Salil Hotel Sukhumvit Soi 8
Stable Lodge(Bangkok)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt ziemlich am Ende der Sukhumvit, Soi 8. Das hat den Vorteil, dass man mitten im Zentrum von Bangkok ist, aber trotzdem sehr ruhig schlafen kann. Unser Zimmer im 2. OG lag zur Soi 8 hin und wir hatten keinerlei Lärm in der Nacht. Der Transport zur Sukhumvit wird durch einen 24h Service mit einem elektrischen "TukTuk" abgewickelt. (Die MRT Station NANA ist gleich am Anfang der Soi8) Für den Rückweg kann man die Rezeption anrufen, dann schicken sie das Fahrzeug los.
Wir hatten das 'Smooth Package' gebucht. D.h., wenn man 3 Tage bleibt, wird man von Flughafen abgeholt und wieder hingebracht. Das hat wunderbar geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet (6:30 - 10:30) wird im kleinen Restaurant serviert. Die Kaffeequalität lässt Spielraum für Optimierung offen. Sonst sehr OK. Man kann entweder im klimatisierten Restaurant oder draußen sitzen. Die Größe der Portionen am Abend (e.g. Red Thai Curry) ist sehr klein. Da gibt es jede Menge bessere Möglichkeiten in der Nähe.
Das Zimmer ist nicht riesig, aber ausreichend groß. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Ablagemöglichkeiten im Bad sind etwas eingeschränkt, die Dusche ist aber groß und hat sowohl ein Rainshower als auch eine 'normalen' Duschkopf.
Alles in Allem ein nettes Hotel für ein paar Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elmar B!
Bewertet 7. September 2010

Das Hotel ist zu Fuß ca. 10min von der Hauptstr. mit Nachtleben, Supermärkten und SkyTrain-Station entfernt. Wem das zu weit ist, der fährt einfach mit dem kostenlosen Buggy des Hotels. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber trotzdem sehr nahe an allem was man braucht. Die Zimmer sind ordentlich, sauber, mit Zimmersafe (steht einfach im Schrank-unbefestigt) und leider ohne Lift. Auch gibt es weder einen Pool noch Fitness etc. (brauchen wir auch nicht). Dafür ist es ein kleines gemütliches Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Wir hatten für diesen Preis viel weniger erwartet. Bei unserer nächsten Reise nach Thailand bleiben wir auf jeden Fall wieder ein paar Tage in diesem Hotel.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, heiligerBimBam!
Bewertet 19. Juni 2010

Trotz Pick up Service von der Hauptstrasse (Sukumvit) ist der Weg von dort nicht jedermanns Sache (ca. 1 km.). Die Unterbringung im3. Stock ohne Fahrstuhl auch nicht.
Z.Zt. wird wohl renoviert, so dass man sich teileweise auf einer Baustelle befindet. Das Zimmer war sauber, intensiver Geruch nach Farbe signalisierte die stattgefundene Renovierung: Großer Flachbildschirm, Deutsche Welle, angenehmes Badezimmer mit sauberer Badewanne, sauberes bequemes Bett, Safe, ausreichendes Frühstücksbüffet entsprechen einem ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Goddy!