“Gutes Hotel für Erkundungen der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Beauty Hotels Taipei - Hotel Bchic

Beauty Hotels Taipei - Hotel Bchic
Nr. 275 von 566 Hotels in Taipei
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
“Gutes Hotel für Erkundungen der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Das „Zimei Hotel“ ist Teil der „Beauty Hotels“-Kette, die es in unterschiedlichen Lagen und Preisen in Taipeh gibt. Nicht wie sonst haben wir dieses Hotel direkt auf der Hotel-Webseite gebucht, weil es da die besten und unschlagbaren Raten gab.
Es befindet sich ca. 8-10 Gehminuten zu den Metro-Stationen Songjiang-Nanjing bzw. Zhongshan. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostete 1.120 TWD, aber vom Hotel zum Flughafen wurde ein Fixpreis von 1.100 TWD verlangt (obwohl es laut Taximeter nur 895 TWD waren!). Das Hotel verfügt über 8 Stockwerke und liegt direkt vor einer Schnellstraße (welche man aber in den Zimmern kaum hört!).

Zimmer (708): ein Deluxe Zimmer, mit ca. 20m2 (inkl. Bad), relativ ruhig (wie gesagt, wir hatten die Schnellstraße vor der Nase, aber die hörte man kaum). Das große Badezimmer war ausgestattet mit Dusche und kleiner Wanne und mit allerlei Amenities (wie Duschgel, Schampoo, Rasierer, Kamm, Zahnbürste, Fön). Im Kühlschrank gab es gratis Soft Drinks, Trinkwasser und Chips. Weiters gab es im Zimmer Kilmaanlage, Tee/Kaffeekocher, kostenloses WLAN-Internet, im Fernsehen gab es an Englisch-sprachigem CNN, Star Movies, ANX und HBO.
Frühstücksbuffet im Keller war eher asiatisch/chinesisch, aber durchaus in Ordnung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MiChri-Reisen!

• Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Einen knappen 3/4 Kilometer von der U-Bahnstation Zhongshan entfern und direkt an der Xinsheng Road gelegen, richtet sich dieses
Hotel direkt an Geschäftsreisende wie es der Zusatz ‘Business’ hervor heben soll. Tatsächlich aber ist das Hotel aber für eine Vielzahl von Besucher eingerichtet. Zimmernamen wie ‘French Luxury Room’ oder ‘Chinese Room’ in ferne und nahe Ziele und empfangen den Gast mit völlig unterschiedliche Gestaltung.

Internationales und lokales Frühstück empfangen die Gäste. Mit Internationale Presse, einem Fernseher sowie mehrere Internet-PC’s ausgestattet kann auch jeder gestresste Geschäftsmann sich an sehr leckeren Seasam-Baozi satt essen und gleichzeitig CNN und den Börsen-Teil der Zeitung zuwenden.

Fazit: Sehr modernes, gepflegtes und vor allem sauberes Hotel mit unterschiedlich gestalteten Zimmer für jeden Geschmack und Anlass. (mehr auf poi4u[.]de)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, POI4U!
Hessen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel hat mich einfach überzeugt! Und der Preis stimmt noch dazu. Die Zimmer - also zumindest das Zimmer, das wir zu dritt bewohnten (Luxuszimmer im französischen Stil mit sehr großem Flachbildfernseher und wunderbare Betten - nicht zu hart und nicht zu weich) - war überaus geräumig und bot selbst für 3 Personen genügend Platz. Das große Bad mit Dusche und Whirlpoolwanne setzte den Komfort fort. Alles in allem sind die Räumlichkeiten in einem sehr guten Zustand, neu und sehr sauber! Das Hotel strahlt durch und durch Gemütlichkeit aus, wenn auch der Frühstücksraum im Keller untergebracht, jedoch sehr angenehm beleuchtet ist. Das Frühstück ist ein weiteres Highlight des Hotels. Man bekommt jede Richtung eines Frühstücks, die man gerne mag - von einem süßen Croissant bis zu herzhaften Rühreiern mit Speck ist alles dabei. Auch befinden sich zwei Internetrechner dort mit der weiterhin kostenlosen Möglichkeit zu drucken. Die Lage ist trotz guter Verkehrsanbindung an das Straßennetz (Taxi - sehr günstig in Taipeh) sehr ruhig. Die nächste U-Bahn Station ist etwas weiter weg (etwa 15min zu Fuß), aber wer nimmt schon die U-Bahn, wenn ein Taxi innerhalb des Stadtgebietes selten mehr als 30 Taiwan-Dollars (etwa 3 Euro) kostet und die Rezeption ein Taxi servicegerecht für die Gäste anfordert und dieses meist innerhalb von 2 Minuten da ist. Die Empfangshalle ist relativ klein, auch die Flure sind nicht gerade groß, aber von Enge keine Spur. Alles ist mit angenehmem und sauberem Teppich ausgelegt, wobei die Empfangshalle gefliest ist. Alles in allem ein einfach einmaliges Hotel, bei dem Komfort nicht zu kurz kommt und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis wirklich stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Ample89!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Ich liebe dieses Hotel und war hier schon mehr als 10 mal für insgesamt über 30 Nächte. Ich bin gerade hier, während ich mich nach einer Wohnung in Taipei umschaue. Es ist sehr preiswert -- buchen sie online via Email beim Hotel und zahlen sie nur €45 anstelle von €90. Die Zimmer im japanischen Stil sind die besten -- die anderen Zimmer finde ich nicht so anziehend, aber sie sollten selbst urteilen. Schauen sie sich die Fotos von den japanischen Zimmern an, die ich mit angehangen habe. Es ist ein bisschen weit weg vom MRT (Nahverkehr), aber bei der Qualität dieses Hotels nehme ich die 10-15 Minuten Fußweg gern in Kauf. Saubere Zimmer, Tolles Design, kostenloses Frühstück, ausgezeichneter Service - warum sollte man €150 im Ambassador bezahlen, wenn man um die Ecke dieses zauberhafte Schnäppchen hat? Meine Favoriten? Jeden Tag kostenlose Tortilla-Chips auf dem Zimmer! Das Internet auf den Zimmern funktioniert prima. Seltsamerweise gibt es nur eine Steckdose im Zimmer. Grrrr. Unangenehm für elektronische Schwergewichte wie mich.

Danke, WorldWalker2!
Hotel Manka
Hotel Manka
Nr. 199 von 566 in Taipei
Beauty Hotels Taipei - Beautique

Sie waren bereits im Beauty Hotels Taipei - Hotel Bchic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beauty Hotels Taipei - Hotel Bchic

Unternehmen: Beauty Hotels Taipei - Hotel Bchic
Anschrift: No.25 Section 2, Xinsheng North Road, Zhongshan District, Taipei 104, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 275 von 566 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beauty Hotels Taipei - Hotel Bchic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Booking.com, Agoda, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beauty Hotels Taipei - Hotel Bchic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beauty Hotels Taipei - Zimei Business Hotel Taipei