Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Hotel mit tollem Blick”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei
Nr. 16 von 570 Hotels in Taipei
Zertifikat für Exzellenz
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel mit tollem Blick”
Bewertet am 26. April 2012

Der Empfang ist höflich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet mit Wasserkocher, Fön, Minibar, TV ect. Der Zimmerservice kommt 2 mal am Tag und bringt das Zimmer auf Vordermann. Alles Top sauber und es ist immer alles vorhanden.
Obstschale wird immer aufgefüllt, sodass ein kleiner Snack möglich ist.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
In unserer Rate war WLAN und Frühstück enthalten. Gute Verbindung und auch ausreichend schnell. Frühstück hat sehr viel Auswahl von Lachs, Wurst und Brot über Nudelsuppe bis zum typisch japanischen Frühstücks Köstlichkeiten. Vor allem die große Auswahl an frisch gepressten Säften ist noch hervorzuheben. Die Hotelbar ist im Vergleich mit umliegenden Bars ca. um 40-50% teurer (ca. 6-7EUR für ein kl. Bier).
Die Zimmer in den oberen Etagen größer 20 bieten seinen sehr schönen Ausblick und die ruhigen Zimmer sind fern vom Aufzug.
Fitnessbereich und Swimmingpool auf dem Dach sind auch vorhanden. Nächste U-Bahn Station ist ca. 10 Min Fußweg entfernt (Tageskarten gibt es in der Station). Restaurants (incl. Starbucks und Burger King)in allen Preisklassen, ein Nacht-Markt und auch Supermärkte sind um das Hotel verteilt. Direkt angrenzend an das Hotelgebäude ist auch noch eine Mall mit günstigem Restaurant & Fast-Food bereich im Keller.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, reisender1010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.395 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    948
    338
    74
    22
    13
Bewertungen für
308
253
109
549
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt wie die meisten Hotels nahe dem 101 Tower.
Der Service ist ausgezeichnet und sehr herzlich. Die Zimmer sind unglaublich geräumig und sehr gemütlich. Die Bäder sind alle in schwarzem Marmor gebaut und an Luxus fehlt es nicht.
Das Frühstück ist gigantisch, asiatisch und international.
Einzigartig ist auch die Rooftop Bar. Dort hat man ein tolles Angebot an Getränken, Bieren und auch Whiskies. Die Aussicht über ganz Taipei mit dem 101 Tower ist wunderbar.
In dieses Hotel werde ich bestimmt zurückkehren, weil einfach auch der Service exzellent war.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mc-kueng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
171 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. September 2011

Das Shangri-La Taipei offeriert den gewohnten asiatischen Luxus dieser Kette. Mir persönlich ist das Haus etwas zu dunkel - dunkles Holz, gediegenes Licht. Das Zimmer hatte ein grosses Bad, ein sehr bequemes Bett und einen Schreibtisch. Die Klimaanlage vermittelte einen ständigen Luftzug, der an der falschen Stelle durchaus unangenehm war. Auch konnte man beim Betreten des Zimmers den klimaanlagen-typischen feuchten "Mief" leicht riechen; nicht unbedingt störend, da man sich rasch daran gewöhnte, doch zeigte dies, dass das Hotel bereits einige Jahre auf dem Buckel hatte. Frühstück gross und reichlich, gut eingerichteter Fitnessraum, Wellness-Center wirkt schon etwas älter. Absolutes Highlight ist der Roof-Top Pool, von wo man nach allen Seiten einen traumhaften Blick auf Taipeh hat. Auf der Sonnenliege den Taipei 101 Tower zu betrachten ist ein unvergleichliches Erlebnis!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ranger215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KEVELAER
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juli 2011

Als internationaler Vielreisender besucht man einige Top 5-7 Sterne Hotels und man wird, vielleicht auch unbewusst, kritischer in seinen Ansprüchen. Die Erwartungshaltung schraubt sich nach oben. Klar, wenn man viel Geld für Hotelübernachtungen und Gourmetfreuden ausgibt, dann ist es ja auch (eigentlich) selbstverständlich, dass man als Gast ein entsprechendes Ambiente geniessen darf.
Das Shangri-La Far Eastern Plaza in Taipeh ist ganz klar ein Hotel der 5-Sterne Luxusstufe.
Wer als Gast vorgefahren wird, wird von freundlich strahlenden Gesichtern empfangen. Man fühlt sich sofort wohl. EInchecken in privater Atmosphäre ist ebenso selbstverständlich, wie auch die Aufmerksamkeit eines geschulten Butlers. Ein großzügiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung sowie ausgestattet mit wichtigen Details für einen Geschäftsmann auf Reisen sind selbstverständlich. Der Schlafkomfort wird durch eine perfekte Matratze unterstrichen. Rückenschmerzen bleiben hier ein Fremdwort. Wer die Zeit zum Relaxen findet, sollte den Spa-Bereich unbedingt nutzen. Hier kann man in ruhiger Atmosphäre sich vom Alltagsstress entspannen. Einfach toll.
Kulinarische Köstlichkeiten bieten nicht nur die diversen Restaurants im Hotel sondern auch schon beim Frühstück kann man sich an allerlei Köstlichkeiten erfreuen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicherlich nochmal hierhin zurückkehren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BERNHARD V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Mai 2011

Mein mittlerweile 3. Aufenthalt in diesem Haus war einmal mehr tadellos. Wieder einmal dasselbe Eck, auch wenn diesmal im Horizon Club im 34. Stock - perfekter und aufmerksamer Service vom Checkin am Ground Floor bis zum Checkout in der Lounge. Unaufdringlich wird einem jeder Wunsch abgelesen - ob es der am Nachmittag gereichte Tee in der Lobby ist, der Wechselstecker (bei Nachfrage was die "Voltage" sei) oder der Snack zwischendurch im Horizon Club. Und das Bad - es gibt wenige Häuser mit derartig atemberaubendem "bathtub view"... Auch wenn diesmal das Wetter leider nicht mitgespielt hat!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mjreinartz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St.Gallen
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt im Zentrum, die wichtigen Puntke (z.B. Flughafen sind innerhalb 30min zu erreichen). Die Lobby ist wie bei allen Shangri-La ansprechend gestaltet.

Das Zimmer selbst relativ grosszügig gestaltet. Ein Facelifting würde (mindestens meinem) Zimmer aber gut tun. Die Möbel sind schon recht abgelebt. Ansonsten entspricht das Hotel einem gehobenen Standard.

Wirklich erwähneneswert ist das Dinnerbuffet. Hier hat sich der Küchenchef wirklich einiges einfallen lassen. Ob Japanisch, chinesisch oder westlich - die Qualität der Speisen ist wirklich hervorragend!

Preis/Leistung: das Hotel ist relativ teuer (Preise können in der Homepage von Shangri-La selbst nachgesehen werden). Für mich liegen Sie an der oberen Schmerzgrenze.

Tipp: es lohnt sich 1. in der Shangri-La homepage nach 'special offers' zu suchen und 2. beim Einchecken unverbindlich mit dem entsprechenden Lächeln nach einem Upgrade zu fragen.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, neyenor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. August 2010

First Class Hotel, bester Service, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, es bleiben keine Wünsche offen, bisher das beste Hotel in Taipei, keine Kompromisse, viele Bars und Restaurants, zentrale Lage, geräumige Zimmer, vollster Konfort, Personal stets hilsbereit und sehr freundlich

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Henry05002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Taipei angesehen:
Mandarin Oriental, Taipei
Nr. 8 von 570 in Taipei
4.5 von fünf Punkten 937 Bewertungen
W Taipei
Nr. 9 von 570 in Taipei
4.5 von fünf Punkten 2.245 Bewertungen
Regent Taipei
Nr. 27 von 570 in Taipei
4.5 von fünf Punkten 1.760 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Xinyi District
Grand Hyatt Taipei
Grand Hyatt Taipei
Nr. 32 von 570 in Taipei
4.5 von fünf Punkten 2.202 Bewertungen
The Okura Prestige Taipei
Nr. 29 von 570 in Taipei
4.5 von fünf Punkten 987 Bewertungen
Songshan District
Les Suites Taipei Ching-cheng
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei

Unternehmen: Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei
Anschrift: No.201 Tun Hwa South Road, Section 2, Taipei 106, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 570 Hotels in Taipei
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 304 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei 5*
Anzahl der Zimmer: 420
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Odigeo, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen