“Schönes Hotel mit Seeblick”

Hotel Splendid View & Spa
Nr. 7 von 102 Hotels in Pokhara
“Schönes Hotel mit Seeblick”
Bewertet am 16. März 2013

Bei all meinen Reisen nach Pokhara, Nepal wohne ich im Hotel Splendid View am Phewasee. Die Zimmer sind toll, die Preise günstig und der Service super. Alle im Hotel sind ausgesprochen freundlich und erledigen alle Aufträge zuverlässig. Das ist meine erste Adresse in Pokhara.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Andrea-Regina2013!

• Thai zuerst
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und man läuft nur 5 Min. zum See. Ich habe hier vier Tage in einem Deluxe-Zimmer gewohnt (25€) in der 4. Etage ohne Lift. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet mit einem großen bequemen Bett mit Bettlaken, Nachttischschränken, einem kleinen Kleiderschrank mit wenigen Bügeln, Schreibtisch, AC (auch mit Wärme!), TV und Telefon. Das Badezimmer ist sehr modern eingerichtet mit Badewanne (einmalig auf meiner Rundreise) und Duschvorhang. Alles ist sehr sauber. Mein Zimmer Nr. 403 liegt etwas ungünstig am Treppenaufgang. Es ist alles etwas hellhörig. Sämtliche Türen quietschen und viele Touristen fahren bereits früh morgens um 4.30 Uhr los. Wenn man die Vorhänge aufzieht, hat man vom gegenüberliegenden Hotel Einsicht in das Zimmer. Auf dem Balkon sind zwei Stühlen. Man hat hier eine atemberaubende Sicht auf die Berge. Im Erdgeschoss gibt es kostenlosen Internetzugang. An der Rezeption steht eine große Tipbox für die Angestellten. Auch eine Massage im Zimmer wird angeboten für 1.500 Rs, die aber sehr unprofessionell ist. Es gibt kein Restaurant, nur einen Roomservice. Angeboten wird auch eine preiswerte Reinigung, bei der aber die Wäsche nicht gebügelt wird.
Ganz in der Nähe sind viele Restaurants, Cafes, ATM, Bäckereien, Reiseagenturen, Massagen, Banken, Internet, Friseur, eigentlich alles, was man so braucht. Im Hotel werden Ausflüge angeboten, die aber etwas teuer sind (nach Sarangkot 1.800 Rs). Gleich an der Hauptstraße ist ein Taxistand. Für die kurze Strecke zum Flughafen ist der Abholservice vom Hotel empfehlenswert für 250 Rs, denn am Flughafen gibt es keinen Taxistand und keine Touristeninformation. Es gibt hier keine Moskitos. Im November war das Wetter superschön, immer klare Sicht auf die Berge. Tagsüber waren angenehme Temperaturen um die 25°. Aber morgens bis 10.00 Uhr und ab 16.00 Uhr ist es ziemlich kühl. Ich war sehr froh darüber, dass meine Klimaanlage auch heizen konnte.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, travelbiene!
Munich
Bewertet am 30. Juni 2011

Recht ideale Lage in einer kleinen und daher ruhigen Seitenstraße aber doch nur ein paar Schritte von der Straße die sich am See entlangschlängelt und wo alle Cafes und Läden sind. Neu gebautes Haus, sehr saubere Zimmer, seitlicher Bergblick vom Balkon. Frühstück ist nicht der Rede wert aber genügend Optionen in unmittelbarer Nähe. Etwas zweckgebundene Freundlichkeit aber keineswegs problematisch. Auf jeden Fall eine gute Wahl für komfortable Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 102 in Pokhara
Hotel Adam
Hotel Adam
Nr. 2 von 102 in Pokhara

Sie waren bereits im Hotel Splendid View & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid View & Spa

Unternehmen: Hotel Splendid View & Spa
Anschrift: Gaurighat Marga-06, Lake Side, Baidam | Opposite Hotel View Point, Pokhara 33700, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 102 Hotels in Pokhara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Splendid View & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid View & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.