“Zimmer mit Ausblick der besonderen Art” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu YoMi Hotel

YoMi Hotel
Nr. 39 von 548 Hotels in Taipei
Berlin
“Zimmer mit Ausblick der besonderen Art”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Lage des Hotels gut,Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan,preiswert Essen(ab 3 Euro !)gut möglich
zum Hotel: erster Eindruck gut,wirkt wie ein altes chinesisches Hotel,mit Gemälden etc.,bis zum Zimmer setzt sich dieser Eindruck fort.
Das Zimmer selber(5.Stock 3 Bettzimmer) sehr klein,Gepäck abstellen schwierig,2 riesige Fernseher an Board,die wirken im Verhältnis zum Rest eigenwillig-Betten soweit okay-aber das Fenster sowie der Ausblick sind heftig,jede Menge Dreck und beim aus dem Fenster sehen,geht das Urlaubsflair fix verloren,dreckige Hinterhöfe sorgen leider dafür !
Das inkludierte Frühstück ist annehmbar,natürlich gibt es im Umfeld bessere Möglichkeiten,aber zeitig läuft da noch nix.

Noch ein paar Ratschläge zu Taipeh selber:
mit einer vor Ort erhältlichen Strassenkarte,ist es gut möglich durch die Stadt zu gelangen(nicht errschrecken,wenn man stehenbleibt um auf der Karte etwas zu schauen,sind sofort hifsbereite Leute zur Stelle um zu helfen oder um jemand zu suchen,der dann helfen kann)sehr sehr cool !

Wir sind so z.B. vom Hotel bis ins Shoppingviertel Ximending gelaufen,etwa 2 Stunden,mit vielen spannenden Eindrücken,auch am Präsidentenpalast vorbei,kurz darauf,ist man schon an der MRT Station Ximen angekommen.
Taxifahren klappt auch gut,wenn eine für den Fahrer lesbare Visitenkarte des Ziels vorhanden ist,Kostenbeispiel: Hotel-101 Tower etwa 6 Euro,Hotel -Hauptbahnhof etwa 4 Euro.
Achtung: die Banken zum Geld wechseln,haben fast ausnahmlos nur Montag-Freitag bis 15. Uhr geöffnet,am besten vorausschauend umtauschen !
Essen ist,wie erwähnt gut und günstig,mehr als 5 Euro,etwa 180 Taiwan Dollar,braucht es nicht zu kosten,leckere Snacks gibt es ab etwa 1 Euro.
Aus dem Hotel raus,nach Links über die Kreuzung(rechter Hand befindet sich ein großes Krankenhaus) immer geradeaus,an der MRT Station vorbei,gelangt man nach so einem Kilometer zu einem für Essen empfehlenswerten Nachtmarkt,Shopping ist aber kaum möglich,die Strasse von der dieser Markt abgeht immer weiter gehen,kommt bald eine alte Strasse(Dihua Street) mit schönen Geschäften und kurz darauf ein kleiner Hafen,von dem man bequem am Fluss entlang wandern kann,sehr entspannend !
Thema Shopping: die Auswahl,ist groß,aber zumindest für uns nicht so ansprechend,wie in Seoul oder Bangkok zum Beispiel,gut einkaufen,ist möglich,in der Untergrundmall am Hauptbahnhof,Taipei City Mall und hinter der MRT Station Longshan Tempel,da gibt es auch hübsche Klamotten für Kinder.
Von den Nachtmärkten,waren wir nicht so überzeugt,ist aber freilich Ansichtssache.

Taipeh,ist durchaus eine Reise wert,die 1 Woche,war spannend und die freundlichen Menschen,sind alleine schon ein Grund,für eine Tour auf die schöne Insel !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 Danke, BerlinMidnight!
Daniel C, 總經理 von YoMi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Gast Kommentar Yomi Hotel.
In Ihren Kommentar erwähnt, dass die "Staub auf dem Fenster"
Wir sind sehr traurig darüber und arbeiten nun daran, dieses Problem zu verbessern, wenn Zimmermädchen ist die Reinigung der Zimmer.
Wir glauben, dass Sie einen besseren Aufenthalt Erfahrungen nächsten Zeit haben.
Vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentar.

• Thai zuerst
Los Angeles, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Vielleicht haben wir schlechte Zimmer bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier gute Zimmer gibt. Zuerst hatten wir eine Suite gebucht (zwei Zimmer mit je ein Bett und Sauna), aber sie war leider so verraucht und dreckig, dass wir um ein anderes Zimmer gebeten haben. Das zweite Zimmer war zwar sauberer (zum Glück ohne Sauna!), aber das Hotel wollte einen höheren Preis verlangen, weil es etwas größer war (ein Familienzimmer mit Doppelbett und Kinderbett). Am Ende mussten wir doch nicht mehr bezahlen. Dieses Zimmer hatte sehr niedrige Decken und war relativ dunkel, aber die Betten und die Bettwäsche waren gut und wir haben ausgezeichnet geschlafen! Das Badezimmer war alt aber ausreichend. Das Frühstück war leider ungeniessbar, aber das Hotel liegt sehr gut und wir konnten schnell eine alternative finden.
Einziger Pluspunkt: die Lage!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, barbarycoast!
Zorneding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Die 2Nächte im Yomi waren mit die besten auf unserer Asienrundreise. Hatten hier ein 4Bett Familyroom gebucht, welches ausreichend geräumig war. Ausgestattet mit 2 Klimaanlagen, großen Flach-TV, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher und gratis W-Lan. Das Badezimmer war recht groß, etwas abgenutzt, aber wie auch alle anderen Bereiche sauber. Außer den Kaffee und Teepäckchen, waren auch Snackriegel und Nudelbecher sowie Wasserflaschen kostenlos und wurden auch täglich aufgefüllt - fanden wir super! Frühstück war ebenfalls inklusive und recht reichhaltig. Außer den üblichen Sachen wie Toast, Müsli, Kaffee und Säfte gab es auch typisch asiatische Sachen. Im kleinen Buisnessraum standen 2Computer mit Internetzugang und Druckmöglichkeit kostenfrei zur Verfügung ebenso ein toller Massagesessel.
Rund ums Hotel gibt es viele Restaurants und die nächste Metrostation liegt 2Blocks entfernt (5min). An der Rezeption, wo Englisch kein Problem ist, haben wir für die Rückfahrt ein Limosinentransfer bestellt, welcher knapp 30Euro kostete für die 40km zum Airport. Von der Lage her und vorallem auch des Service wegen können wir das Yomi bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Bee House - Taipei Station Branch
Hotel 73
Hotel 73
Nr. 12 von 548 in Taipei

Sie waren bereits im YoMi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YoMi Hotel

Unternehmen: YoMi Hotel
Anschrift: No.28 Section 1, Minsheng East Road, Zhongshan District, Taipei 104, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 der Familienhotels in Taipei
Nr. 16 der Romantikhotels in Taipei
Nr. 25 der Businesshotels in Taipei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — YoMi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YoMi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yo Mi