“Super gut, bestes birdwatching, bird photography team!”

Nepal Dynamic Eco Tours and Services
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf Grund der TripAdvisor Seite uns bei Doma und Raj direkt gemeldet und informieren lassen. Wir haben dann direkt tolle und kostenlose Tipps für spots für unseren Fokus Vögelfotographie bekommen die wir ohne guides besuchen konnten. Das war so freundlich und zuvorkommend dass wir tags darauf eine ganztägige Jeeptour in den CNP und später eine Fotografie-ausgerichtete halbtagestour in den Morgenstunden zu den 20.000 lakes gebucht haben. Die Erfahrung die Raj auch insbesondere für das guiding von Fotografen hat ist sehr hilfreich und man lernt viel von ihm! Die guides die wir kennengelernt haben sind ausgesprochen erfahren und haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Besser geht nicht, wärmstens zu empfehlen! PS: Bringt Ferngläser aus der Heimat mit, die sind hier schwierig zu erhalten und die guides freuen sich wenn man ihnen eins da lassen kann!

Danke, Philipp B!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nicht über Hotel, sondern direkt gebucht. Es wurden unsere speziellen Wünsche zu 100% umgesetzt.
Früh machten wir einen 4stündigen Dschungel Walk unter der äußerst fachkundigen und auf das Tierwohl bedachten Inhaberin.
Nachmittags dann eine 4 stündige Jeeptour.
Nach den Touren wurden wir gebeten ein Feedback abzugeben. Wir würden hier wieder buchen.

Danke, katzefritz!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Beratung im Vorfeld ohne auf eine Buchung zu drängen, tags drauf hervorragende Organisation durch die ausgesprochen sympatische Leiterin und einen weiteren Guide, man spürt dass allen der Nationalpark, die Natur und die Tiere am Herzen liegen! Viele Informationen zu den Tieren und die Entwicklung des Nationalparks, umfassendes botanisches Wissen, viele Informationen zu weiteren Unternehmungen rund um den Park ... darüber hinaus organisierte die Leiterin ganz nebenbei unseren Transfer zum Bus und das Busticket für den Abreisetag nachdem wir mit unserem Hotel Probleme hatten! Bitte mehr solcher Anbieter!

Danke, StephanBirner!
Bewertet 23. Januar 2018

Wir haben bei diesem Touranbieter eine ganztages Safaritour sowie eine halbtages Boots- und Wandertour gebucht. Beide Touren sind mehr als zu empfehlen! Die Guides kennen sich super aus, die Natur ist wunderbar und Raj hat uns gleich nach der Buchung zu einigen Highlights im Ort geführt. Wirklich sehr zuvorkommend! Die Tierwelt wurde ebenfalls super erklärt, wir haben alles gesehen, mit etwas Glück sogar einen Tiger :). Deswegen kann ich die ganztages Tour empfehlen, man startet etwas früher als die anderen Jeeps.

Danke, Saibot R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Danke für die tolle Organisation unserer walking tour (wir haben einen Tiger gesehen!!!), des Hotels und des Busses! Sehr hilfreiches Team, wir fühlen uns perfekt betreut! Auch wenn die Besitzer die Tour nicht selbst durchgeführt haben, wurden uns professionelle Guides zugeteilt!

2  Danke, Lisa L!

Reisende, die sich Nepal Dynamic Eco Tours and Services angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chitwan National Park, Chitwan District

Sie waren bereits im Nepal Dynamic Eco Tours and Services? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!