“Sehr guter Service, tolles Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Okura Prestige Taipei

The Okura Prestige Taipei
Nr. 22 von 553 Hotels in Taipei
Hamburg
“Sehr guter Service, tolles Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Seit 1998 fahre ich immer wieder nach Taipei, habe aber noch kein Hotel gefunden, was mich (auch unter Berücksichtung von Preis/Leistung) restlos zufrieden stellt. Mit dem "Okura" Hotel habe ich jetzt aber wohl mein Hotel für die nächsten Jahre gefunden.

Warum? Erstklassiger Service, sehr aufmerksam, extrem freundlich. Dazu Zimmer, mit einem wirklich schönen Balkon (ca. 6qm), auf dem man Abends sitzen kann und bischen frische Luft ins Zimmer lassen kann. Das Badezimmer ist mit einem beweglichen Holzwänden vom Schlafzimmer zu "trennen", sehr nett gemacht. Die Toilette wäre -sehr japanisch halt- vor 30 Jahren sicherlich auch als Computer durchgangen. von automatischem Öffnen des Deckels wenn man ihr zu nahe kommt, bis zu 4 "Strahlmöglichkeiten" usw. :-)

Fittnesstudio ist gut, dazu ein Pool auf dem Dach.

Frühstück ist ok, mehr fand ich aber auch nicht. Das ganze Hotel ist sehr japanisch und ich finde, daß spiegelt sich auch im Frühstück wieder. Man wird satt, aber das Büffet ist in anderen Hotels von Taipei deutlich besser. (jammern auf hohem Niveau)

Die Hotelbar hat eine komische Policy von mindestens 300 TWD, wobei ein Bier jedoch "nur" 150 TWD gekostet hat. Aber diese Policy wurde auf Hinweis von mir dann doch nicht umgesetzt. Einfach deutlich bleiben.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stonki!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Bin schon über 16 Jahre immer wieder in Taipei.
Bevorzuge immer neue Hotels im 5 Sterne Segment. Ausgezeichnete Zimmer in sehr guter Ausstattung. SPA Bereich mit Heißwasserbecken, 2 Saunas und Abkühlbecken.
Swimmingpool auf dem Dach kostenlos dabei . Alles im perfekten Zustand.
Zimmer sehr leise. Personal absolut zuvorkommend. Noch wenige Europäer im Hotel anzutreffen.
Durch Zentrale Lage hervorragend erreichbar. Werde sicher wieder dort übernachten

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Karl R!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Das Okura Prestige ist ein im Sommer 2012 errichtetes Luxushotel in Taipei. Das Hotel gehört zu einer japanischen Hotelgruppe (JAL und Nikko Hotels). Es befindet sich in unmittelbarer Laufweite der Metrostation Zhongshan.

Die geräumigen Zimmer sind luxuriös ausgestattet und verfügen über einen großen Schreibtisch sowie über eine Sitzecke. Außerdem steht eine Nespresso Kaffeemaschine zur Verfügung. WIFI wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Es gibt eine beheizte Toilette sowie eine separat abgetrennte Wadewanne (mit TV) und Regendusche.

Der Service ist freundlich aber zurückhaltend. Zum Teil gibt es Verständigungsproblem, da einige Mitarbeiter des Hotels nur unzureichend Englisch sprechen. Das Frühstück ist umfangreich und qualitativ hochwertig, allerdings ist es eher auf asiatischen Geschmack ausgerichtet. Das Okura ist aus meiner Sicht ein empfehlenswertes Luxushotel in Taipei.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Hotel Royal-Nikko Taipei
Nr. 43 von 553 in Taipei
Songshan District
Les Suites Taipei Ching-cheng

Sie waren bereits im The Okura Prestige Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Taipei

Unternehmen: The Okura Prestige Taipei
Anschrift: No.9 Nanjing E. Rd., Sec. 1, Taipei, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 553 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Taipei 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.