“Kleines Paradies, nette Menschen und Elefanten vor der Tür” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu River Bank Inn

River Bank Inn
Bayern, Deutschland
“Kleines Paradies, nette Menschen und Elefanten vor der Tür”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Ende November habe ich für 5 Tage Sauraha / Chitwan besucht.
Das Zimmer im River Bank Inn habe ich wenige Tage vor Anreise per E-Mail angefragt. Innerhalb nur eines Vormittags waren alle Fragen, ebenfalls per E-Mail geklärt.
Ich habe einen Budgetroom gebucht, und ein fantastisches Zimmer bekommen. Es war sauber, liebevoll eingerichtet und es gab ein großes, helles Bad und warmes Wasser rund um die Uhr. Einfach zum Wohl fühlen.
Das Hotel liegt direkt am Fluss und zwar genau an der Stelle wo die Elefanten jeden Tag baden gehen. Über den Hintereingang gelangt man ganz schnell zum Flussufer. Von hier aus kann man nicht nur den Elefanten zuschauen, es gibt auch wunderschöne Sonnenuntergänge sehen.
Da ich kein Paket gebucht hatte, konnte ich die Tage individuell gestalten. Yogesh, der Managing Director, ist mit mir kurz nach der Anreise alle Punkte durchgegangen die mich interessierten und hat mich beraten, in welcher Reihenfolge man die Dinge angehen kann ohne unnötig zusätzlich noch ein zweites Permit für den Park bezahlen zu müssen.
Das Team vom River Bank Inn ist super nett und sehr aufmerksam. Es hat mir an nichts gefehlt.
Mein persönliches Highlight war Bird watching am Bis Hajaar Tal. Da ich keine Lust auf Stress hatte, hab ich einen kompletten Tag gebucht. Yogesh persönlich war mein Guide. Er verfügt über ein großes Wissen über die Vogelwelt. Wir haben an dem Tag etliche verschiedene Vögel entdeckt aber auch diverse andere Tiere u.a. eine Vielzahl verschiedenster Schmetterlinge und Libellen. Sogar ein Tigerpfotenabdruck war unterwegs zu finden. Das Hotel hat uns Mittagessen mitgegeben, was wir unterwegs am See gegessen haben. Es war wirklich köstlich.
Ich hatte eine superschöne Zeit im Chitwan und habe die Tage dort sehr genossen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Sabine S!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chitwan National Park.
Jungle Safari Lodge
Nr. 5 von 15 in Chitwan National Park
Green Park Chitwan
Green Park Chitwan
Nr. 1 von 15 in Chitwan National Park

Sie waren bereits im River Bank Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Bank Inn

Unternehmen: River Bank Inn
Anschrift: Bachhuli-2, Sauraha | Chitwan, Chitwan National Park, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Narayani Zone > Chitwan District > Chitwan National Park
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 15 Pensionen in Chitwan National Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — River Bank Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Bank Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.