“Sehr preiswert - behagliche Zimmer”
Bewertung zu Pacific Business Hotel

Pacific Business Hotel
Nr. 51 von 571 Hotels in Taipei
Corvallis, OR
Beitragender der Stufe 4
“Sehr preiswert - behagliche Zimmer”
Bewertet am 23. März 2008

Ich wohnte 4 Tage in diesem Hotel. Der Wahlen wegen war das Hyatt ausgebucht. Dieses Hotel war die Alternative und ich war etwas unsicher, weil der Preis pro Nacht ein Drittel des Hyatt Preises war (300 im Hyatt vs 100 hier). Wir kamen per Taxi an. Auf den ersten Blick sah das Gebäude etwas schäbig aus, was mich noch mehr verunsicherte. Die Lobby ist im 10. Stock und die Hotelzimmer liegen in den Stockwerken darüber. Wenn man aus dem Aufzug kommt, sieht die Lobby nett aus. Während meines Aufenthalts war das Personal höflich und sehr bemüht zu helfen und buchte Ausflüge für mich und half mit anderen Wünschen. Das Zimmer war nett eingerichtet, mit Queen-Bett, Lesesessel, Arbeitstisch, Bügelbrett, Safe und Kühlschrank. Das Badezimmer war einfach und hatte nur eine Dusche, keine Wanne. Broadband Internet, zwei Flaschen Wasser und Frühstück waren im Preis inbegriffen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das für alle gilt oder ob der Reisevertreter unserer Firma etwas ausgehandelt hat. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf die Stadt. Das inklusive Frühstück war viel besser als ich erwartet hatte. Eier, Aufschnitt, Brotsorten, ein paar Arten von Dim Sum, Frischobst, mehrere Säfte, Getreideflocken, Kaffee/Tee, Gemüse, chinesischer Brei, Salate und andere Sachen. Personal und Service waren auch gut. Vom Hotel kann man zu Fuß zur Untergrundbahn, aber es gibt einen Nachtmarkt und ein 101 (15 Minuten zu Fuß entfernt) in der Nachbarschaft. Auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit weg. Der einzige Negativpunkt ist, dass der MRT eine 15-minütigen Fußwanderung erfordert. Ich würde hier wieder wohnen, denn es ist preiswert für die Leistungen, die geboten werden.

Danke, tamio!

Ambience Hotel
Nr. 7 von 571 in Taipei
Howard Plaza Hotel Taipei
Nr. 81 von 571 in Taipei

Sie waren bereits im Pacific Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Business Hotel

Unternehmen: Pacific Business Hotel
Anschrift: 11F, No.495 Guangfu South Road, Xinyi District, Taipei 11074, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Taipei
Nr. 17 der Familienhotels in Taipei
Nr. 37 der Romantikhotels in Taipei
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pacific Business Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Business Hotel Taipei
Pacific Business Center Taipei