“War von diesem Hotel begeistert!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Imm Fusion Sukhumvit

Imm Fusion Sukhumvit
Nr. 389 von 845 Hotels in Bangkok
Johor Bahru
“War von diesem Hotel begeistert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Da das mein erster Aufenthalt in Bangkok war, wusste ich nicht so richtig, was mich erwarten würde. Allerdings wusste ich von dem Moment an, als ich das Hotel betrat, dass es ein super Aufenthalt werden würde. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und nett und hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Sie haben sich bis zum Ende um all unsere Bedürfnisse gekümmert und besorgten uns sogar ein Taxi zum Flughafen. Die Zimmer waren für den Preis ein Schnäppchen und der Service war spitze. Außerdem war das Hotel zu Fuß nicht weit von der On Nut Skytrain entfernt. Daher kann ich das Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen. Sie sollten natürlich kein 5-Sterne-Hotel erwarten, sollten aber davon ausgehen, dass Sie wie in einem 5-Sterne-Hotel behandelt werden.

2 Danke, angel_anne78!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kuala Lumpur
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren auf einer einwöchigen Geschäftsreise und hatten beschlossen, unsern Aufenthalt um das Wochenende nach der Konferenz zu verlängern.

In der Woche davor hatten wir im Plaza Athenee im Stadtzentrum übernachtet, sodas Sie sich vorstellten können, wie wir uns fühlten, als wir merkten, dass das Imm Fusion im Niemandsland liegt.

Aber wenn man das Straßenambiente beiseite schiebt, war das Imm Fusion eine Traumbild von Komfort und Schönheit.

Von seinem einzigartigen Boutiquedesign bis hin zu seinen netten Leuten war es ein echt tolles Erlebnis. Viel besser als der kühle Luxus des Plaza Athenee.

Werde ich wiederkommen? Auf jeden Fall...

Danke, bikinicladdiva!
Thong Lor & Ekamai
Beat Hotel Bangkok
Beat Hotel Bangkok
Nr. 362 von 845 in Bangkok

Sie waren bereits im Imm Fusion Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imm Fusion Sukhumvit

Unternehmen: Imm Fusion Sukhumvit
Anschrift: 1594/50 Sukhumvit Road, | Klongtoey, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 118 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imm Fusion Sukhumvit 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imm Fusion Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imm Fusion Sukhumvit Hotel Bangkok
Imm Fusion Bangkok