“Herrliche Lage und sehr netter Service”

Waterfront Resort Hotel
Nr. 17 von 105 Hotels in Pokhara
Lohfelden
“Herrliche Lage und sehr netter Service”
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Waterfront Resort ist sehr schön und ruhig am See gelegen, abseits vom zum Teil lauten Ortszentrum. Wir waren Ende April 2013 für eine Woche dort. Der Kontakt mit dem sehr engagierten Personal war besonders angenehm. Zumal wir quasi beiläufig einen Deutsch -Nepalesisch Unterricht genießen konnten. Wir werden gerne wiederkommen. Das Hotel eignet sich auch für längere Aufenthalte. Sehr interessant auch das internationale Publikum.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Helmut L!

Mönchengladbach
Bewertet am 4. Januar 2013

Hat für uns Deutsche eher den Holiday Inn Style. Passt sich äußerlich nicht wirklich der Umgebung an. Ist auch anscheinend recht neu, weist aber schon Schäden auf. Wir waren dort 6 Nächte. Komfort und Zimmer sind wirklich ok. Sehr netter Service. Wifi klappt nur selten, ok, wer's braucht.
Essen im Restaurant und Frühstück ausreichend. Es wird auch italienischer Kaffee zu sehr guten deutschen Preisen kredenzt.
Sehr schöner Pool, sehr gepflegt. Hoteleigener Shuttleservice in die Stadt rein (ca. 10 min Fahrtzeit)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, tsonntag67!
Saurav R, International Marketing Operations von Waterfront Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit in freundlicher Überprüfung unseres Hauses. Wir hoffen, wir können Ihnen besser zu dienen in der Zukunft
Duesseldorf
Bewertet am 27. November 2012

Das Waterfront Resort wirkt wie ein sozialistischer Hotelkomplex aus den 70igern. Die Lage ist wunderbar am See gelegen mit eínem schönen Pool. Das Restaurant bietet eine akzeptable Küche, jedoch scheint es keine funktionierenden Dunstabzug in der Küche zu geben. Sobald gekocht oder gebraten wird wabern Nebelschwaden durchsRestaurant und penetrante Essensgerüche sind bis in die Zimmer der oberen Etagen zu riechen. Das Haus ist sehr hellhörig. Das neue Spa betritt man über eine Baustelle und ist sehr einfach eingerichtet. Im Ganzen merkt man, dass viele Ambitionen bei der Errichtung des Hotels ohne Geschick umgesetzt wurden. Für einen kurzen Zwischenstop eine gute Unterkunft, ein längerer Aufenthalt ist nicht unbedingt zu empfehlen. Die Strasse zum Hotel am See entlang ist in einem miserablen Zustand - extreme Schlaglöcher, sehr staubig und dunkel. 3mal am Tag fährt ein kostenloser Hotelshuttle ins Zentrum.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 6 von 105 in Pokhara
Hotel Barahi
Hotel Barahi
Nr. 24 von 105 in Pokhara

Sie waren bereits im Waterfront Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Resort Hotel

Unternehmen: Waterfront Resort Hotel
Anschrift: Sedi Height, Lakeside Road, Pokhara, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 105 Hotels in Pokhara
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 194€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waterfront Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.