Imm Fusion Sukhumvit
153 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2009

Das Hotel liegt zwar ausserhalb des Zentrums aber genau das macht es aus.
Es ist inmitten eines sehr betrieblichen Quartiers gelegen, in dem man selten einen Touristen sieht.
Kann mir nichts besseres vorstellen. Bei den sehr angenehmen Thai-Bürgern waren wir froh, als offene, interessierte und aufgeschlossene Reisende behandelt zu werden und nicht in die Schublade der - sagen wir mal - anders orientierten Thai-Touristen gesteckt zu werden.
Das Hotel ist eine kleine Oase inmitten der Grosstadthecktik. Der Pool ist eine herrzliche Abwechslung inmitten der Stadt.
Kommt man zur Tür heraus, findet man sich inmitten des grossen Treibens von Bangkok und kann mittels Hochbahn (gleich um die Ecke) sehr zügig überall hin reisen.
Ein riesen Einkaufszentrum lädt ausserdem zum kennenlernen der "richtigen" Thai-Welt ein.

• Aufenthalt: August 2008
1  Danke, Tobias V!
Bewertet 9. September 2008

Vorteile: 1. Die Einrichtung ist einzigartig. 2. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. 3. Das Gebäck zum Frühstück ist weich und lecker. 4. Kostenlose Internetnutzung und WLAN-Zugang. 5. Direkt gegenüber von Tesco-Lotus und zwei Türen weiter kann man rund um die Uhr einkaufen gehen.

6. Zur BTS Skytrain-Station kann man zu Fuß gehen Nachteile: 1. Es liegt etwas weiter von den Hauptsehenswürdigkeiten von Bangkok entfernt.

Danke, thelulu01!
Bewertet 16. Juli 2008

Das Imm Fusion ist großartig. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Der Hotelmanager war äußerst hilfsbereit. Wir hatten ein paar kleine Probleme mit dem Internet und der Manager hat sich sofort um das Problem gekümmert. Insgesamt ein tolles Hotel. Es gibt ein paar Dinge, die verbessert werden müssten, aber angesichts des Preises kann man sich nicht beschweren.

1  Danke, gmac013!
Bewertet 9. Juni 2008

Ich habe im ImmFuison Bangkok in der ersten Maiwoche 4 Tage mit meinem Freund verbracht. Auch wenn das Hotel erst vor ein paar Monaten eröffnet worden war, war alles perfekt. Die Gestaltung der Lobby und der Pools ist sehr schön.

Es waren aber vor allem die hilfsbereiten, freundlichen und immer lächelnden Angestellten, die diesen Aufenthalt so besonders gemacht haben. Sie haben uns jeden möglichen Gefallen getan, um uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Ein besonderer Dank geht an den Front Office Manager und die Mitarbeiter an der Rezeption.

Cansu Karayel (Türkei)

2  Danke, cansutraveltheworld!
Bewertet 6. Juni 2008

Da das mein erster Aufenthalt in Bangkok war, wusste ich nicht so richtig, was mich erwarten würde. Allerdings wusste ich von dem Moment an, als ich das Hotel betrat, dass es ein super Aufenthalt werden würde. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und nett und hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Sie haben sich bis zum Ende um all unsere Bedürfnisse gekümmert und besorgten uns sogar ein Taxi zum Flughafen. Die Zimmer waren für den Preis ein Schnäppchen und der Service war spitze. Außerdem war das Hotel zu Fuß nicht weit von der On Nut Skytrain entfernt. Daher kann ich das Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen. Sie sollten natürlich kein 5-Sterne-Hotel erwarten, sollten aber davon ausgehen, dass Sie wie in einem 5-Sterne-Hotel behandelt werden.

2  Danke, angel_anne78!