“Grossartiges Hotel”
Bewertung zu Regent Taipei

Nr. 20 von 574 Hotels in Taipei
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Es ist grossartig eingerichtet und an gut gelegen. Man erreicht die nächste U-Bahn Station in 5 Minuten zu Fuss. Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter äusserst hilfsbereit und freundlich. Im gleichen Gebäude befindet sich eine exklusive Shopping-Mall und es gibt zahlreiche, ausgezeichnete Restaurants. Ich kann dieses Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HoLu84!
Morton_Johnston, General Manager von Regent Taipei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Sehr Geehrter Regent Guest

Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung von unserem Hotel and und Service. Unser ganzes Team hat sich sehr darueber gefreut und wir alle hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

General Manager

Bewertungen (2.102)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Regent Taipei
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. August 2013

Das Regent ist ein klassisches 5 Sterne Hotel in guter und zentraler Lage. Der Service ist exzellent! Immer sehr viel Personal, sehr freundlich und zuvorkommend, ausgesucht hilfsbereit. Es ist eine wahre Freude und die Erwartungen werden immer übertroffen. Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Das Badezimmer mit Dusche und Wanne ebenfalls sehr geräumig mit sehr guten Pflegeprodukten. Es wird grosser Wert auf persönlichen Service gelegt und man wird sogar teilweise mit Namen angesprochen - bei einem Hotel dieser Grösse nicht selbstverständlich.
Die Einrichtung ist eher klassisch als modern aber in sehr gutem Zustand.
Die Lage ist gut - zur Metro geht man ca. 3 Min.
Der Pool im 20. Stock ist toll.
Die Zimmer sind nicht günstig aber der Preis geht in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet ist toll - ich habe noch nie ein grösseres Buffet gesehen - die Auswahl ist gross wenn auch etwas mehr asiatisch als europäisch.
Ein rundherum tolles Erlebnis - einzig die WiFi Internetverbindung im Zimmer war etwas instabil.
Definitiv eine Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan B!
Morton_Johnston, General Manager von Regent Taipei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns während Ihres jüngsten Besuch in Taipei.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre wertvollen Hinweise zur gleichen Zeit.

General Manager

Bewertet am 7. Mai 2013

hervorragendes Hotel im Zentrum Taipei's. Sehr große Zimmer mit guter Einrichtung Kostenloses W-Lan im Zimmer und im ganzen Hotelbereich. Sehr guter Service, ausgezeichnetes Frühstücks Büfett. Coffee-Shop sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, meihan!
Morton_Johnston, General Manager von Regent Taipei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013

Sehr Geehrter Regent Guest

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 30. März 2013

Habe 2 Nächte glücklich verbracht. Sehr freundliches Personal, dass allerdings nicht in der Lage war meinen early checkout zu arrangieren und auch den Transfer zum Flugplatz falsch plante. Tip: alles noch mal schriftlich bestätigen lassen. Wir aber nett nachgebessert! Zimmer ist sehr groß mit separater Dusche und Badewanne. Fernseher mit Deutscher Welle und HBO! Schöner Pool auf dem Dach. Frühstück sehr gut aber lange Wege von den Buffets zum Sitzplatz. Das absolute Highlight ist das Restaurant mit einzelnen Räumen und Ecken um sich privat zu unterhalten. Super Essen!
Lage sehr schön in normaler Geschäftslage mit U-Bahn und Hauptbahnhof in der Nähe ( MRT und High-Speed-Train) Ist nicht das Top-Moderne junge hippe Hotel eher konservativ. Empfehlung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, FranzHefter!
Dir_Of_Rms-CLiao, Asst. Director of Sales & Marketing von Regent Taipei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Assistant Director of Sales & Marketing

Bewertet am 5. April 2012

Nach meinem dritten Aufenthalt wird es Zeit für eine Bewertung.
Das Regent Taipei ist wirklich ein hervorragendes Business Hotel. Es fängt schon mit der Rezeption an, wo man freundlich empfangen wird. Oben auf dem Zimmer erwartet einen viel Platz zum Entspannen und ein gewisser Luxus.
Am nächsten Morgen kann man sich auf das sehr reichhaltige Frühstücks-Buffet freuen, bei dem wirklich kaum Wünsche offen bleiben.

Insgesamt kann ich das Regent nur empfehlen, wenn man einen ruhigen Rückzugspunkt von der Geschäftsreise brauch.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kintaro_D-dorf!
Dir_Of_Rms-CLiao, Director of Rooms von Regent Taipei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Director of Rooms

Bewertet am 2. April 2012

Gutes Business Hotel mit internationalem Flair.

Ich habe 2 Nächte in einem Deluxe Zimmer verbracht und war durchaus zufrieden. Die Einrichtung wirkt zwar ein wenig in die Jahre gekommen, an Sauberkeit und Ausstattung gibt es jedoch nichts zu bemängeln.

Was mich allerdings extrem gestört hat, ist die hellhörigkeit der Zimmer. In einem Hotel dieser Kategorie, erwarte ich eine ungestörte Ruhe in der Nacht.....und die war leider in der ersten Nacht nicht gegeben....daher die Abwertung bei der Schlafqualität. Das Bett an sich ist sehr bequem.

Das Frühstück ist extrem asiatisch angehaucht, dennoch von sehr hoher Qualität.

Ich würde dennoch bei meinem nächsten Taipei Besuch ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tollderro!

Ihre Anregungen ausgetauscht und überprüft werden mit dem Team.

Als 5-Sterne-Luxushotel im Herzen von Taipei, wir ständig bestrebt, auf unseren bestehenden Einrichtungen zu verbessern. Wir sind immer auf Modernisierung unserer Unterkünfte, die perfekte Reise-Erfahrung zu schaffen, so dass wir hoffen, dass auf Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, können Sie die Verbesserungen, die wir gemacht haben sehen.

Director of Rooms

Bewertet am 10. November 2011

Sehr grosszuegig, Zimmer in einwandfreiem Zustand, Restaurant klasse speziell Steakrestaurant, Fruehstuecksbuffet grosszuegig, zentral gelegen viele erstkalssig Shops in Gehdistanz, oft genutzt von Politikern deshalb manchmal Einschraenkungen in der Lobby, Fitness Bereich sehr gut, insgesamt gediegene Athmosphaere

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
W Taipei
W Taipei
Nr. 18 von 574 in Taipei
Sheraton Grand Taipei Hotel

Sie waren bereits im Regent Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Taipei

Anschrift: No.3, Lane 39, Section 2, Chungshan North Road, Taipei 104, Taiwan (ehemals The Regent Taipei)
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Taipei
Nr. 7 der Businesshotels in Taipei
Nr. 7 der Luxushotels in Taipei
Nr. 13 der Familienhotels in Taipei
Nr. 21 der Romantikhotels in Taipei
Preisklasse: 162€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Taipei 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Taipei Hotel Taipei
Taipei Regent