“Phantastischer Aussichtspunkt”

Sarangkot Sonnenaufgang Tour von Pokhara
Platz Nr. 3 von 32 Aktivitäten in Pokhara
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. November 2017

Morgens um den Sonnenaufgang zu sehen ist ein Muss wenn man in Pokara weilt. Fotoapparat nicht vergessen. Grandios.

Danke, michael s!
Bewertung schreibenBewertungen (1.887)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. November 2017

Von Pokhara Lakeside geht man am See entlang nach Westen und dann den Weg hinauf auf den Hügel. Es ist heiß und feucht. Der Weg ist teilweise schmall und steil, aber der Aufstieg lohnt sich. Neben all den Attraktionen am Ziel wird man bei Schönwetter vor allem mit einer wunderbaren Aussicht auf den Annapurna belohnt. Für Abenteuerlustige kann man zwei schnelle Wege nach unten wählen. Entweder vertraut man sic einem Flying Fox an, oder man versucht sich einzeln oder im Tandem mit einem Paragleiter. Dabei wird man von Geiern umkreist, die auch gerne gefüttert werden.
Man kann diesen beliebten Ort aber auch mit einem Fahrzeug von Osten aus erklimmen.

Danke, Guenter559!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Aussicht auf die Berge bei klarem Wetter. Vor Sonnenaufgang aufstehen (gegen 4) und den Ausblick genießen kann ich nur empfehlen.

Danke, Lilli A!
Bewertet 10. Juli 2017

Wenn das Wetter gut ist, dann ist Sarangkot am frühen Morgen ein Muss. Die Aussicht zu den hohen Bergen ist fantastisch. Es lohnt sich, auch längere Zeit dort zu verbleiben bis die Sonne die Berge anstrahlt. Eindrücklich ist es auch, wenn ein Nebelmeer vorhanden ist. Auch die Aussicht zum Friedenstempel sowie zum Fewa See ist eindrücklich.

Danke, Stefan O!