“Brauchbares Businesshotel”
Bewertung zu Brother Hotel Taipei

Brother Hotel Taipei
Nr. 98 von 587 Hotels in Taipei
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel - mitten in der Stadt, verkehrsgünstig gelegen (Bahnanschluss); Zimmer normal, etwas verbraucht, aber nicht unsauber. Ich hatte ein Zimmer nach hinten, da war es auch sehr ruhig, Klimaanlage war sehr leise. Preise auch ok! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig - asiatisch, europäisch, amerikanisch - für jeden was; nette Bar ganz oben mit angenehmen Preisen. Professionelles Personal, sehr schnelle Abwicklung von Check- und out. Passt - kann man empfehlen, wenn man nicht die höchsten Ansprüche hat!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, vogtjh!

Bewertet am 10. Juni 2013

Im Rahmen eines Messebesuchs habe ich 3 Übernachtungen im Brotherhotel gebucht. Die vom Hotel organisierte Abholung am Flughafen TPE hat perfekt funktioniert. Gebucht habe ich das per Mail. Abgeholt wurde ich mit einem recht neuen, sehr gepflegten Lexus.
Die Fahrt dauert je nach Verkehr eine knappe Stunde.
In der Tiefgarage wartete schon der Kofferboy. Das Einchecken verlief unkompliziert und sehr schnell. Der Koffer wurde derweil schon auf das Zimmer gebracht. Ich hatte ein EZ im 9. Stock. Für eine Person durchaus ausreichend und komfortabel. Alles sauber und in Ordnung. Der Teppich könnte mal eine Grundreinigung vertragen, aber diesen Umstand findet man wohl in fast allen Hotels wieder.
Früchstück gabs im 13.Stock. Alles vorhanden und völlig in Ordnung. Das Buffet am Abend ist zu empfehlen. Das Personal ist mehr als freundllich und stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles in Allem war ich sehr positiv überracht. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, duisberg!
Bewertet am 23. Februar 2013

Ich habe im Rahmen einer Business-Reise 4 Tge in diesem Hotel verbracht. Eine gute verkehrsgünstige Lage des Hotels (ohne aber durch Lärm geplagt zu sein) gepaart mit einer Freundlichkeit der Bediensteten ist ein Bonus des Hotels. Das Frühstück (in der 14. Etage) entspricht zwar nicht den westlichen Gewohnheiten (wer ein mitteleuropäisches Frühstück mit viel Auswahl sucht ist hier falsch!), bietet aber für jeden Geschmack etwas. Angenehm sind auch die Restaurants im Hotel. Lediglich die Zimmer hätten etwas mehr Sorgfalt benötigt: der Teppich hatte bereits die besten Jahre hinter sichund wirkt unhygienisch. Ansonsten war das Zimmer und auch das Bad aber ok und sauber.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, obfri!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Brother ist ein solides Business-Hotel welches primär von Japanern frequentiert wird. Die Lage ist hervorragend, direkt an der MRT Station Nanjing East Road. Wer sich kulinarisch nicht an Stinky Tofu und andere taiwanesische Spezialitäten wagen will, findet direkt in der Nähe auch diverse westliche Ketten, von McDonald's bis Starbucks. Andere praktische Läden wie Drogerien, 7/11 sowie Geldautomaten finden sich auch in der Nähe. Mit sauberen und gut ausgestatteten (aber nicht sonderlich großen) Zimmern und insgesamt freundlichem Service bietet das Hotel eine erstklassige Ausgangsbasis um Taipei zu erkunden.

Echte Probleme gab es keine, auch wenn der Mann an der Rezeption größere Probleme mit Englisch hatte und erst seine Kollegin rufen musste. Wer den Abholservice wählt, wird mit einer älteren aber gut gepflegten S-Klasse vom Flughafen abgeholt. Was man nicht tun sollte, ist per Fax oder Internet direkt beim Hotel zu buchen. Eine Bestätigung meiner Buchung bekam ich so erst auf telefonische Nachfrage.

Seinen Listenpreis ist das Hotel sicher nicht ganz wert, aber wer eine gute Konferenzrate bekommt wird sich hier wohl fühlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, IstariTA!
Bewertet am 25. September 2010

nach meiner sehr langen Anreise war ich wahnsinnig frog in der Ankunftshalle des Flughafens den Fahrer des Brother hotels mit meinem namensschild zu erblicken.
Vor dem Airport wartete eine alte schwarze aber mit hingabe gepflegte S-Klasse welche mich sehr komfortabel zum hotel brachte.
Dort angekommen überraschte die Freundlichkeit welche mir entgegengebracht wurde.
Mein Gepäck entschwand wie von alleine direkt aus dem Kofferraum der S Klasse auf´s zimmer und war dort noch vor mir. darüber war ich auch sehr froh, dn gemeinsam mt meinem riesigen Überseekoffer hätte ich wohl kaum in den Aufzug gepasst. der ist eben einfach ein wenig klein für normal gewachsene Europäer mit Übergepäck im Schlepptau.
Das zimmer selbst war jedoch das genaue Gegenteil vom Aufzug. geradezu verschwenderisch groß mit 2 queensizebettten ausgestattet, einem Saal ähnlichen Badezimmer sowie einem großen Vorraum kamen fast schon suite ähnliche verhältnisse auf. Das Bett hat dann auch den Schlaftest bestanden, gemütlich um nicht zu sagen zu gemütlich denn es fiel schwer am nächsten morgen mit dem jetlag wieder aufzustehen.
Das Frühsück in der obersten etage des hotel entschädigte dann jedoch wieder. wenn man chinesisches bzw taiwanesisches Frühstück mag. jeder der lieber weniger exotisch frühstück sei dringend angeraten den in der nachbarschaft befindlichen starbucks aufzusuchen. Ein Blick in den Frühstücksraum lohnt sich jedoch für alle. herrlich kitschige glitzerdeko mit silber, leuchten und dunkelblaen dekofolien in KOmbination mit Weihnachtssternen (im März)...
nachdem nach meinem Aufenthalt im hotel auch für den Rücktransport vum airport wieder die wunderschöne alte S Klasse draussen wartete und der Fahrer sich auch noch an mich erinnerte, bleibt mir einfach nur zu sagen das ich auf jeden Fall dieses hote jedem Geschäftsreisenden empfehlen kann. nur Mut, es lohnt sich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich

Songshan District
Ambience Hotel
Ambience Hotel
Nr. 8 von 587 in Taipei

Sie waren bereits im Brother Hotel Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brother Hotel Taipei

Anschrift: No.255 Section 3, Nanking East Road, Taipei 10550, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei > Songshan District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 98 von 587 Hotels in Taipei
Preisklasse: 90€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brother Hotel Taipei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Fastbooking, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brother Hotel Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.