“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, guter Service und Lage”
Bewertung zu FuramaXclusive Asoke

FuramaXclusive Asoke
Nr. 170 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich bin zufällig über dieses Hotel gestolpert, weil ich nicht länger im Hotel bleiben konnte, in dem ich eigentlich war.
Die Größe der Zimmer und die Einrichtung, die Service-Orientierung des Personals und allgemein die Lage haben mich positiv überrascht.
Eigentlich gibt es nichts negatives. Das Einzige, das mich ein bisschen geärgert hat, ist dass es nach zwölf Uhr mittags keine Sonne mehr auf der Terrasse gab, aber das ist auch alles...

Danke, Rick A!

Bewertet am 27. September 2013

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage und der Preis.
Bis zur Haltestelle Sukhumvit des MRT mit Verbindung nach Asok auf dem BTS ist es nur ein kurzer Weg zu Fuß.
Etwas Besonderes sollte man aber nicht erwarten. Die Lobby ist klein, aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und nicht wie in manchen Bewertung hier dargestellt.
Die Zimmer sind relativ groß und geräumig. Auch wenn das Badezimmer schon etwas älter wirkt, ist der Wasserdruck gut und das heiße Wasser kommt schnell. Das Zimmer ist sauber und es stinkt nicht.
Schade ist nur, dass das Bett sehr hart ist. Wir haben uns beide hin- und hergewälzt, um eine gute Position zu finden. Ich konnte nur flach auf dem Rücken liegend schlafen.
Das Frühstück haben wir nicht genommen, weil es hier so oft schlecht bewertet wurde, allerdings gibt es in Bangkok zahllose Restaurants, warum muss man da im Hotel frühstücken? Gleich nebenan gibt es ein Black Canyon Coffee Laden, die ein hervorragendes Frühstück und Kaffee servieren.
Ich werde weiter Ausschau halten, weil mich das Bett wirklich gestört hat, deswegen auch nur eine Wertung mit drei Sternen.

1  Danke, Jnfchia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. März 2012

sehr nettes kleineres Hotel in einer tollen Lage. die Verkehrsanbindung ist wirklich perfekt MRT und U-Bahn praktisch vor der Haustür.
Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig. Man bekommt für die warmen Speisen einen Zettel zum Ankreuzen und die Spiegeleier, Omletts oder was auch immer man will werden frisch in der Küche zubereitet.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und für ein Stadthotel ist es wirklich sehr ruhig.
Die Badezimmer sollten mal ein bisschen renoviert werden.

Es gibt eine Dachterrasse mit 2 kleinen Whirlpools. Die Qualität des Wassers hat uns allerdings nicht ganz überzeugt. Weiters gibt es hier eine Sauna und ein kleines Fitnesscenter.

Die Mitarbeiter waren sehr motiviert, freundlich und zuvorkommend.

Wifi ist gratis im Hotel

Alles in Allem ein nettes Hotel das man sich merken sollte

ein tolles Lokal gleich in der Nähe - Big Mama!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, willidhaben!
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Badezimmer war ok. Am Frühstücks Buffet war alles vorhanden und wurde immer aufgefüllt. Sehr positiv fand ich die Zettel auf jedem Tisch für die Bestellung von Eiern, Speck usw.
Auf dem Dach sind eine schöne Terasse, Fitness Raum, Sauna und Pool zufinden. Die beden Whirpools sahen allerdings nicht sehr einladend aus. Die Einfahrt ist etwas eng geschnitten größere Fahrzeuge könnten hier leicht ein Problem bekommen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, batbine!
Bewertet am 4. Februar 2012

Das FuramaXclusive Asoke liegt recht günstig auf der großen Asoke Straße, die die Sukhumvit kreuzt.
Es ist ein relativ kleines Hotel, gut gestylt aber ohne herausragenden Luxus. Die Lobby
ist recht klein, es gibt keine Restaurantauswahl sondern nur einen relativ kleinen Coffe Shop. Die Verkehrsflächen sind auf ein Minimum reduziert.
Das gute daran ist, das sich das in einem günstigen Preis wieder spiegelt - auf der anderen Seite bekommt man das, wofür man bezahlt. Die Zimmern haben allers was man braucht: Flachbildschirm, Sessel, Kaffekocher, etc. Das Internet (WiFi) schnell ist gratis. Das Frühstück einfach
Das große Pus des Hotels ist der wirklich freundliche und kompetente Staff. Deshalb kommt man wieder.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, TRIPREPJ!
Bewertet am 30. Januar 2012

Plus:
Sehr freundliches Personal (Rezeption)
Happy Hour (Bier, Getränk und kl. Snacks gratis)
sehr zentral gelegen
Ein Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden

Minus:
Viele Sextouristen wohnen im Hotel
Hotel sagt nicht zu Mitnahme von Prostituierten
Eine Nacht war wegen Preisverhandlungen und lauten "Geschäften" nicht an Schlafen zu denken - Rezeption hat nur halbherzig angerufen, Ergebnis fast Null
Bad: 0815 (aber mit kl. Wanne)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SueStefan!
Bewertet am 16. Januar 2011

Metro oder Stadtbahn, selbst das öffentliche Wassertaxi sind schnell zu erreichen und man entzieht sich dem ständigen Verkehrsstau in BK. Ein hilfsbereites Personal freut sich mit Hinweisen und Tips zu dienen. Leckeres Frühstück, gemütliche, saubere Zimmer.

Nettes Thai Restaurant auch mit Fischkarte in der fußläufigen Nähe: Baan Khanitha Thai Cuisine 36/1 Soi Sukhumvit 23, Klongtoey Nua

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Admiral Premier Bangkok by Compass Hospitality
Galleria 10 Sukhumvit
Galleria 10 Sukhumvit
Nr. 267 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im FuramaXclusive Asoke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Asoke

Anschrift: 133/2 Sukhumvit Soi 21, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 156 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 49€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FuramaXclusive Asoke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Asoke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Furamaxclusive Asoke Bangkok
Furamaxclusive Asoke Hotel Bangkok