Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Rooftop Pool”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei
Nr. 16 von 570 Hotels in Taipei
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
501 Bewertungen
262 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 246 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Rooftop Pool”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Vom Pool im 42. oder 43. Stock hat man eine Superausicht auf die Stadt. Da wir mit zwei Kindern reisten, wurden wir in eine Suite upgegradet. Das Doppelbett war extrem breit. Leider hat es im Zimmer allgemein etwas wenig Lucht. Im Zimmer hatten wir jede Menge Büroutensilien, wie Bostich, Schere etc. Im gleichen Gebäude hat es eine kleine Shoppimg Mall mit einem Foodcourt un einem kleinem Laden, der nicht gerade billig ist. Günstiger ist der kleine Laden nebenan, wo es auch einen Starbucks hat. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, xonthebeach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.393 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    946
    338
    74
    22
    13
Bewertungen für
308
252
109
548
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2013

Ich bin seit Jahren geschäftlich in Asien unterwegs und bevorzuge eigentlich die Shangri-la Hotels. Leider kann ich bei diesem Hotel nur die Lage loben. Die Zimmer sind wie das Hotel sehr in die Jahre gekommen, das Gym uralt und klein, die Restaurants ok. Der Preis ist für das Geleistete aber viel zu hoch. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber auch ziemlich unflexibel und spricht verhältnismässig schlecht Englisch.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Swisstravellllllers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Shangri La Hotel kann ich sehr empfehlen. Der Service ist erstklassig und die Zimmer sind sehr geräumig. Ich hatte einen tollen Blick über die Stadt. Sehr positiv fand ich, dass man die Klimaanlage im Zimmer nicht gehört hat, sie war nahezu geräuschlos. Das Frühstück hatte auch einige zu bieten, besonders reichhaltig war das Angebot für die asiatischen Gäste, aber auch das kontinentale Frühstück konnte sich sehen lassen. Der Fitnessraum war auch außreichend groß und klimatisiert. Es gab eine Menge Laufbänder, diverse Geräte und einen Gymnastikraum. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen dort. Einziges Manko, der roof top Pool war außer Betrieb, wegen "maintenance work". Das war natürlich sehr schade.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, daxturbo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
367 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Shangri-La ist eigentlich gut gelegen und bietet grundsätzlich auch einen sehr guten Service. Was leider nicht passt, ist der Lärm der Aufzüge, welcher in unserem Zimmer zu hören war. Wir hatten den Eindruck, dass der Aufzug durch unser Zimmer fährt, was wir bisher in keinem anderen Hotel je erlebt haben !
Wir haben dann beschlossen, nach einer Nacht das Hotel zu wechseln. Es ist kaum vorstellbar, dass das Personal hierüber nicht Bescheid weiss und waren entsprechend endtäuscht, dass uns ein solches Zimmer angeboten wurde, obwohl wir den Horizon-Club gebucht haben !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Team777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLFEPHOfficial, General Manager von Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehrgehertes Team777,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es tut uns leid zu hoehren dass Ihr Aufenthalt durch die Lift Geraeusche unangenehm war.
Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wir werden alles in die Wege leiten um das Problem schnellstmoeglich zu beheben. Um die
Situation besser zu verstehen wuerde ich mich freuen wenn sie mir weitere Details via e-mail (marcel.holman@shangri-la.com) zusenden
koennten, sodass ich geignete Massnahmen ergreifen kann.
Wir hoffen dass wir Sie in der Zukunft doch noch einmal bei uns begruessen duerfen, um Ihnen unsere Gastfreunschaft und unseren Service
demostrieren zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
Marcel NA Holman
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. April 2012

Der Empfang ist höflich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet mit Wasserkocher, Fön, Minibar, TV ect. Der Zimmerservice kommt 2 mal am Tag und bringt das Zimmer auf Vordermann. Alles Top sauber und es ist immer alles vorhanden.
Obstschale wird immer aufgefüllt, sodass ein kleiner Snack möglich ist.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
In unserer Rate war WLAN und Frühstück enthalten. Gute Verbindung und auch ausreichend schnell. Frühstück hat sehr viel Auswahl von Lachs, Wurst und Brot über Nudelsuppe bis zum typisch japanischen Frühstücks Köstlichkeiten. Vor allem die große Auswahl an frisch gepressten Säften ist noch hervorzuheben. Die Hotelbar ist im Vergleich mit umliegenden Bars ca. um 40-50% teurer (ca. 6-7EUR für ein kl. Bier).
Die Zimmer in den oberen Etagen größer 20 bieten seinen sehr schönen Ausblick und die ruhigen Zimmer sind fern vom Aufzug.
Fitnessbereich und Swimmingpool auf dem Dach sind auch vorhanden. Nächste U-Bahn Station ist ca. 10 Min Fußweg entfernt (Tageskarten gibt es in der Station). Restaurants (incl. Starbucks und Burger King)in allen Preisklassen, ein Nacht-Markt und auch Supermärkte sind um das Hotel verteilt. Direkt angrenzend an das Hotelgebäude ist auch noch eine Mall mit günstigem Restaurant & Fast-Food bereich im Keller.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, reisender1010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt wie die meisten Hotels nahe dem 101 Tower.
Der Service ist ausgezeichnet und sehr herzlich. Die Zimmer sind unglaublich geräumig und sehr gemütlich. Die Bäder sind alle in schwarzem Marmor gebaut und an Luxus fehlt es nicht.
Das Frühstück ist gigantisch, asiatisch und international.
Einzigartig ist auch die Rooftop Bar. Dort hat man ein tolles Angebot an Getränken, Bieren und auch Whiskies. Die Aussicht über ganz Taipei mit dem 101 Tower ist wunderbar.
In dieses Hotel werde ich bestimmt zurückkehren, weil einfach auch der Service exzellent war.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mc-kueng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
171 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. September 2011

Das Shangri-La Taipei offeriert den gewohnten asiatischen Luxus dieser Kette. Mir persönlich ist das Haus etwas zu dunkel - dunkles Holz, gediegenes Licht. Das Zimmer hatte ein grosses Bad, ein sehr bequemes Bett und einen Schreibtisch. Die Klimaanlage vermittelte einen ständigen Luftzug, der an der falschen Stelle durchaus unangenehm war. Auch konnte man beim Betreten des Zimmers den klimaanlagen-typischen feuchten "Mief" leicht riechen; nicht unbedingt störend, da man sich rasch daran gewöhnte, doch zeigte dies, dass das Hotel bereits einige Jahre auf dem Buckel hatte. Frühstück gross und reichlich, gut eingerichteter Fitnessraum, Wellness-Center wirkt schon etwas älter. Absolutes Highlight ist der Roof-Top Pool, von wo man nach allen Seiten einen traumhaften Blick auf Taipeh hat. Auf der Sonnenliege den Taipei 101 Tower zu betrachten ist ein unvergleichliches Erlebnis!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ranger215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Taipei angesehen:
Mandarin Oriental, Taipei
Nr. 8 von 570 in Taipei
4.5 von fünf Punkten 936 Bewertungen
W Taipei
Nr. 9 von 570 in Taipei
4.5 von fünf Punkten 2.234 Bewertungen
Regent Taipei
Nr. 26 von 570 in Taipei
4.5 von fünf Punkten 1.758 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Xinyi District
Grand Hyatt Taipei
Grand Hyatt Taipei
Nr. 30 von 570 in Taipei
4.5 von fünf Punkten 2.197 Bewertungen
The Okura Prestige Taipei
Nr. 29 von 570 in Taipei
4.5 von fünf Punkten 987 Bewertungen
Songshan District
Les Suites Taipei Ching-cheng
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei

Unternehmen: Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei
Anschrift: No.201 Tun Hwa South Road, Section 2, Taipei 106, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 570 Hotels in Taipei
Preisspanne pro Nacht: 204 € - 304 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei 5*
Anzahl der Zimmer: 420
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen