“Gutes Hotel mit gewöhnungsbedürftiger Ausstattung”
Bewertung zu Capital Hotel Dazhi

Capital Hotel Dazhi
Nr. 249 von 575 Hotels in Taipei
Peking, China
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel mit gewöhnungsbedürftiger Ausstattung”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Im Oktober 2010 war ich für 1 Nacht im Golden Palace Waikoloa Hotel.

Das Hotel hat seinen eigenen Charme, allerdings für mich doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel liegt nördlich des Inlandsflughafens in Taipei in der Nähe eines Einkaufs und Vergnügungszentrums sowie eines Geschäftsviertels (daher auch vermehrt von Geschäftsleuten genutzt). Zum Zentrum Taipei's ist es dank nahegelegener Light-Rail-Station und günstigen Taxen auch nicht sehr weit.

Die direkt Umgebung des Hotels ist wenig spektakulär, einige Freiflächen, in der Nähe das Geschäftsviertel.

Das Hotel an sich ist - sagen wir mal - "unerwartet" ausgestattet. Es gibt verschiedene Themenzimmer wie "japanisch" oder "barock". In meinem Zimmer kam ich mir mit Kronleuchter und Himmelbett wie in einem französischen Schloss zur Zeit von Louis XIV vor... Für den, der es mag, sicherlich ein Traum, für andere zumindest in Taiwan unerwartet. Taiwanesisch war daran zumindest nix.

Dafür war das Badezimmer die absolute Krönung. Gross, mit riesigem Whirlpool (!).

Das Frühstücksbuffet war alles in allem in Ordnung, aber nichts besonderes.

Service sowohl beim Essen als auch beim Empfang einwandfrei!

Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel, das sehr ungewöhnlich ist und einige (positive) Überraschungen zu bieten hat (s. Whirlpool).

Die anderen "Themenzimmer" habe ich nicht gesehen, aber zumindest für meinen Geschmack ist ein japanisches Zimmer in Taiwan schon eher passend als ein Himmelbett mit Kronleuchter...

Der recht niedrige Preis für das hotel ist ein weiterer pluspunkt, nur die Lage ist für einen Städtetrip nicht ganz optimal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, bailong!

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2010

DA Hotel liegt nah Miramar.
Shoping Center und Restaurants in der Nähe!
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen.
Staff sehr freundlich.
Zimmer gut ausgestattet .Mit Internetzugang.Zimmer in unterschiedlichem Design :Japanisch, french und chinesisch.Zimmer mit DVD und Flatscreen.
Badezimmer sehr gross .
Betten gut!
Einziger Markel keine Restaurant im Haus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Elegance Hotel
Nr. 495 von 575 in Taipei
Capital Hotel
Nr. 140 von 575 in Taipei

Sie waren bereits im Capital Hotel Dazhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Hotel Dazhi

Unternehmen: Capital Hotel Dazhi
Anschrift: No.288 Zhifu Road, Zhongshan District, Taipei, Taiwan (ehemals Golden Palace Hotel)
Lage: Taiwan > Taipei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 249 von 575 Hotels in Taipei
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 94€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capital Hotel Dazhi 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Hotel Dazhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.