt Ecke Sukhumvit/Soi8.
Für Fußkranke stellt das Hotel einen kostenfreien Fahrdienst zur Verfügung.
Das Hotel ist sauber und das Personal recht freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Reinigung einwandfrei.
Frühstück recht übersichtlich. Aber soweit ganz ordentlich.
Angaben auf der Homepage stimmen überein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Alexander030!
österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich nach dem langen Flug rRuhe haben wollte und die hat man hier irklich. Dennoch liegt das Hotel zentral und es gibt sogar einen kostenloses 24h Transport zur Skytrain Station "Na Na".
Am ersten Abend hat das Internet im Zimmer nicht funktioniert, aber in der Lobby war es kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist auch nicht schlecht und die Speise im Café sind auch sehr lecker.
7/11 (Supermarkt) ca3 . Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, kati g!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Am Ende der Sukhumvit Soi 8 befindet sich das einfache, aber stylische Salil Hotel. Es hat insgesamt 27 Zimmer, eine moderne Einrichtung, Parkettboden, Flatscreen Fernseher in den Zimmern. Das Hotel liegt ziemlich am Ende der Strasse und ist dadurch sehr ruhig gelegen. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Skytrain (Nana Station) mit einem landestypischen "TukTuk", man kann ebenfalls im Hotel anrufen, um sich von dort abholen zu lassen. Das ist ratsam, wenn es mal wieder regnet oder zu heiss zum Laufen ist, denn der Weg zieht sich ganz schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet (6:30 - 10:30) wird im kleinen Restaurant serviert, sehr einfach aber vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, das Badezimmer ist überraschend gross. Ausserdem bekommt man ein Passwort an der Rezeption für kostenloses W-Lan im Zimmer oder man kann das Internet im hinteren Teil des Restaurants kostenfrei nutzen. Alles in Allem, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, q-me!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt ziemlich am Ende der Sukhumvit, Soi 8. Das hat den Vorteil, dass man mitten im Zentrum von Bangkok ist, aber trotzdem sehr ruhig schlafen kann. Unser Zimmer im 2. OG lag zur Soi 8 hin und wir hatten keinerlei Lärm in der Nacht. Der Transport zur Sukhumvit wird durch einen 24h Service mit einem elektrischen "TukTuk" abgewickelt. (Die MRT Station NANA ist gleich am Anfang der Soi8) Für den Rückweg kann man die Rezeption anrufen, dann schicken sie das Fahrzeug los.
Wir hatten das 'Smooth Package' gebucht. D.h., wenn man 3 Tage bleibt, wird man von Flughafen abgeholt und wieder hingebracht. Das hat wunderbar geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet (6:30 - 10:30) wird im kleinen Restaurant serviert. Die Kaffeequalität lässt Spielraum für Optimierung offen. Sonst sehr OK. Man kann entweder im klimatisierten Restaurant oder draußen sitzen. Die Größe der Portionen am Abend (e.g. Red Thai Curry) ist sehr klein. Da gibt es jede Menge bessere Möglichkeiten in der Nähe.
Das Zimmer ist nicht riesig, aber ausreichend groß. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Ablagemöglichkeiten im Bad sind etwas eingeschränkt, die Dusche ist aber groß und hat sowohl ein Rainshower als auch eine 'normalen' Duschkopf.
Alles in Allem ein nettes Hotel für ein paar Tage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 111 von 851 in Bangkok
Majestic Suites
Majestic Suites
Nr. 224 von 851 in Bangkok

Sie waren bereits im Salil Hotel Sukhumvit Soi 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salil Hotel Sukhumvit Soi 8

Unternehmen: Salil Hotel Sukhumvit Soi 8
Anschrift: 50, 50/1 Soi Sukhumvit 8 | Sukhumvit Rd., Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 133 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salil Hotel Sukhumvit Soi 8 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Otel, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salil Hotel Sukhumvit Soi 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salil Hotel Sukhumvit
Salil Hotel Bangkok