“Große asiatische Auswahl”

Sheraton Grand Taipei Hotel
Nr. 67 von 578 Hotels in Taipei
Bewertet am 3. September 2011

Ein sehr gutes Hotel, das alle Annehmlichkeiten bietet. Es gibt hier nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet, auch das Bad ist angenehm groß die Betten super bequem, alles ist top sauber. Zumindest in den oberen Stockwerken dieses riesigen Hotels stört kein Straßenlärm. Am meisten habe ich die verschiedenen Restaurants des Hauses genossen, wobei es mich immer in die asiatischen zog, wo es herrlich schmeckte. Im Hotel sind auch zahlreiche Shops, die ich allerdings überteuert fand.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerMuenchener!
Bewertungen (1.400)

Bewertet am 12. Oktober 2010

Durch meine Firmenrate gab es zwei besonders günstige Übernachtungen im Sheraton. Lage war für mich absolut ideal, ebenso Zustand der Zimmer. Allerdings empfand ich das Hotel nur teilweise als modern. Manche Einrichtungen waren eher ungeschickt gewählt oder veraltet. Auch wenn mein Zimmer (Directors Room) wirklich sehr geräumig und angenehm modern eingerichtet war. Service war für asiatische Verhältnisse normal und gut. Die Betten waren OK. DIe normale Rate würde ich eher nicht zahlen, dafür gibts es Alternativen in der Stadt, aber für ein guten Preis würde ich auch gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, helgamb!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lager, von der aus man auch leicht zu Fuss oder per U-Bahn diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants erreichen kann. Auch die Einrichtungen im Hotel sind aber sehr empfehlenswert. Gute Öffnungszeiten der Restaurants, auch bei später Ankunft im Restaurant. Sehr gutes Business-Center und allgemein guter Service. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lunatic_wisdom!
Bewertet am 2. September 2010

Das mächtige Hotel mit über 650 Zimmern liegt nahe des Hauptbahnhofes und kultureller Attraktionen wie National Opera, Chian-Kai-Shek Gedächtnishalle und Parlamentsgebäude . Grosses Innenatrium, lange Flure, freundlicher Service. Die Suiten sind geräumig, hell und bieten neben Ausblicken auf die Stadt alle Annehmlichkeiten, um einen langen Tag in der insgesamt etwas hektischen und grauen Stadt hinter sich zu lassen. Das Bad läßt ebenfalls keine Wünsche offen. Möglichkeit, Tee und Kaffee im Zimmer zu bereiten. Harmonisches Design auf der Höhe der Zeit. Die geräumige Executive Lounge bietet ein feines Buffet und gute Getränkeauswahl.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Steurea!
Bewertet am 15. August 2010

Typisches Sheraton Hotel. Standard Zimmer mit gutem Bett und sehr großem und modernen Bad. Badezimmer hätte sauberer sein müssen, Haare in der Badewanne. Zimmer war trotz Lage an einer derHauptstrassen von Taipei sehr ruhig. Nette Bar mit humanen Preisen. Frühstück entsprach keinen 5*, Brose Auswahl, aber mäßige Qualität.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dort_bleiben!
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist direkt an einer U-Bahnstation gelegen und bei mir die Nr. 1 in Taipei. Das Personal ist hervorragend und insbesondere die Lounge fuer Club-Level und SPG Platinum Gaeste ist fantastisch (Fruestueck- und Abendessen-Auswahl ist grossartig). Das Bad ist mit L'Occitane toilettries versehen, die Betten sind ein Traum. Einziger kleiner Nachteil: Ich meine, dass die TV-Flachbildschirme in der Qualitaet (Bildaufloesung) dem heutigen Standard vielleicht nicht mehr ganz entsprechen. Das ist der einzige (aber auch winzige) Einwand.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ConradiGermany!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel ist sehr dicht zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen. Eine Reihe von Geschäften befinden sich nicht weit entfernt. Die Zimmer sind ordentlich. Frühstück Mittag und Abendessen wird als Buffett angeboten. Das Buffett ist sehr abwechslungsreich und sehr gut.
Einziger Kritikpunkt ist der Pool, der zwar eine mittlere Größe hat, aber leider keine Aussicht über die Stadt bietet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Royal-Nikko Taipei
Nr. 53 von 578 in Taipei
Mandarin Oriental, Taipei
Nr. 8 von 578 in Taipei

Sie waren bereits im Sheraton Grand Taipei Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Taipei Hotel

Anschrift: No.12, Section 1, Zhongxiao East Road, Taipei 100, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Taipei
Nr. 20 der Businesshotels in Taipei
Nr. 30 der Luxushotels in Taipei
Nr. 39 der Familienhotels in Taipei
Preisklasse: 173€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Grand Taipei Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Taipei Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Taipei
Taipei Sheraton