“Sehr gutes Hotel.”

Nr. 46 von 570 Hotels in Taipei
Laudenbach
“Sehr gutes Hotel.”
Bewertet am 3. Februar 2013

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich bin jetzt das zweite mal hier und wieder ist keinerlei negatives zu finden. Ich hatte im ersten Besuch die Junior Suite und jetzt ein Deluxe Zimmer. Beide Zimmer sind hochwertig und ohne Beanstandung. Da ich gerne etwas härtere Matratzen mag kann ich auch beim Schafkomfort beste Noten geben.
Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Hotelkategorie entsprechend. Der Wellnessbereich ist sehr schon und hat eine Rezeption mit Service und Umkleide. da mein Flieger spät abends ging und ich doch gerne ohne Anzug und Krawatte fliege konnte ich abends nochmal Duschen und mich Umziehen obwohl ich morgends schon ausgecheckt habe. Das ist wirklich wertvoll!
Einziger Punkt wo ich Verbesserungen sehen möchte ist der Kaffeeservice beim Frühstück. Hier könnte entweder mehr personal oder aufmerksamer nach neuen gästen geschaut werden. Ich saß eine ganze weile und habe schließlich selbst die Dame aufmrksam gemacht. das ist aber nur eine kleine Anmerkung in einen sonst spitzen Hotel.

Für mich eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, zz_heike_d!

• Arabische zuerst
München
Bewertet am 11. März 2012

Hauptgrund für die Auswahl der Sherwood war die zentrale Lage - nahe beim Büro unserer Niederlassung in Taipei. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer - relativ grosszügig (genügend Platz) - und gute Betten. Insgesamt mit einem persönlicheren Eindruck als bei den meisten Hotel-Ketten. Bäder gibt es anderweitig mit mehr Luxus - aber auch hier ordentlich angelegt, sauber und gepflegt - und auf jeden Fall auf Geschäftsreisen vollkommen o.k.

Mit Hilfe des concierge (incl. Karte für den Taxi-Fahrer bzgl. Rückfahrt zum Hotel) kommt man auch privat einfach an jeden Ort in Taipei - Taxis sind in Taiwan noch halbwegs erschwinglich. Gleiches gilt für die Fahrt zum Flughafen.

Das Frühstücksbuffet ist ordentlich - sowohl in Qualität als auch Auswahl.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Munich_guy!
Taipei
Bewertet am 26. September 2010

Das Sherwood ist ein 4 Sternehotel (etwas guenstiger als das Westin, wo ich letztes mal war), das den gewohnten Komfort eines business Hotels bietet, es macht aber einen etwas asiatischeren und persoenlicheren Eindruck. Einziges Manko, die Decken in den Fluren sind zu niedrig fuer grossgewachsene Europaeer. Sehr zu empfehlen sind die Restaurants im Hause, italiensch im Erdgeschoss mit ausgezeichtem Mittagsbuffet sowie das Amerikanische Steakreataurant im Keller. Sehr aufmerksames Personal.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Howard Plaza Hotel Taipei
Howard Plaza Hotel Taipei
Nr. 79 von 570 in Taipei
4.0 von fünf Punkten 1.008 Bewertungen

Sie waren bereits im The Sherwood Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sherwood Taipei

Unternehmen: The Sherwood Taipei
Anschrift: No.111 Section 3, Minsheng East Road, Songshan Dist., Taipei 105, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Nr. 8 der Spa-Hotels in Taipei
Nr. 18 der Businesshotels in Taipei
Nr. 18 der Luxushotels in Taipei
Nr. 28 der Familienhotels in Taipei
Nr. 29 der Romantikhotels in Taipei
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sherwood Taipei 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sherwood Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sherwood Taipei Taipeh
The Sherwood Taipei Hotel Taipei