“Excelent Hotel,”

Augsburg, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Excelent Hotel,”
Bewertet am 7. Mai 2013

hervorragendes Hotel im Zentrum Taipei's. Sehr große Zimmer mit guter Einrichtung Kostenloses W-Lan im Zimmer und im ganzen Hotelbereich. Sehr guter Service, ausgezeichnetes Frühstücks Büfett. Coffee-Shop sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, meihan!
Morton_Johnston, General Manager von Regent Taipei, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr Geehrter Regent Guest

Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung von unserem Hotel and und Service. Unser ganzes Team hat sich sehr darueber gefreut und wir alle hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Morton Johnston

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. März 2013

Habe 2 Nächte glücklich verbracht. Sehr freundliches Personal, dass allerdings nicht in der Lage war meinen early checkout zu arrangieren und auch den Transfer zum Flugplatz falsch plante. Tip: alles noch mal schriftlich bestätigen lassen. Wir aber nett nachgebessert! Zimmer ist sehr groß mit separater Dusche und Badewanne. Fernseher mit Deutscher Welle und HBO! Schöner Pool auf dem Dach. Frühstück sehr gut aber lange Wege von den Buffets zum Sitzplatz. Das absolute Highlight ist das Restaurant mit einzelnen Räumen und Ecken um sich privat zu unterhalten. Super Essen!
Lage sehr schön in normaler Geschäftslage mit U-Bahn und Hauptbahnhof in der Nähe ( MRT und High-Speed-Train) Ist nicht das Top-Moderne junge hippe Hotel eher konservativ. Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, FranzHefter!
Dir_Of_Rms-CLiao, Asst. Director of Sales & Marketing von Regent Taipei, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns während Ihres jüngsten Besuch in Taipei.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre wertvollen Hinweise zur gleichen Zeit.

Herzliche Grüße,

Assistant Director of Sales & Marketing
Düsseldorf
Bewertet am 5. April 2012

Nach meinem dritten Aufenthalt wird es Zeit für eine Bewertung.
Das Regent Taipei ist wirklich ein hervorragendes Business Hotel. Es fängt schon mit der Rezeption an, wo man freundlich empfangen wird. Oben auf dem Zimmer erwartet einen viel Platz zum Entspannen und ein gewisser Luxus.
Am nächsten Morgen kann man sich auf das sehr reichhaltige Frühstücks-Buffet freuen, bei dem wirklich kaum Wünsche offen bleiben.

Insgesamt kann ich das Regent nur empfehlen, wenn man einen ruhigen Rückzugspunkt von der Geschäftsreise brauch.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Kintaro_D-dorf!
Dir_Of_Rms-CLiao, Director of Rooms von Regent Taipei, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012

Herzliche Grüße,

Director of Rooms
Bewertet am 2. April 2012

Gutes Business Hotel mit internationalem Flair.

Ich habe 2 Nächte in einem Deluxe Zimmer verbracht und war durchaus zufrieden. Die Einrichtung wirkt zwar ein wenig in die Jahre gekommen, an Sauberkeit und Ausstattung gibt es jedoch nichts zu bemängeln.

Was mich allerdings extrem gestört hat, ist die hellhörigkeit der Zimmer. In einem Hotel dieser Kategorie, erwarte ich eine ungestörte Ruhe in der Nacht.....und die war leider in der ersten Nacht nicht gegeben....daher die Abwertung bei der Schlafqualität. Das Bett an sich ist sehr bequem.

Das Frühstück ist extrem asiatisch angehaucht, dennoch von sehr hoher Qualität.

Ich würde dennoch bei meinem nächsten Taipei Besuch ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Tollderro!

Ihre Anregungen ausgetauscht und überprüft werden mit dem Team.

Als 5-Sterne-Luxushotel im Herzen von Taipei, wir ständig bestrebt, auf unseren bestehenden Einrichtungen zu verbessern. Wir sind immer auf Modernisierung unserer Unterkünfte, die perfekte Reise-Erfahrung zu schaffen, so dass wir hoffen, dass auf Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, können Sie die Verbesserungen, die wir gemacht haben sehen.

Director of Rooms
Müenchen
Bewertet am 10. November 2011

Sehr grosszuegig, Zimmer in einwandfreiem Zustand, Restaurant klasse speziell Steakrestaurant, Fruehstuecksbuffet grosszuegig, zentral gelegen viele erstkalssig Shops in Gehdistanz, oft genutzt von Politikern deshalb manchmal Einschraenkungen in der Lobby, Fitness Bereich sehr gut, insgesamt gediegene Athmosphaere

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, MiMau!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2010

Ich war mittlerweile zum vierten mal in diesem Hotel. Es ist ein mittelgrosses 5-Sterne-Haus zum angemessenen Preis und mit exzellentem Service.
Der roof-top swimming pool lädt zum Verweilen ein und die Lounge im 19 Stock ist ein sehr schöner Platz.
Meeting facilities sind teuer aber sehr repräsentativ. Das gleiche gilt für in-house Restaurants.

• Aufenthalt August 2010, Business
Xinyi District
Grand Hyatt Taipei
Grand Hyatt Taipei
Nr. 34 von 571 in Taipei

Sie waren bereits im Regent Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Taipei

Unternehmen: Regent Taipei
Anschrift: No.3, Lane 39, Section 2, Chungshan North Road, Taipei 104, Taiwan (ehemals The Regent Taipei)
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Taipei
Nr. 7 der Businesshotels in Taipei
Nr. 7 der Luxushotels in Taipei
Nr. 13 der Familienhotels in Taipei
Nr. 21 der Romantikhotels in Taipei
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 314€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Taipei 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Taipei Hotel Taipei
Taipei Regent