“Du meine Güte!” 2 von fünf Punkten

Nr. 153 von 552 Hotels in Taipei
Seattle
“Du meine Güte!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Ein recht ordentliches Hotel, das aber renoviert werden muss.

Das Hotel ist unkonventionell geschnitten. Die Hotelhalle ist offen und besteht aus der Rezeption und einem offenen Restaurantbereich, weshalb alle Türen zu den Zimmern in jedem Stockwerk der offenen Hotelhalle zugewandt sind. Deshalb liegt es auf der Hand, dass man alle Geräusche von der Hotelhalle und dem Restaurant hört und das ganze Hotel hallt sehr stark. Stellen Sie sich also vor, dass man in jedem Stockwerk hört, wenn ein Kind schreiend durch die Hotelhalle und das Café rennt.

Vielleicht ist das nur in meinem Zimmer ein Problem, aber die Lüftung der Klimaanlage war verschimmelt. Sobald man die Klimaanlage anschaltet, riecht es im Zimmer nach Schimmel. Das Bett ist sehr hart und die Wände sind super dünn. Man hört die Gäste in den Zimmern über und neben sich. Ich machte die Klimaanlage an, um den Lärm zu übertönen, aber halt - dann riecht es im Zimmer nach Schimmel!

In diesem Hotel wird alles extra berechnet. Buchstäblich alles. Wenn ich mir den Zettel mit Dienstleistungen für die Gäste ansehe, lese ich: Eiswürfel NT$100, eine Speise in der Mikrowelle warm machen NT$100, ein Lebensmittel verarbeiten NT$100, Geschirr und Besteck NT$50 pro Stück, Zucker, Sahne oder Butter NT$50.

Man muss sein eigenes Internetkabel mitbringen. Ach ja, fürs Internet muss man auch zahlen NT$300 für 24 Stunden.

Danke, lanceralot!

Howard Plaza Hotel Taipei
Nr. 69 von 552 in Taipei
Ark Hotel - Chang'an Fuxing
Nr. 74 von 552 in Taipei

Sie waren bereits im Sunworld Dynasty Hotel Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunworld Dynasty Hotel Taipei

Unternehmen: Sunworld Dynasty Hotel Taipei
Anschrift: No.100 Dunhua North Road, Songshan Dist, Taipei 10547, Taiwan (ehemals Asia World Plaza, Holiday Inn Asia World)
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 153 von 552 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunworld Dynasty Hotel Taipei 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunworld Dynasty Hotel Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunworld Dynasty Hotel
Sunworld Dynasty Taipei