“wunderbares businesshotel”

THE Tango Taipei XinYi
Nr. 170 von 571 Hotels in Taipei
“wunderbares businesshotel”
Bewertet am 29. Dezember 2010

dieses hotel kann man nur empfehlen! die lage ist zwar nicht die allerbeste, allerdings ist war das zimmer ganz hervorragend. alles vóm feinsten, sehr geflegt, sehr ruhig und allerbestens ausgestattet. riesiges badezimmer mit wirlpoolwanne und separater dusche. das zimmer hat sogar ein surroundsystem mit dvd player und riesigem flachbildschirm. softdrinks und wasser im zimmer sind kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, 60314!

• Thai zuerst
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2010

Drei flatscreens im Zimmer, das ist unglaublich. Zudem high tech beheitzte Toilette und Wirlpool vom Feinsten. Das Zimmer koennte aber ruhig ein wenig groesser sein. Zudem gabs kein Bier in der Minibar, nachdem ich beim Service eines verlagte, verwies man mich auf den Supermarkt von gegenueber. Das Fruestueck nicht fuenfsternelike. Zuwenig Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, milgauss!
Mailand
Bewertet am 11. Juni 2010

Dieses Hotel liegt 20 Minuten zu Fuss vom Taipei 101. Perfekt für Shopping und Sightseeing. Der Service im Hotel ist hervorragend und Zuvorkommend. Internetzugang ist kostenlos, mit Kableanschluss und auch WiFi im ganzen Hotelbereich.
Die Zimmer sind groß und die Betten einfach super.
Klimaanlage etwas laut und unregelmäßig. Badezimmer mit Whirpool + Fernseher und natürlich getrennter Dusch.
Gzm leider zu klein und unzureichend ausgestattet.
Nur das Frühstuck ist etwas mager, das Angebot ist aber jeden Tag anders.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Dondon70!
Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2010

Wir waren drei Nächte dort. Unser Zimmer war sehr geräumig mit jedem Komfort. Wir hatten einen Whirlpool und gererell ein schönes Zimmer.

Die Lage ist ideal - in nur wenigen Minuten ist man zu Fuß im Bereich des 101.

Nur das Essen im Hotel ist nicht der Hit. Wir haben nicht jedes Frühstück genutzt sondern sind lieber in ein Caffee und Restaurant gegangen - davon gibt es in Teipei ja genug...

Ich kann das Hotel aber weiterempfehlen...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, mkeine!
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. September 2008

Ich buchte das Hotel 2 Tage bevor ich dort ankam... Auf der Internetseite gab es extra Angebote. SEHR GUTE LAGE. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. In 15 Minuten ist man zu Fuß in Mitsikushi, bei Warner Bros, Taipei 101, Wu Fen Pu. Die nächste Metro-Station Yong Chun ist 2-3 Minuten zu Fuß entfernt.

Das Zimmer ist im Vergleich zu den anderen Hotels in Taipei groß. Es ist SEHR NEU und jeden Tag bekommt man ein kostenloses nicht-alkoholisches Getränk und Evian Wasser.

Sogar in den Standardzimmern ist ein Whirlpool!! Wenn er auch nicht so gut funktionierte. Aber es war eine fabelhafte Erfahrung. Das Personal war nett und hilfsbereit. Kostenloses Internet, toller Service und guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Es liegt auch ziemlich nah beim Nachtleben-Viertel, es sind 10-15 Minuten zu Fuß bzw. 90-130 NT mit dem Taxi zum Room 18, Lava und anderen Bars. Oh, und es hat wahrscheinlich die größte Toilette der ganzen taiwanesischen Hotels!

Ich war begeistert ud würde definitiv wiederkommen!

Danke, jwylam!
Dresden
Bewertet am 5. Dezember 2007

Es handelst sich um ein absolut modernes Hotel, dass wirklich allen Ansprüchen genügt. Großzügige Zimmer, elektronisches Equipment vom allerfeinsten, sehr gepflegt und sehr sauber. Das Zimmer für 2 Leute mit Frühstück für € 90,--. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Als highlight: wer mit dem Leihwagen kommt, hat eine eigene Garage vor dem Zimmer

• Zufrieden mit — dem Zimmer, dem Service, dem Preis
THE Tango Taipei NanShi
Nr. 112 von 571 in Taipei
THE Tango Taipei FuHsing
Nr. 143 von 571 in Taipei

Sie waren bereits im THE Tango Taipei XinYi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THE Tango Taipei XinYi

Unternehmen: THE Tango Taipei XinYi
Anschrift: No.297 Section 5, Zhongxiao East Road, Xinyi District, Taipei 11066, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei > Xinyi District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Businesshotels in Taipei
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 162€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — THE Tango Taipei XinYi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Evoline ltd, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THE Tango Taipei XinYi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tango Xin Yi Hotel Taipei
Tango Xin Yi Taipei