“Historische Wurzeln” 3 von fünf Punkten

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Historische Wurzeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Nach dem Besuch des LOngshan Tempels liegt dieses historische Viertel auf dem Weg zum Presidental Office. Ich fand es nicht so aufregend, aber für die Einwohner von Taipeh ist es ein wenig ubrig gebliebene Geschichte. Die Straße, bzw. die alten Wohnzimmer, wird oft für Filmproduktionen der typischen taiwanesichen Fernseh-Soaps genutzt.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, B-Nutzer!