Hotel Mount Fuji
45 $*
24 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sacred Valley Inn Pokhara(Pokhara)(Großartige Preis/Leistung!)
12 $*
65 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. November 2013

Ich habe während meines Aufenthaltes im Mount Fuji besonders die herzliche Atmosphäre, das leckere Essen und die tolle Lage inmitten Pokharas geschätzt. Neben tollen Sonnenterrassen mit Hängematten und täglichen Yoga-Angeboten gibt es bei Karen Plischtil Auskünfte und aktive Unterstützung bei der Organisation aller möglicher Aktivitäten die für mich interessant waren. Ihre Erfahrungen sind sehr hilfreich für bspw. die Organisation und Verhandlungen mit Einheimischen.
Außerdem trifft man sehr angenehme freundliche offene Menschen, die ebenfalls an der Kultur und der Umgebung interessiert sind.
Unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia G!
Bewertet 19. November 2013

Positiv an diesem Hotel ist vor allem, dass man hier tatsächlich auch Schlaf finden kann. Das ist in Nepal und überhaupt in Südasien nicht immer selbstverständlich. Durch die ruhige Lage am Ende einer kleinen Stichstraße hört man höchstens zirpende Grillen oder bellende Hunde.

Die Gästezimmer und die anderen Räume (Lounge, Rezeption, Lobby) sind mit vielen kleinen Details gespickt, an denen man merkt, dass man hier mitdenkt. Das Frühstück ist üppig und sehr lecker, vom Omelett über die selbst gemachte Marmelade bis zum Kaffee aus der nahegelegenen Kaffeefarm.

Ein Sonnenuntergang hinter der World Peace Pagoda, gesehen von der Dachterrasse im Mount Fuji, ist definitiv ein Erlebnis. Auf der anderen Seite sieht man einige Berge des südlichen Annapurna-Gebiets.

Das Team vom Mount Fuji hilft gerne beim Organisieren von Treks, Flugtickets, Ausflügen und allem, was man sonst ab Pokhara unternehmen kann.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Daniel S!
Bewertet 17. November 2013

Nach dem anstrengenden Trekking waren die Tagen bei Karen in Pokhara die beste Erholung für Seele und Körper: angefangen vom herzlichen Empfang, über das feine Essen auf der Dachterrasse, die Yoga-Session und die tolle Ayurveda-Massage-Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alessia6500!
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir waren zu dritt im Februar für gute 2 Wochen bei Karen im Urlaub. Es war eine sehr schöne, spannende und erholsame Zeit.
Das kleine Hotel ist geschmackvoll, mit Liebe eingerichtet, gemütlich mit vielen kleinen Sitzecken und Hängematten auf der Terrasse und vor allem sauber. Vorzüglich ist das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf das Arnapurna-Massiv. Das Hotel bietet einen sehr guten Service und ein nettes, hilfsbereites Personal. Das Essen wird liebevoll und sehr schmackhaft zubereitet. Karten hilft bzw unterstützt die Gäste bei der Planung von Wanderungen, Ausflügen und Vieles mehr. Sie selbst fuhrt auch kleine Wanderungen, wie z. B. zur Kaffeefarm, durch. Sie ist die "Perle" dieses Hotels, fürsorglich, engagiert, nett, geduldig und vor allem freundlich. Sie geht auf alle Fragen Tips und Wünsche der Gäste ein.
Wir danken Karen und Ihrem Team für den wunderschönen Urlaub! Wir haben uns sehr wohl-
gefühlt, wir werden diese schöne Zeit in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke S!
Bewertet 2. Oktober 2013

Ich war für 4 Tage im Mount Fuji. Hab mich sofort super wohl gefühlt. Karen begrüsst persönlich alle Gäste und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Jeden Morgen Joga und danach ein ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück. Auf den sehr schönen und mit Liebe gestaltenen Dachterrassen kann man herrvorragend die Bergkulisse bestaunen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Ich würde auf jeden Fall immer wieder ins Mount Fuji gehen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Adrianolinda-77!