“Besonderes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais de Chine Hotel

Palais de Chine Hotel
Nr. 40 von 544 Hotels in Taipei
Mannheim, Deutschland
“Besonderes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel ist in der Nähe der Metro und direkt neben einem großen Einkaufszentrum. Alles ist sehr edel eingerichtet, mit viel (dunklem) Holz und div. Skulpturen. Der Service ist super. Es gibt ein sehr großes und vielfältiges Frühstück, allerdings eher japanisch und chinesisch ausgerichtet. Leider ist der Speiseraum sehr dunkel - trotz der Kronleuchter - es gibt fast nirgends Tageslicht. Das Waschbecken ist sozusagen mitten im Zimmer, ebenso die Badewanne. Wir hatten auch eine separate Dusche und separates WC. Für die Lichtanlage muss man eine Doktorarbeit machen, ab besten immer durchprobieren, wenn man Glück hat geht das Licht nach Wunsch an oder aus - oder es geht automatisch an - und nur noch teilweise aus und ist auch mit einer Fernbedienung zu bedienen.
In den Fluren mit dicken Teppichen erklang dauerhaft klassische Musik.

Zimmertipp: leider haben wir nur unser Zimmer gesehen und können keine Tipps geben.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, smallelefant!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mit einem Zimmerpreis von 150€ ist dieses Hotel eher zu billig. die Zimmergrösse ist nicht entscheidend, Service und Aufmerksamkeit für den Gast unterscheidet Luxushotels immer noch deutlich voneinander. Ich habe schon lange nicht mehr einen so zuvorkommenden Service erlebt, egal ob am Eingang (Regenschirm wird verpackt oder man wird zum Taxi geleitet), persönliche Mitteilungen falls irgendwas mal extra gewünscht wurde, im Gym wurde eine Matte angeschafft die ich am Vortag nachgefragt hatte. Absolut bequem war auch die Lage an der Main-Station und Bus-Terminal für Reisen innerhalb von Taiwan. Ich kann dieses Hotel bestens weiterempfehlen, habe mich sehr Willkommen gefühlt und Personal erlebt das auch vorausdenken kann (nicht wie in China). Gratulation an das Management, weiter so !

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Alex S!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel wurde mir von unseren Kollegen empfolen und ich muss mehr als ehrlich gestehen das ich soetwas nicht erwartet habe. Das Hotel ist ein knaller, soetwas tolles und der absolut europäischer Standard. Die Zimmer sind mehr als geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist in der mitte des Zimmers und so modern eingerichtet das man nichts zu meckern hat. Das einzigste Manko im Zimmer ist die ultramoderden Lichtanlage. Die ist so modern das ich abends wirklich schwierigkeiten hatte das Licht im Zimmer auszuschalten.... :-)
Ansonsten Frühstück genial und alles was das Herz begeehrt und der Preis pro Nach kann sich mehr als sehen lassen, ist ein tolles Hotel und man kann dieses mit guten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Voki!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

wow - tolle mystische und hochwertige Einrichtungen. es sollte Art-Deco sein - finde es eher wie bei Herr der Ringe... Die Zimmer sind sehr schön gemacht. Das Bad geht in den Schlafraum über. Separate Toilette im Zimmer. Viel Stein im Zimmer aber trotzdem sehr gemütlich. Manko: Fruehstück. sehr chaotisch und nicht unbedingt westlichen Standard. Preisleistung geht. Hotel liegt direkt über eine große Shoppingmall. WLAN kostenlos

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Songshan District
Les Suites Taipei Ching-Cheng
Hotel Eclat Taipei
Nr. 12 von 544 in Taipei

Sie waren bereits im Palais de Chine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais de Chine Hotel

Unternehmen: Palais de Chine Hotel
Anschrift: No.3 Sec 1, Chengde Road, Taipei 10351, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Luxushotels in Taipei
Nr. 23 der Businesshotels in Taipei
Nr. 35 der Romantikhotels in Taipei
Nr. 45 der Familienhotels in Taipei
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palais de Chine Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais de Chine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais De Chine Hotel Taipei