“Angenehmer Aufenthalt”

Tallinn, Estland
Beitragender der Stufe 3
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Mit meinem Freund und seiner Mutter war wir drei Nächte in diesem Hotel (Zimmer war im 5. Stock, 506).

Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Unser Zimmer roch nach Rauch, obwohl Rauchen auf dem Zimmer nicht gestattet war, abgesehen davon sauber und komfortabel. Der Blick aus dem Zimmer war nicht sehr schön. Der Pool war sauber, aber weil er direkt zwischen der Straße und einem Restaurant mit großer Fensterfront gelegen war, war Baden dort nicht so schön. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig (Obst, Salat, verschiedene warme Gerichte, heiße und kalte Getränke usw.) WLAN nicht kostenlos.

Zur nächstgelegenen MTR Haltestelle sind es zu Fuß 10-15 Minuten. In der Nähe sind einige kleinere Imbissstände und Geschäfte.

1 Danke, EvelynVa!

• Thai zuerst
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren jetzt schon häufiger hier, und wie jedes Mal hat es uns auch dieses Mal gut gefallen. Zur U-Bahn-Haltestelle Huay Kwang geht man etwa 10-15 Minuten, und von dort ist man in Null Komma nix in der Innenstadt von Bangkok. Der Nachtmarkt an der U-Bahn-Haltestelle Huay Kwang bietet sich auch an, um dort etwas zu essen, einzukaufen und sich wie die Menschen vor Ort zu verhalten. Die Preise dort sind sehr vernünftig, weil sich der Markt hauptsächlich an die lokale Bevölkerung richtet und bis in die frühen Morgenstunden geöffnet ist. Das Hotel selbst ist auch nicht teuer, die Zimmer sind sauber und aufgeräumt, WLAN kostenlos, und das Frühstück ist immer frisch und reichhaltig. Jack, der Manager, ist ein netter Kerl und kümmert sich immer um die Bedürfnisse seiner Gäste. Oder er weiß, an wen man sich wenden muss. Direkt vor dem Hotel sind ein kleiner Supermarkt und ein Waschsalon. Vor dem Restaurant ist auch ein Pool. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen.

3 Danke, Chungfucius!
Velbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Mai 2009

Dies war sicher eines der teuersten Hotels, welches wir uns auf unserer Rucksacktour durch Asien gegönnt haben. Es war eher ein Business Hotel als ein Boutique Hotel. Der Name ist also etwas irreführend. Wir haben den Pool während des gesamten Aufenthaltes nicht genutzt, da es sehr klein und in einem winzigen "Vorgarten" gelegen ist ... es lohnt sich also wirklich nicht, das Hotel wegen des Pools zu buchen.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ordentlich und mit Klimaanlage, was bei der Hitze und dem Smog in Bangkok definitiv empfehlenswert ist. W-LAN war auch im Zimmer vorhanden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb ... bis zu nächsten U-Bahn-Station läuft man etwa 20 Minuten oder nimmt ein Taxi bis dorthin (sehr günstig). Leider war es nicth möglich, mit dem Taxi vom Hotel ins Stadtzentrum oder zu den Sehenswürdigkeiten zu fahren ... die Taxifahrer haben sich einfach geweigert und einen zur nächsten U-Bahn-Station gebracht ... angesichts der Verkehrlage in Bangkok ist dies vielleicht sogar die vernünftigere Lösung.

• Aufenthalt Mai 2008
Danke, Reiseerlebnis!
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2008

Wir waren als Rucksacktouristen in diesem Hotel, womit wir uns wirklich einmal etwas gönnten! Wir waren absolut begeistert! Wir kamen dort nach einer 12-stündigen Busfahrt von Phi Phi aus an und verbrachten den Tag auf deren wirklich bequemen Betten, sahen uns DVDs an, tranken Tee und hatten deren ziemlich absurde (kostenlose) Pyjamas an, die sie uns gaben! Wir müssen zugeben, dass das Personal richtig liebenswürdig war und ein Typ hielt sogar extra den Verkehr auf, so dass meine Schwester über die Straße gehen konnte. Ausgezeichnet! Wir können es einfach jedem weiterempfehlen. Sowohl Rucksacktouristen mit knappem Budget wie auch Touristen mit großzügigerem Budget. Danke!

Danke, annm81!
Bangkok Cha-Da Hotel
Nr. 763 von 866 in Bangkok
13 Coins Tower Hotel Ratchada
Nr. 754 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Atrium Boutique Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Boutique Resort Hotel

Unternehmen: Atrium Boutique Resort Hotel
Anschrift: 258 Pracha-U-Thit Rd., Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 524 von 866 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Boutique Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Boutique Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Boutique Hotel Bangkok