“tolles hostel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 560 Pensionen in Bangkok
Dinslaken
“tolles hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ein sehr schönes hostel. Der Empfang und das Personal im allgemeinen war sehr nett und zuvorkommend. Es ist ein kleines Juwel im echten Bangkok. Die Zimmer, wir hatten zwei mit privatem Bad, waren klasse, sauber, mit air condition. Badezimmer tip top sauber. Ein gutes, reichhaltiges Frühstück im Freien macht spaß. Besonders zu bemerken ist, dass man die Schuhe vor dem Betreten ausziehen muss, was wir aufgrund des hochglanzlackierten Fußboden gut und sinnvoll , fanden. Die Lage ist super für Bangkok- Erkundungungen. AUßerdem ist es außerordentlich ruhig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
3 Danke, KalleDinslaken!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Im Baan Dinso kann man sich einfach nur wohlfühlen. Man wird wie bei einer Familie aufgenommen. Das Hostel ist wunderschön und total ruhig gelegen. Es gibt auch ein tolles Frühstück! Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet, sogar mit großem Flat-TV und sehr sauber. Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank. Leider gibt es keinen Pool. Ich würde jederzeit wieder ins BaanDinso. Die Lage ist sensationell gut, in der Khao San Gegend, aber sehr sehr ruhig in einer Nebenstraße!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
3 Danke, Thaibit!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Baan Dinso ist eine Oase inmitten des Bangkoker Trubels. Gelegen in einer kleinen Seitenstraße überrascht das alte Haus mit seinem Charme und Flair. Die Zimmer sind sehr schön im Kolonialstyle eingerichtet und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Morgen kann man ein leckeres Frühstück im Innenhof genießen, bevor man sich die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung ansieht. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, dahouseone!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Hervorragend gelegenes Hostel mitten in Bangkok. Sehr gepflegt und überaus freundliches Personal. Wir waren begeistert.

Wir haben 2 mal 1 Nacht im Baan Dinso verbracht und hatten einmal das große Zimmer gleich rechts vom Eingang sowie das zweitgrößte Zimmer "hinten links". Beide haben uns sehr gut gefallen, aber das hintere Zimmer ist etwas ruhiger, da nicht jeder dran vorbeigeht. Mit 2 kleinen Kindern sicherlich nicht für lange Aufenthalte zu empfehlen, aber eines der besten Hotels in denen wir waren!

Aufenthalt März 2010, Familie
The Warehouse Bangkok
Nr. 19 von 560 in Bangkok
Kama Bangkok
Nr. 3 von 560 in Bangkok

Sie waren bereits im Baan Dinso Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Dinso Hostel

Unternehmen: Baan Dinso Hostel
Anschrift: 113 Trok Sin, Dinso Rd. | Borvornnivate, Pranakorn, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 560 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baan Dinso Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Dinso Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Bangkok
Baan Dinso Hotel Bangkok